Bei mir ist das so - die Schrift ist riesig und das ist belastend. Mein Benutzerbereich ist nicht zu händeln.
hat bestimmt deine alte so verstellt, damit du nich zur em kannst sondern daheim bleiebn musst...
Bei mir ist das so - die Schrift ist riesig und das ist belastend. Mein Benutzerbereich ist nicht zu händeln.
hat bestimmt deine alte so verstellt, damit du nich zur em kannst sondern daheim bleiebn musst...
Da wird irgendwas beim Browser durcheinander geraten sein.
1. PC neustarten
2. Cookies usw löschen
3. wiederkommen falls Problem noch besteht
Mit anderen Worten: Der H-Babe hat auch keinen Schimmer....
gott bin ich blind...
gestern wohl zu viel gesoffen dank rinnes liebem schwager...
![]()
Hab heute zweimal bei ihm angerufen. Der iss wohl noch dicht. Kaum is seine Frau in Prag, zieht er um die Häuser. In Leiptsch oder was.
Mit anderen Worten: Der H-Babe hat auch keinen Schimmer....
![]()
![]()
Erfahrungsgemäß lösen die einfachsten Maßnahmen 95 % aller PC-Probleme
immer wieder geil!!!
Hab heute zweimal bei ihm angerufen. Der iss wohl noch dicht. Kaum is seine Frau in Prag, zieht er um die Häuser. In Leiptsch oder was.
die sind erst heut abend wieder zurüclgefahren...
Das könnte ich mir gut vorstellen.
gibbet auch mit Bayrisch
die sind erst heut abend wieder zurüclgefahren...
Iss klar.
Alles klar - N8
Provider von Weltmeisterman ist derselbe wie der unseres immer wieder gern gesehenen Kollegen.
Also Jungs, weiß nich, ob euch noch wat davon abhält. Mich nich.
Alles klar - N8
n8
Provider von Weltmeisterman ist derselbe wie der unseres immer wieder gern gesehenen Kollegen.
![]()
Also Jungs, weiß nich, ob euch noch wat davon abhält. Mich nich.
ich kann nich - morgen wieder...
aber wenn wir schon dabei sind dann ballert auch gleich auf dennis1991! der geht mir so was von aufn sack, ich kanns gar nich sagen...
aber wenn wir schon dabei sind dann ballert auch gleich auf dennis1991! der geht mir so was von aufn sack, ich kanns gar nich sagen...![]()
was hast du denn eigentlich gegen den?
was hast du denn eigentlich gegen den?
erklär ich dir per pn
bin jetz auch weg. n8
Moin Moin Tooor. de
Guten Morgen
na alles fit?
Moin Tom
bei mir is alles fit, und selber? Wat is bloß bei den Löwen los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!