Hopp unterstützt doch die kleinen Vereine!
Mann Mann hat der eine soziale Ader
und dich durch Freikarten
Hopp unterstützt doch die kleinen Vereine!
Mann Mann hat der eine soziale Ader
und dich durch Freikarten
O Töne vor dem Spiel gegen FC Audi
ZitatFCK-Trainer Milan Sasic: „Als Minimum müssen wir das bringen, was wir Montag gebracht haben. Alles andere wird nicht reichen. Ein paar Prozent Motivation weniger oder nur 5% weniger Laufbereitschaft, dann wird es für uns sehr schwierig.“
Aimen Demai: „Wir sind nicht der Favorit, Ingolstadt hat nur einen Punkt weniger als wir. Ich denke, dass es keinen klaren Favoriten in dem Spiel gibt.“
Ingolstadts Trainer Thorsten Fink: "Meine Mannschaft hat mehr Qualität als Kaiserslautern. Sasic kann machen, was er will. Das ist mir egal."
Fink ist ein trottel
Ich frag mich was das für eie schwachsinnige Ansetzung ist.
Warum spielen wir Montags und dann Freitags gleich wieder???
300
Ich frag mich was das für eie schwachsinnige Ansetzung ist.
Warum spielen wir Montags und dann Freitags gleich wieder???300
in der Meistersaison haben wir fast immer freitags gespielt
in der Meistersaison haben wir fast immer freitags gespielt
Bringt uns die Schale oder den Pokal (was der 2. Ligameister seit neustem bekommt)
Fink ist ein trottel
Warum jetzt? Weil er die Wahrheit sagt?
Warum jetzt? Weil er die Wahrheit sagt?
.
Fink ist ein trottel
der kriegt mit seiner Mannschaft auf dem Platz auf die Fresse und jut is
.
Also ich seh da keinen blöden Kommentar; ich seh nur, dass Du Fink als Trottel bezeichnest und ich nachfrage, wie Du dazu kommst.
Also ich seh da keinen blöden Kommentar; ich seh nur, dass Du Fink als Trottel bezeichnest und ich nachfrage, wie Du dazu kommst.
Du sprichst von der "Wahrheit"....naja wenn Du das so beurteilst
Du sprichst von der "Wahrheit"....naja wenn Du das so beurteilst
Also sooooviel Qualität bietet der Lauterer Kader ja jetzt auch nicht, als dass das völlig abwegig wäre. Auf jeden Fall ist es zumindest kein dummer Kommentar, sondern zumindest eine Meinung
Also sooooviel Qualität bietet der Lauterer Kader ja jetzt auch nicht, als dass das völlig abwegig wäre. Auf jeden Fall ist es zumindest kein dummer Kommentar, sondern zumindest eine Meinung
ok belassen wir es dabei
Glückwunsch FCK
Unglaublich was unser Team für eine Moral besitzt.
Die alten Tugenden sind wieder da
Dick gefällt schon sehr nach den ersten 3 Spielen,Sippel mit 3 Patzern bei insgesamt 5 Gegentoren aber er ist jung und erst 20 da darf man das doch.Er hat sich schließlich einen Kredit rausgespielt letzte Saison,hauptsache der Bub hebt net ab.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey,hey
Nicht ganz, dass ist Mainz mit dem besseren Torverhältnis....*klug********
War ein ordentliches Spiel vom FCK mit einer wieder mal zu schwachen Torausbeute. Hesse hat beste Möglichkeiten in den Ingolstädter Nachthimmel gepeffert, da muss er definitiv noch dran arbeiten Zu Dick und Bello -> klasse Einsatz, so muss das sein
Bin seht enttäuscht von unserer Mannschaft...
Kein Tabellenführer mehr
also mit 7 von 9 Punkten hätte ich auch ehrlich nicht gerechnet vor der Saison -aber das ist das geile ja daran und die Dauerkartenverkäufe gehen auch weiter hoch
Schließ mich gerne an. Komm grade erst von Wolke sieben geschwebt
.
Nö, war nicht besoffen, aber total in den Wolken nach diesem Traumstart in die Saison und ins Wochenende.
Wenn es so weiter läuft müssen wir 2008/09 nicht zittern und gegen den Abstieg spielen :).
Damit wäre mein erhofftes Saisonziel bereits erreicht.
Aber ich traue diesen Jungs mit diesem Biss und Selbstbewusstsein durchaus zu, diese Saison noch manch anderem Verein ein Bein zu stellen. .
Und dabei fehlen derzeit sogar noch einige Leistungsträger wie Abel, Reghecampf, Lambrecht, Simpson ... .
So kanns jedenfalls von mir aus gerne weitergehen. Freu mich bereits jetzt auf das nächste Spiel gegen die Piraten. Welcome St. Pauli
- vor hoffentlich 40.000 begeisterten Fans !
Na da hat der Bohl aber einen Kracherverein gefunden
Schadenfreude ist die schönste Freude
Endlich fällt mal so ein Geldgeilersöldner auf die Fresse
VfR Aalen verpflichtet Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud
Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der VfR Aalen noch einmal verstärkt: Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud sollen das Offensivspiel der Schwarz-Weißen beleben.
Mit Steffen Bohl (geb. 28.12.1983) hat sich der VfR einen zweitligaerfahrenen Offensiv-All- rounder geangelt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern und bestritt für diesen in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele. Dabei gelangen ihm drei Treffer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!