okay Arno: kleiner Motivationsschub für "gegen Offenbach":
o.k. ich mag ja Offenbach och nich;)
okay Arno: kleiner Motivationsschub für "gegen Offenbach":
willkommen im club
willkommen im club
mainz mag ich doch
Achso
Gut dass Du das grad heute im Kaiserslautern-Fred sagst
Achso
Gut dass Du das grad heute im Kaiserslautern-Fred sagst![]()
![]()
![]()
![]()
softy-feindschaft
softy-feindschaft
"Ich bin nicht der tollste Fußballer, aber..."
...FCK-Kapitän Axel Bellinghausen reißt die Kollegen mit im Abstiegskampf und erzielt dabei noch die wichtigen Tore
Axel Bellinghausen ist Kapitän des 1. FC Kaiserslautern. Ein nimmermüder Kämpfer mit technischen Defiziten, über die der 24-Jährige scherzhaft sprechen kann. Bellinghausens vier Saisontreffer waren alle von großer Bedeutung für die Pfälzer. Vor dem Derby sprach die AZ mit dem Mittelfeldmann.
Herr Bellinghausen, Sie spielten von 1998 bis 2005 bei Fortuna Düsseldorf, sind also erst drei Jahre in der Pfalz. Wie viel ´Lautrer Herzblut´ ist denn schon in Ihnen drin?
Bellinghausen: Eine ganze Menge. Die Mentalität der Leute hier passt zu meiner. Natürlich auch die der Fans. Wir sind kämpferisch.
Wie viel bedeuten Ihnen Fans?
Bellinghausen: Oh, sehr viel. Ich wollte schon immer vor vielen Zuschauern spielen. Das macht den besonderen Reiz am Fußball aus. Und durch unsere Kampagne mit dem Lautrer Herzblut sind das Team und die Anhänger noch enger zusammengerückt. Das tut allen Beteiligten gut.
Gruß Rochus
Halbzeit in Mainz,Stand 1:1.;)
Das wäre ja ein Ding,wenn Lautern hier punkten würde.:p:
Gruß Rochus
Halbzeit in Mainz,Stand 1:1.;)
Das wäre ja ein Ding,wenn Lautern hier punkten würde.:p:Gruß Rochus
damit wäre ich einverstanden
damit wäre ich einverstanden
Ich kann den FCK absolut nicht leiden, is unter den Top 3 meiner ANTI-Vereine, aber ich wünsche mir für den Verein und sein Umfeld das er es noch packt... TOITOITOI
Ich kann den FCK absolut nicht leiden, is unter den Top 3 meiner ANTI-Vereine, aber ich wünsche mir für den Verein und sein Umfeld das er es noch packt... TOITOITOI
WELCHE VEREINE GEHÖREN DENN AUßER DEM fcK ZU DEINEN TOP 3
WELCHE VEREINE GEHÖREN DENN AUßER DEM fcK ZU DEINEN TOP 3
Och, die Giesinger Turner und Werder sind nun auch immer Erzfeinde...aber egal.Die dritte Liga hat Lautern net verdient...
Och, die Giesinger Turner und Werder sind nun auch immer Erzfeinde...aber egal.Die dritte Liga hat Lautern net verdient...
kann mir mal jemand sagen was der sippel beim Freistoss macht
Die Antwort lautet: Nichts! Nächste Frage!
Nix!
Wieso der so spät reagiert, bleibt unverständlich!
das war heute wirklich pech. einen punkt hatten sie verdient. lautern hat tradion und gehört in die zweite liga. besser wie so nonames.
Bin ich jetzt der einzige, der nach den ersten beiden Halbsätzen nicht versteht, warum Du denen jetzt doch die Daumen drückst?
das war heute wirklich pech. einen punkt hatten sie verdient. lautern hat tradion und gehört in die zweite liga. besser wie so nonames.
Meinst du wohl VfR Aalen und FSV Frankfurt, wa?!
Meinst du wohl VfR Aalen und FSV Frankfurt, wa?!
der FSV hat schon tradition, mehr als so mancher jetziger zweitligist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!