Glückwunsch

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Der Eklat...
-
Der Eklat...
....dat war schon nicht Trainer like....aber dennoch genial
-
Klar. Aber verstehen kann ich ihn.
-
ach wat
ich denke es war eher gegen seinen Ex-Arbeitgeber und nicht gegen Lienen persönlich gerichtet -
Klar. Aber verstehen kann ich ihn.
naja...hätte er Leistung gebracht, hätte man ihn nicht geschasst
-
Geile Aktion
-
Der Eklat...
-
Naja, die äußeren Umstände waren ja wohl nicht die besten.
Überhaupt geht der ganze Verein schweren Zeiten entgegen. Bin ma gespannt, was die sich finanziell aufstellen in Zukunft, weil die Sache mit der Erhöhung der Eintrittspreisen geht ja net ganz auf.
-
Musti, Punkte hat er gesammelt...bis 60 dann mal wieder Höhenluft geschnuppert hat...
mit einem Punkteschnitt von 1,36 in 70 Spielen für die Löwen lag er doch noch ganz gut
-
-
Ja, wir werden überall gelobt!
War ja auch vor Ort, meiner Meinung nach haben die Lautrer in einem drittel der Süd mehr Stimmung gemacht als die Bayern auf der ganzen Süd...
-
War ja auch vor Ort, meiner Meinung nach haben die Lautrer in einem drittel der Süd mehr Stimmung gemacht als die Bayern auf der ganzen Süd...
war ja zu erwarten
-
Kunststück
war ja zu erwarten
Warst Du Vorsänger?
-
Warst Du Vorsänger?ne ich war auffer Couch
Du kommscht ja net vorbei -
Du kommscht ja net vorbei
Zum Lauternspiel?
Bin bekanntermaßen nicht der allergrößte Lauternfan -
war auch da.....RESPEKT! Gute Stimmung
-
Zum Lauternspiel?
Bin bekanntermaßen nicht der allergrößte Lauternfanich meine am Freitag Nacht zur Weiberparty
-
ich meine am Freitag Nacht zur Weiberparty
Bin zu schüchtern
-
Bin zu schüchtern
ich net...der Rotwein war gut
-
Ouh kacke ich hab nüchtern gelesen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!