Was ein Schwachsinn.....
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen, um so die BFC Fans nicht unötig zu provozieren....
Spast! Geh doch wieder rennen beim nächsten mal! Les endlich ma richtig, DU schreibst hier schwachsinn!
Was ein Schwachsinn.....
Vlt hätten wir auch nciht gewinnen sollen, um so die BFC Fans nicht unötig zu provozieren....
Spast! Geh doch wieder rennen beim nächsten mal! Les endlich ma richtig, DU schreibst hier schwachsinn!
Was bist Du ein Vollpfosten:)
Jetzt hast du es ihm aber gegeben
meine Güte
Was bist Du ein Vollpfosten:)
Das ist hinlänglich bekannt
Das ist hinlänglich bekannt
Eben!!
BTW
Minga hoast dringa und Lautern geht gern laufen!
Vllt reagier ich manchmal über, aber wenn hier Leute es nicht verstehen wollen bzw können, dann können se sichs auch mal verkneifen. Ich habe gedacht hier kann man sich frei austauschen und bis auf gerade habe ich niemanden angegriffen. Trotzdem beleidigt man mich immer wieder.
So ich geh jetzt schmollen
Vllt reagier ich manchmal über, aber wenn hier Leute es nicht verstehen wollen bzw können, dann können se sichs auch mal verkneifen. Ich habe gedacht hier kann man sich frei austauschen und bis auf gerade habe ich niemanden angegriffen. Trotzdem beleidigt man mich immer wieder.
So ich geh jetzt schmollen
Deine Ansichten will auch keiner verstehen
Wohin soll ich rennen?
Ach übrigens dein Bewertungskommentar wird an einen Mod weitergegeben, in der Hoffnung dich hier nicht mehr zu sehen
Achso, vlt will sich das Forum auch selbst drum kümmern...
Der 1.FC Kaiserslautern... 31.07.2011 12:03DUMMER HURENSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohin soll ich rennen?
Ach übrigens dein Bewertungskommentar wird an einen Mod weitergegeben, in der Hoffnung dich hier nicht mehr zu sehen
Na und wein doch!
Sayonara ihr Wixxer!
Achso, vlt will sich das Forum auch selbst drum kümmern...
Der 1.FC Kaiserslautern... 31.07.2011 12:03DUMMER HURENSOHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass das mal die Mods machen
Na und wein doch!
Sayonara ihr Wixxer!
wie wäre es denn, wenn Du einfach mal ein paar Minuten um den Block gehst ?
Na und wein doch!
Sayonara ihr Wixxer!
Auf nimmer Wiedersehen.
Ich bitte dann auch mal einen Mod eine längere Denkpause anzuordnen;)
Na und wein doch!
Sayonara ihr Wixxer!
Danke Cheffe
Ich bitte dann auch mal einen Mod eine längere Denkpause anzuordnen;)
Danke Cheffe
![]()
gerne
1 woche pause...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!