richtige 2-Klassen-Gesellschaft grad hier..drüben die Prag-Proleten und hier die Intelligenz
rrrriiiiicccchhhhhtttttiiigggggggggggg
richtige 2-Klassen-Gesellschaft grad hier..drüben die Prag-Proleten und hier die Intelligenz
Am besten gleich bei der Vorstellung den Newbies "Grün" - sind schon mal 3 pro Tag....
Oder rot
hamsi-bamsti.........
Val...Du hast mich gerufen?
![]()
![]()
hamsi-bamsti.........
![]()
Val...Du hast mich gerufen?
Weg mit dir in den Prag Fred!
Weg mit dir in den Prag Fred!
wat is denn mit Prag?????
Ich wusste das du es sagst
mach dir nix draus. Val ist doch auch hier.....
Oder rot
![]()
darf man denn noch rot ohne Ende geben
wie war die Klausur?
du bist der beste avawechsler den ich kenne ... immer sehr passend...
wie war die Klausur?
Einfach
unglaublich auch wieviele frauen ihren männern das hier glauben ... ich fahre zum fußball nach prag .... schon klar kurz hinter der grenze ist ende der reise...
eigentlich müsst ich dir auch mal rot geben, aba ich will ja nich so werden, wie du
Muschti, wen willste denn was fragen wegen Bayern-milan???
unglaublich auch wieviele frauen ihren männern das hier glauben ... ich fahre zum fußball nach prag .... schon klar kurz hinter der grenze ist ende der reise...
Wie jetzt?
machst Du dat auch immer so?????
Muschti, wen willste denn was fragen wegen Bayern-milan???
Meine Cheffin
wie war das eigentlich jetzt mit winken am Zug in GÖ und Leo
deine Frau sagte heut morgen, sie fährt mitem Auto Richtung Süden...
Wie jetzt?
![]()
![]()
Mach dir keine Gedanken, so schnell im Stehen is für George eh zu kalt und zu anstrengend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!