hät ich doch noch wat mit dem grün gewartet
schade, ich kann dir noch nicht wieder grün geben
Tabellenkellerkinder
hät ich doch noch wat mit dem grün gewartet
schade, ich kann dir noch nicht wieder grün geben
Tabellenkellerkinder
Tabellenkellerkinder
sonnenkönig
sers
wie is des bei euch ?
kann man sich da im stadion frei bewegen, also dass man mit jeder karte vor jeden block kommt ??
habe nämlich ne karte für 18.3, und der block gehärt ja nimer, zum gästeblock, komm ich da trotzdem vor den block 17.1 ?
gruß
Michi
Alles anzeigensers
wie is des bei euch ?
kann man sich da im stadion frei bewegen, also dass man mit jeder karte vor jeden block kommt ??
habe nämlich ne karte für 18.3, und der block gehärt ja nimer, zum gästeblock, komm ich da trotzdem vor den block 17.1 ?
gruß
Michi
Block 18.3 gehört zum Gastbereich. Brauchst also keine Angst haben. Kommst auch vor Block 17.1 nur nicht rein
aber kuk mal, hier auf dem plan sieht man das 18.3 nicht zum gästebereich dazugehört
http://www.citydisplay.de/content/events…tehplan_FCK.png
und auf der hp vn lautern steht auch nix das der dazu gehört
gruß
michi
aber kuk mal, hier auf dem plan sieht man das 18.3 nicht zum gästebereich dazugehört
http://www.citydisplay.de/content/events…tehplan_FCK.png
und auf der hp vn lautern steht auch nix das der dazu gehört
gruß
michi
wenn der gegner das komplette kontingent nimmt, gehört der 18er bereich definitiv dazu
hier kannst dir schön die anzahl der plätze (10%) zusammenrechnen
man jetzt hab ich extra was draufbezahlt weil ich gegen 18.1 getauscht habe
man jetzt hab ich extra was draufbezahlt weil ich gegen 18.1 getauscht habe
Brauch ma Hilfe: Wie fahr ich denn von Karlsruhe am Schnellsten nach Kaiserslautern ? Irgendwie lootzt mich jeder Routenplaner woanders hin und erzählt watt von Baustellen...
Brauch ma Hilfe: Wie fahr ich denn von Karlsruhe am Schnellsten nach Kaiserslautern ? Irgendwie lootzt mich jeder Routenplaner woanders hin und erzählt watt von Baustellen...
also ich würde erst die a65 richtung landau nehmen und dann die a6
frage aber am besten mal laxi und co.
scheiß kaiserslautern
Heimsieg
scheiß Kaiserslautern und Auswärtssieg
Rot
nur wegen dem FSV seit ihr überhaupt aufgestiegen, vergess das net
![]()
nur wegen dem FSV seit ihr überhaupt aufgestiegen, vergess das net
Ups zu spät schon vergessen
Bist du heut vor Ort?
Ich bin nicht mehr aufzuhalten
jetz gehts los
Geht mir genauso
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Der FCK ist mindestens für eine Nacht Tabellenführer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!