glückwunsch zum klassenerhalt.

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Ich hab es euch zwar nicht gegönnt, aber trotzdem Glückwunsch!
-
-
auch nen blindes team findet mal korn
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
-
.....Dank Kölle
Die Kölner haben gedacht, das Spiel wird heute nach 70 Minuten abgepfiffen, weil ihre Meisterfeier so ausgiebig war.Logisch, Glück für Kaiserslautern, aber Glück hat bekanntlich auch der "Tüchtige".
Und die Pfälzer haben alles was machbar ist probiert.In Ihrem Falle hat`s geklappt.
Mehr gibt`s letztlich nicht zu sagen.
-
Glückwunsch - war ja ne absolute Punktlandung
-
Kölns desolater Auftritt hin oder her - tolle Aufholjagd in den letzten Wochen! Damit Glückwunsch!
-
Sonntag, 18. Mai 2008, 16:44 Uhr
Schwere Ausschreitungen in Lautern Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
-
-
Die Fans, die Betonung liegt aber auf Fans, hatten sogar zuerst zusammen auf dem Platz gefeiert. Schade, dass durch Vollidioten so etwas einen negativen Touch bekommt.
Trotzdem haben die Lautrer verdient gewonnen.
Sonntag, 18. Mai 2008, 16:44 Uhr
Schwere Ausschreitungen in Lautern Im Anschluss an das Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FC Köln (3:0) kam es im Fritz-Walter-Stadion zu schweren Ausschreitungen zwischen Randalierern aus beiden Lagern. Die Krawallmacher liefert sich heftige Prügeleien, die erst durch einen massiven Polizei-Einsatz beendet werden konnten. Die beiden Gruppen waren auf dem Rasen aufeinander getroffen. Die Pfälzer mussten die Innenraumtore öffnen, um die Gesundheit der ausgelassen feiernden Fans auf den Tribünen nicht zu gefährden. Zuvor hatte der FCK durch den Erfolg über die bereits in die Bundesliga aufgestiegenen Kölner den Klassenerhalt geschafft.
-
eigentlich hatte auch keiner einen grund, sauer zu sein. anders wäre es gewesen, wenn käön noch um den aufstieg hätte bangen müssen und es dadurch nicht gepackt hätten.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Glückwunsch Milan Sasic!
Ich freue mich auf weitere Derbys in der 2. Liga.
Grüße aus Koblenz
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt! Glückwunsch Milan Sasic!
Ich freue mich auf weitere Derbys in der 2. Liga.
Grüße aus Koblenz
Dem kann ich mich nur anschließen
-
glückwunsch zum klassenerhalt
-
Meine besten Glückwünsche dem 1. FCK zu seinem Sieg und Klassenerhalt!
Allen Fans sei gesagt, die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Jetzt feiert schön und freut euch auf die neue Saison. -
-
Sehr schön, unten ging der Plan ja perfekt auf
Grüße auch nach Offenbach
, meine Frau bringt morgen Blumen mit
-
Die Kölner haben gedacht, das Spiel wird heute nach 70 Minuten abgepfiffen, weil ihre Meisterfeier so ausgiebig war.Logisch, Glück für Kaiserslautern, aber Glück hat bekanntlich auch der "Tüchtige".
Oder das Glück ist mit den Dummen, aber wie auch immer - wenn man keinen Gegner hat, warum denn nicht! Wie fragt doch keiner nach...
-
So jetzt ich an der Reihe --seit 1977 FCKler (obwohl Ossi) und bin im Moment ziemlich blau....
1 Flasche Malteser auf den Klassenerhalt !!!!!!!!!!
Bei mir geht nichts mehr seit 16:uuuuuuuhr oder in paar Minuten früher! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!