Bei uns sind gestern so 8000 Fans mitgefahren - soviele waren bei euch am Dienstag im Stadion.
die wollten halt auch ma sonne moderne Arena sehen und nich immer nur eure angestaubte Kurt-Beck-Gedächnis-Baracke
Bei uns sind gestern so 8000 Fans mitgefahren - soviele waren bei euch am Dienstag im Stadion.
die wollten halt auch ma sonne moderne Arena sehen und nich immer nur eure angestaubte Kurt-Beck-Gedächnis-Baracke
nun ja, euer löwen-zwinger is auch nich mehr so das modernste
nun ja, euer löwen-zwinger is auch nich mehr so das modernste
![]()
da haste recht, deshalb wir der ja auch umgebaut
ja, warn witz, die wollten halt auch ma ordentlichen Fußball sehen
das kann man eher so stehen lassen
das kann man eher so stehen lassen
Wiese raus.
Siehst Du mal wie schlau der durchschnittliche FCK-Fan ist, fährt während der Woche zu nem Auswärtsspiel wo schon vorher klar ist, dass es ordentlich auf die Fresse gibt
Siehst Du mal wie schlau der durchschnittliche FCK-Fan ist, fährt während der Woche zu nem Auswärtsspiel wo schon vorher klar ist, dass es ordentlich auf die Fresse gibt
dann müsstn ja am sonntach 50.000 mainzer nach bremen gurken
dann müsstn ja am sonntach 50.000 mainzer nach bremen gurken
![]()
Warum?
Warum?
warum nicht?
warum nicht?
Weil es auch im Fernsehn kommt Schau mal, ich bin am Samstag sogar in Hamburg, fahre dann aber am Sonntag morgen schnell nach Hause, damit ich dort das Spiel dann um 1730 bei Sky gucken kann
Eigentlich war mir jetzt aber nur nicht klar, wie sich das mit den 50000 Mainzern aus meiner vorherigen Aussage ergibt, daher meine Nachfrage
Weil es auch im Fernsehn kommt
Schau mal, ich bin am Samstag sogar in Hamburg, fahre dann aber am Sonntag morgen schnell nach Hause, damit ich dort das Spiel dann um 1730 bei Sky gucken kann
Eigentlich war mir jetzt aber nur nicht klar, wie sich das mit den 50000 Mainzern aus meiner vorherigen Aussage ergibt, daher meine Nachfrage
na dann fahr doch nach bremen, liegt eh auffem heimweg, und schau dir
die niederlage live an
zu 2. damit hab ich auf die clevernes der saarländer angespielt
Weil es auch im Fernsehn kommt
Schau mal, ich bin am Samstag sogar in Hamburg, fahre dann aber am Sonntag morgen schnell nach Hause, damit ich dort das Spiel dann um 1730 bei Sky gucken kann
fährst nur zum spiel nach hamburg, wo doch vorher klar ist, dass ihr auffe fr.esse bekommt
fährst nur zum spiel nach hamburg, wo doch vorher klar ist, dass ihr auffe fr.esse bekommt
oder so
Ich muss sagen, die haben auch ne ordentliche Stimmung gemacht .... und das is in der AA vom Oberrang aus net leicht
Nur das mit der Pyro wieder .... aber naja....
Ich bin für Bayern
Ich bin für Bayern
![]()
hättest nich extra erwähnen brauchen, lässt sich ja leicht aus meiner aussage schlussfolgern
hättest nich extra erwähnen brauchen, lässt sich ja leicht aus meiner aussage schlussfolgern
Du meinst jetzt, weil schon vorher feststeht, dass Bayern auf die Fresse kriegt?
Glaube mit der Hypothese wirst Du nicht groß punkten können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!