Quelle kicker:

Middendorp ist neuer Coach in Bielefeld
-
-
Na das war ja ein kurzes Cheffe-Gastspiel von Geideck. War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
-
da fällt mir ein zitat ein (von wem nochmal?
)
"fussball sollte spass machen. aus spass wurde ernst, und ernst ist jetzt unser trainer"
-
Na das war ja ein kurzes Cheffe-Gastspiel von Geideck. War allerdings auch nicht anders zu erwarten.
aber iss ja noch nicht vorbei!? ... jetzt 9x Co, dann wieder Chef !?
... oder kommt dann wieder Bruno ins Spiel??? -
Middendorp ???
Zurück in die Steinzeit!
-
... oder kommt dann wieder Bruno ins Spiel???Also dann glaube ich eher an den Bruno. Wer entmachtet denn seinen Cheftrainer, läßt einen anderen ran, um den Verein vor'm Abstieg zu bewahren und wechselt den dann gegen seinen Vorgänger wieder aus? Ich weiß, der Fußball schreibt manchmal verrückte Geschichten, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Geideck jemals wieder Cheftrainer in Bielefeld wird.
-
ich dachte das ist der TOP-news fred
-
ich dachte das ist der TOP-news fred
gibts ausser Blumi eigendlich noch nen bekennenden Blödelfeldfan hier im Forum
-
Also dann glaube ich eher an den Bruno. Wer entmachtet denn seinen Cheftrainer, läßt einen anderen ran, um den Verein vor'm Abstieg zu bewahren und wechselt den dann gegen seinen Vorgänger wieder aus? Ich weiß, der Fußball schreibt manchmal verrückte Geschichten, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß der Geideck jemals wieder Cheftrainer in Bielefeld wird.
ich dachte auch nicht, dass er jemals wieder Co-Trainer wird -
... oder kommt dann wieder Bruno ins Spiel???Ernesto hat aber Vertrag bis 2008 unterschrieben!
Wenigstens hat Arminia den Ernst der Lage erkannt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!