haste Zug verpasst
Nein
Abends auf dem Rueckweg beinaechst, aber das is ne andere Geschichte
haste Zug verpasst
Nein
Abends auf dem Rueckweg beinaechst, aber das is ne andere Geschichte
Ja hab ich mir gedacht dass Du als Neu-Lauternfan das nicht gut findest
nee, aber das sind ja 2 mittelfinger die du da zeigst
Und?
sei froh, dass es keine drei sind
sei froh, dass es keine drei sind
das hätt ich nicht von dir gedacht
Du denkst zu wenig, das sagen wir Dir doch alle immer
und beantworte jetzt mal meine PN
Sonst nochn Wunsch?
Sonst nochn Wunsch?
nö, das wär der einzigste
nö, das wär der einzigste
einzige
Was ein peinlicher Auftritt unserer Mannschaft Mich nervt es gewaltig, dass wir uns (abgesehn vom Bielefeldspiel) so dermaßen hängen lassen!!! 50.000 gg Rostock, 5000 in Oberhausen, 8000 in Koblenz etc.... und dann noch die Zuschauer gg Union....daraus magere 2 Pünktchen zu holen ist mehr als grottig...so als kommender Aufsteiger
weniger feiern - mehr Leistung!!!
Was ein peinlicher Auftritt unserer Mannschaft
Mich nervt es gewaltig, dass wir uns (abgesehn vom Bielefeldspiel) so dermaßen hängen lassen!!! 50.000 gg Rostock, 5000 in Oberhausen, 8000 in Koblenz etc.... und dann noch die Zuschauer gg Union....daraus magere 2 Pünktchen zu holen ist mehr als grottig...so als kommender Aufsteiger
weniger feiern - mehr Leistung!!!
na dann hoff ich mal auf Sonntag.....bin nämlich live dabei
na dann hoff ich mal auf Sonntag.....bin nämlich live dabei
selbst Schuld
1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
FCK erhält Lizenz der DFL
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
Nachdem die Deutsche Fußballliga (DFL) vor einigen Wochen den Vereinen der Bundesliga und 2. Bundesliga mitgeteilt hat, ob die Kriterien der Lizenzierung mit oder ohne Auflagen oder Bedingungen erfüllt werden, hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 4. Mai 2010, die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.
Nach Entscheidung der DFL ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Roten Teufel für die Bundesligasaison 2010/11 uneingeschränkt gegeben.
Die DFL hat die final eingereichten Unterlagen für die Saison 2010/11 in vollem Umfang akzeptiert. Unter der Voraussetzung, die wirtschaftlichen Bedingungen nicht zu verschlechtern, was allerdings grundsätzlich die Maßgabe der Arbeit der Verantwortlichen des Vereins ist, wurde die Lizenz für die kommende Spielzeit bedingungslos erteilt.
Alles anzeigen1. FC Kaiserslautern e.V. - Aktuell - News - News Details
FCK erhält Lizenz der DFL
Dem FCK wurde die Lizenz für die Saison 2010/11 ohne Bedingungen erteilt.
Nachdem die Deutsche Fußballliga (DFL) vor einigen Wochen den Vereinen der Bundesliga und 2. Bundesliga mitgeteilt hat, ob die Kriterien der Lizenzierung mit oder ohne Auflagen oder Bedingungen erfüllt werden, hat der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, 4. Mai 2010, die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten.
Nach Entscheidung der DFL ist die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Roten Teufel für die Bundesligasaison 2010/11 uneingeschränkt gegeben.
Die DFL hat die final eingereichten Unterlagen für die Saison 2010/11 in vollem Umfang akzeptiert. Unter der Voraussetzung, die wirtschaftlichen Bedingungen nicht zu verschlechtern, was allerdings grundsätzlich die Maßgabe der Arbeit der Verantwortlichen des Vereins ist, wurde die Lizenz für die kommende Spielzeit bedingungslos erteilt.
ML, lass auch deinen Kommentar ab, auf gehts.
ML, lass auch deinen Kommentar ab, auf gehts.
Hab ich bereits am Samstag getan, mehr gibs momentan nicht zu sagen.
doch
Absteiger
OK, Respekt, dass du dich manchmal doch zurückhalten kannst.
doch
Absteiger
Meschta, weiss man eigentlich schon was, wann der Mitgliderverkauf fürs Spiel gegen den FCK endet? Und welche Maßnahmen euer Haufen ergreifen will, dass das kein Auswärtsspiel für euch wird....? Hoppla, da ist ja fast jedes Spiel en Auswärtsspiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!