na wenn die bild das sagt
ganz schoen alt fuer meinne geschmack, aber wenns hilft
Bundesliga: BILD enthüllt: Jens Lehmann zu Hertha - Bild.T-Online.de
![]()
warum eigentlich nicht, ich find den besser als kahn
wär doch geil, dann hat er heimspiel in dem stadion, wo er zum helden im wm-spiel gg. argentinien geworden ist!!!
wär doch geil, dann hat er heimspiel in dem stadion, wo er zum helden im wm-spiel gg. argentinien geworden ist!!!
![]()
![]()
ja - find ich o.k., dass er in deutschland beenden will.
wenn jedoch einer innerhalb deutschlands mit 36 nochmal wechselt würde ich etwas zweifeln...
warum eigentlich nicht, ich find den besser als kahn
als bayern-fan muss ich sagen: das gibt rot!
allerdings ... wenn ichs so recht überlege ... ... ich würde rensing beiden "rentnern" vorziehen
als bayern-fan muss ich sagen: das gibt rot!
allerdings ...
ich würde rensing beiden "rentnern" vorziehen
![]()
keine angst für den post bekomme ich von cheffe garantiert rot, aba is halt meine meinung was soll ich machen meine mama sagt ich soll nich lügen
keine angst für den post bekomme ich von cheffe garantiert rot, aba is halt meine meinung was soll ich machen meine mama sagt ich soll nich lügen
Jaja ... dann "verschon" ich dich mal
Jaja ...
dann "verschon" ich dich mal
![]()
![]()
vielen dank
mich fragt ja keener....ick will ihn nicht
ick will den Rensing...oder den Adler
![]()
![]()
![]()
dich fragt aba keina
PRO JENS
![]()
![]()
![]()
genau deine meinung is unwichtig
PRO lehmann
genau deine meinung is unwichtig
PRO lehmann
![]()
![]()
bin ich auch dafür: PRO Lehmann (damit der FCB auch nächste Saison SICHER vor Hertha steht
... aber dafür brauchen wir den Lehmann nicht mal
)
![]()
![]()
![]()
rensing kriegst nä saison, wenn kahn nochmal in münchen verlängert
nenenenenen
die wollen das so loesen
<zitat bild>
Der ablösefreie Lehmann soll von einem privaten Investor bezahlt werden und so die Klubkasse nicht belasten.
Und: Lehmann soll gleich seinen Nachfolger aufbauen. Hertha will nämlich zusätzlich Thorsten Kirschbaum (19) von Regionalligist Hoffenheim holen.
Der U21-Nationaltorwart gilt hinter Schalkes Neuer und Leverkusens Adler als kommender Höhenflieger
</zitat bild>
wer zum teufel ist kirschbaum
und wer ist der private sponsor der lehmann finanziert (bitte hier melden, dann gibs ein pluspunkt von mir)
nenenenenen
die wollen das so loesen
Zitat<bild>Der ablösefreie Lehmann soll von einem privaten Investor bezahlt werden und so die Klubkasse nicht belasten.
Und: Lehmann soll gleich seinen Nachfolger aufbauen. Hertha will nämlich zusätzlich Thorsten Kirschbaum (19) von Regionalligist Hoffenheim holen.
Der U21-Nationaltorwart gilt hinter Schalkes Neuer und Leverkusens Adler als kommender Höhenflieger
</zitat bild>
und wer ist der private sponsor der lehmann finanziert (bitte hier melden, dann gibs ein pluspunkt von mir)
Alles anzeigennenenenenen
die wollen das so loesen
<zitat bild>
Der ablösefreie Lehmann soll von einem privaten Investor bezahlt werden und so die Klubkasse nicht belasten.
</zitat bild>wer zum teufel ist kirschbaum
Dat is ne GmbH
WM-Tixx-Verklopper-Tooor-GmbH....... aba ick bin da nur Buchhalta
a.s. café king
![]()
![]()
![]()
Et jibt nur einen Christian Fiedler
wer soll den die ganzen Tore reinlassen, wenn der nichmehr spielt
das Thema ist wohl erledigt ...
Hertha und Lehmann dementieren Wechselgerüchte
Viel Lärm um nichts: Jens Lehmann wird wohl nicht vom FC Arsenal zum Bundesligisten Hertha BSC Berlin wechseln.
Der Nationaltorwart erteilte den Spekulationen um seinen möglichen Wechsel aus der englischen Premier League zum Hauptstadtklub nun im kicker eine Absage: "Ich habe mit niemandem von Berlin gesprochen, das kann ich Ihnen versichern."
Auch in Berlin scheint sich die Aufregung um den möglichen Wechsel zu legen. Herthas Aufsichtsratschef Werner Gegenbauer sagte der Berliner Morgenpost, die Geschichte mit Lehmann sei "Quatsch". Hertha-Manager Dieter Hoeneß wollte sich bislang an den Spekulationen nicht beteiligen: "Ich habe mich bisher nicht zu Namen geäußert und werde es auch zukünftig nicht tun."
Arsenal, das Sonntag mit Lehmann in der Liga dem FC Everton 0:1 unterlag, will dem deutschen Schlussmann nur noch einen Vertrag mit einer einjährigen Laufzeit anbieten.
Der Keeper selbst, der zu einem früheren Zeitpunkt eine Rückkehr nach Deutschland nicht ausgeschlossen hatte, stößt Dienstag in Frankfurt/Main zur deutschen Nationalmannschaft, um sich auf das EM-Qualifikationsspiel am Samstag in Prag gegen Tschechien vorzubereiten.
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/spor…05521KzGIH.html]GMX - Hertha und Lehmann dementieren Wechselgerüchte (19.03.2007)[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!