Gestern war der 6.4.09

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Im moment ist wohl keiner so richtig in Topform.Nürnberg ist auf jedenfall am konstantesten.Die Mainzer haben ihre 3 Punkte geholt,wenn auch durch den Schiri.
Ich denke Nürnberg und Mainz(vorrausgesetzt sie finden wieder zur normalen Form) teilen sich die direkten Aufstiegsplätze und Freiburg wird relativ sicher 3.
Bei meinem FCK bin ich froh,wenn wir bei dem engen Punkteverhältinis nicht durchgereicht werden und am Ende einen Platz in der Top 6 erreichen. -
Sasic selbst will ja auch gar nichts vom Aufstieg wissen
. Und SK wohl genau so. Wir hätten doch auch ehrlich gesagt gar nicht die Mittel, den zu stemmen
. 95 % der Zuschauereinnahmen gehen nach Aussage von SK derzeit in die Stadionmiete und die wird sogar noch mit 1,3 Mios von der Stadt gemindert. Die Differenz zu den erhofften 1,4 Mios werden sie brauchen, um den Rasen zu flicken, der zurzeit aussieht wie nach einem Tornadoangriff in Texas
. Auf dem kannst du dich noch duellieren - aber keinen Fussi mehr spielen. Es staubt wie auf einem Hühnerhof - und vier Tauben haben am Sonntag auch tatsächlich in aller Ruhe drauf rumgepickt
. Gefahr, dass sie einer umrennt, bestand in Halbzeit 2 eh kaum noch .
Bin trotzdem zufrieden. Im Vergleich zur letzten Horrorsaison jammern wir auf hohem Niveau. Am besten sollten wir bald planen für die nächste Saison, eine Mannschaft einspielen, die so auch zusammenbleibt, u.a. mit Bilek, der ja noch gar nicht gezeigt hat, was er kann (ob und dass er setz ich jetzt einfach mal voraus).
Und immerhin weiterkämpfen so wie gestern. Das fand ich so weit in Ordnung. Dass sie es als jüngste Profimannschaft nicht besser, zumindest derzeit noch nicht besser können - da mach ich ihnen keinen Vorwurf, solange sie so rennen wie in Halbzeit 1 und nicht pennen wie beim FSV vor Wochen.
-
Sasic selbst will ja auch gar nichts vom Aufstieg wissen
. Und SK wohl genau so. Wir hätten doch auch ehrlich gesagt gar nicht die Mittel, den zu stemmen
. 95 % der Zuschauereinnahmen gehen nach Aussage von SK derzeit in die Stadionmiete und die wird sogar noch mit 1,3 Mios von der Stadt gemindert. Die Differenz zu den erhofften 1,4 Mios werden sie brauchen, um den Rasen zu flicken, der zurzeit aussieht wie nach einem Tornadoangriff in Texas
. Auf dem kannst du dich noch duellieren - aber keinen Fussi mehr spielen. Es staubt wie auf einem Hühnerhof - und vier Tauben haben am Sonntag auch tatsächlich in aller Ruhe drauf rumgepickt
. Gefahr, dass sie einer umrennt, bestand in Halbzeit 2 eh kaum noch .
Bin trotzdem zufrieden. Im Vergleich zur letzten Horrorsaison jammern wir auf hohem Niveau. Am besten sollten wir bald planen für die nächste Saison, eine Mannschaft einspielen, die so auch zusammenbleibt, u.a. mit Bilek, der ja noch gar nicht gezeigt hat, was er kann (ob und dass er setz ich jetzt einfach mal voraus).
Und immerhin weiterkämpfen so wie gestern. Das fand ich so weit in Ordnung. Dass sie es als jüngste Profimannschaft nicht besser, zumindest derzeit noch nicht besser können - da mach ich ihnen keinen Vorwurf, solange sie so rennen wie in Halbzeit 1 und nicht pennen wie beim FSV vor Wochen.
-
Achja,eine positive Sache sollte noch erwähnt werden.
Am Sonntag ist die FCK Mannschaft mit behinderten Kindern aufgelaufen.
Großes Lob an Kuntz und Co.,ich wüsste nicht wo so eine ''Randgruppe'' schonmal im Fußball großartig Beachtung gezeigt wurde.Hier ein Foto vom Einlauf:
http://www.1fck.de/gallery/d/260489-3/IMG_9847.JPG -
Achja,eine positive Sache...
Das war ganz großer Sport und ein tolle Aktion....nebenbei merkt man dann, wie sch.eiss egal nun die Tatsache der Null-, Ein- odr Drei-Punkte-Ausbeute ist...je nach Betrachtungsweise.
Es ware aber nicht nur der FCK, sondern RWO genauso.
-
Das war ganz großer Sport und ein tolle Aktion.
...nebenbei merkt man dann, wie sch.eiss egal nun die Tatsache der Null-, Ein- odr Drei-Punkte-Ausbeute ist...je nach Betrachtungsweise.
Es ware aber nicht nur der FCK, sondern RWO genauso.
Absolut.
-
Du guckst schon ab und an Fussball oder
1:5 Konstantniederlage in Aachenschon bissle was her, ne?
außerdem ... gegen Aachen kann man mal verlier'n
-
Auf gehts Lautern
-
Auf gehts Lautern
wohin?
liga1? wär gut
wolln se aber ned
liga 2? sind se schon
liga 3? geht zum glück nimmmanun??
-
-
wohin?
liga1? wär gut
wolln se aber ned
liga 2? sind se schon
liga 3? geht zum glück nimmmanun??
Liga Eins
Ob sie wollen oder ned
-
Liga Eins
Ob sie wollen oder ned
würd mich auch freun wenn sie wieder oben wären!
-
würd mich auch freun wenn sie wieder oben wären!
mich nicht
-
mich nicht
warum? haste angst das du n aufeinandertreffen beider mannschaften verpasst?
-
mich nicht
klar, dann würdet ihr ja nicht gegen sie spielen
-
warum? haste angst das du n aufeinandertreffen beider mannschaften verpasst?
ja auch
wäre immerhin das highlight in ner tristen zweitligasaison
-
klar, dann würdet ihr ja nicht gegen sie spielen
-
ja auch
Paderborn und Ahlen hat doch auch was....neue Stadien, billigere Preise, Montagabendspiele...
-
ja auch
na dann!
s könnte also passieren
die wolln ja eh ned rauf....
und ksc wird wohl leider ned schaffen liga 1 zu halten
-
Paderborn und Ahlen hat doch auch was....neue Stadien, billigere Preise, Montagabendspiele...
naja gewisse vorteile hätte die zweite liga schon
will trotzdem nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!