War ja auch nur Ironie.:)
Ich wünschte die Ironie würde Wirklichkeit werden, aber ich mag da nicht recht dran glaube nach der Rückrunde letzte Saison. Heut jedenfalls wars denk ich verdient, auch wenn Union stark kämpfte!!!
War ja auch nur Ironie.:)
Ich wünschte die Ironie würde Wirklichkeit werden, aber ich mag da nicht recht dran glaube nach der Rückrunde letzte Saison. Heut jedenfalls wars denk ich verdient, auch wenn Union stark kämpfte!!!
Rodnei wieder ab zur Hertha - und den Sidney Sam nehm wa auch
habt ihr überhaupt eigene Spieler
alles Leasing
moin alles klar in berlin?
moin
alles klar in berlin?
bin mir nicht ganz sicher, denn Gausti is noch in der Stadt
bin mir nicht ganz sicher, denn Gausti is noch in der Stadt
ick bin ein Berlina
ob ich auf diesen Fernsehturm steige
Sieg war schon verdient, wobei ich nicht verstehen kann, dass Lautern das Spielen in der zweiten Halbzeit eingestellt hat.
Rodnei = Kaufoption für kommende Saison
Sam = Keine Kaufoption (denke da gehts zurück zum HSV)
Mandjeck = Keine Kaufoption (VFB kann sich aber eine Verlängerung vorstellen)
Ilicevic = Kaufoption bei Aufstieg in Liga 1
Pavlovic = Kaufoption für kommende Saison
Musti, wir könnten euch den Damjanovic anbieten
Rodnei = Kaufoption für kommende Saison
Sam = Keine Kaufoption (denke da gehts zurück zum HSV)
Mandjeck = Keine Kaufoption (VFB kann sich aber eine Verlängerung vorstellen)
Ilicevic = Kaufoption bei Aufstieg in Liga 1
Pavlovic = Kaufoption für kommende Saison
ZitatHertha verleiht RodneiDer 23 Jahre alte Brasilianer hat einen Vertrag in Kaiserslautern unterschrieben. Dort spielt er bis 2010 - eine Kaufoption erhält der Zweitligist aber nicht.
Tagesspiegel.de
Tagesspiegel.de
Meines wissens nach war das am Anfang der Stand der Dinge. Wurde aber nachträglich nochmals geändert (mit Kaufoption).
25.07.2009 - 11:50 Uhr
FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Der Linksfuß spielte bei der Hertha kurze Zeit mit FCK-Stürmer Srdjan Lakic zusammen und absolvierte bisher neun Partien in der Bundesliga. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.
"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind froh, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den gelungenen Transfer.
Update, 17:55 Uhr: Wie der 1. FC Kaiserslautern meldet, wurde "im Nachgang" doch noch eine Kaufoption für Rodnei mit Hertha BSC vereinbart.
Alles anzeigen25.07.2009 - 11:50 Uhr
FCK holt Brasilianer RodneiDer 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Der Linksfuß spielte bei der Hertha kurze Zeit mit FCK-Stürmer Srdjan Lakic zusammen und absolvierte bisher neun Partien in der Bundesliga. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.
"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind froh, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den gelungenen Transfer.
Update, 17:55 Uhr: Wie der 1. FC Kaiserslautern meldet, wurde "im Nachgang" doch noch eine Kaufoption für Rodnei mit Hertha BSC vereinbart.
schade.....jetzt hoffe ich nur, dat die Ablöse nicht n Appel und n Ei ist
schade.....jetzt hoffe ich nur, dat die Ablöse nicht n Appel und n Ei ist
Das weiß man nicht. Denke da wird auch der weitere Saisonverlauf der Hertha eine große Rolle spielen.
Sollte KL aufsteigen, müssen Sie eh in die Mannschaft investieren und dann kann so ein Rodnei auch ruhig mal etwas mehr kosten.
muss mich mal so langsam mit ner DK für nexte Saison beschäftigen
muss mich mal so langsam mit ner DK für nexte Saison beschäftigen
WEST / 7.1
WEST / 7.1
ne wie immer Block E
Da gibts leckere Fischbrötchen
Ich habe damals schon nicht verstanden warum Hertha den Rodnei abgegeben hat
ne wie immer Block E
Da gibts leckere Fischbrötchen
`
Kommst zu nächsten Montag zum Arminiaspiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!