Soll ich ehrlich sein?? Ich habe ein schlechtes Gefühl für Montag
dein Gefühl hat dich noch nie getrügt
Soll ich ehrlich sein?? Ich habe ein schlechtes Gefühl für Montag
Ich habe Angst
Ich habe Angst
zu Recht
Wird richtig geil am Montag, endlich mal ausverkauft, unter Flutlicht, gegen Mainz, 1. gegen 2. und noch dazu holen wir uns die Tabellenführung!
Besser gehts garnicht!
Wird richtig geil am Montag, endlich mal ausverkauft, unter Flutlicht, gegen Mainz, 1. gegen 2. und noch dazu holen wir uns die Tabellenführung!
Besser gehts garnicht!
Und wenn es schief geht,scheiß drauf.20 Punkte in der Rückrunde reichen doch.Klar hat man den Aufstieg im Kopf,aber eine halbwegs so erfolgreiche und vor allem schöne Rückrunde wie wir es in der Hinrunde gespielt haben wäre doch super für unsere Lautrer Seele
Und was das Mainz Spiel angeht,ein Sieg der Mainzer macht die noch lange nicht zu dem was wir sind,da werden die 05er niemals hinkommen mit ihrem Rentnerklub
Vor dem Spiel ist erst mal das Kibitz angesagt.
Weizen
Vor dem Spiel ist erst mal das Kibitz angesagt.
Weizen
is eigentlich immer viel dort los
is eigentlich immer viel dort los
Mal so....mal so.....
Natürlich viele Gästefans....die habens ja dann icht mehr weit bis in ihren Block.
Aber man kann da gut einen trinken!! Alternative???
Werde Montag ab 16 Uhr in der Stadt sein!!
Wie stehen die Chancen auf einen Sieg?
Wie stehen die Chancen auf einen Sieg?
schlecht
schlecht
quelle
quelle
ist ein Axiom
Und was das Mainz Spiel angeht,ein Sieg der Mainzer macht die noch lange nicht zu dem was wir sind,da werden die 05er niemals hinkommen mit ihrem Rentnerklub
Dann simma uns ja einig, ich glaub nur die wenigsten der Mainzer wollen, dass aus ihrem Verein ein dreckiger, verlogener Betrügerclub wird.
Den Sieg am Montag nehmen wir aber gerne mit
Dann simma uns ja einig, ich glaub nur die wenigsten der Mainzer wollen, dass aus ihrem Verein ein dreckiger, verlogener Betrügerclub wird.
Den Sieg am Montag nehmen wir aber gerne mit![]()
gaustar wollte ne Kiste Bit auf Lautrer Sieg wetten
Den Sieg am Montag nehmen wir aber gerne mit![]()
boah
gaustar wollte ne Kiste Bit auf Lautrer Sieg wetten
:):)
boah
:):)
endlich wieder Feuer im Fred
endlich wieder Feuer im Fred
Fred heißt Feuerstein, net Feuer
Fred heisst Feuerstein, net Feuer
![]()
wo issen Barney?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!