Jetzt buch und zieh mir durch
Aber dann hock ich da ja alleine auf der Tribüne, wenn du nur einen Einzelplatz hast
![]()
Aber dann hock ich da ja alleine auf der Tribüne, wenn du nur einen Einzelplatz hast
![]()
![]()
du kaufst was auf dem anderen ende der strecke und dann tauscht ihr infos wer wo liegt per whatsapp .... so entgeht euch beim rennen gar nix
![]()
Wo ein Wille, da ein Weg.![]()
peksim : Mega-Idee, F1 TV 2.0.
du kaufst was auf dem anderen ende der strecke und dann tauscht ihr infos wer wo liegt per whatsapp .... so entgeht euch beim rennen gar nix
Ist das bei der Formel1 erlaubt? Beim Tennis wird man für sowas abgeführt ![]()
hsvkuh was zahlst jetzt für die Karten?
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.
![]()
![]()
Kann jetzt schon vor Vorfreude und Aufregung kaum noch schlafen.Nur das HSV-Herz blutet durch das zeitgleiche Nordderby, aber manchmal gewinnt die Abenteuerlust.
Sind definitiv mega Plätze
Ich hatte 2022 das Glück da sein zu dürfen. Da war es aber ja nicht ansatzweise so spannend wie dieses Jahr.
Drücke Dir die Daumen, dass mit den Tickets alles klappt und Du ein unvergessliches Rennen erlebst ![]()
Gibt's eigentlich Bier an der Strecke? Und wenn ja, was kostet das? ![]()
![]()
Abenteuer ist eingetütet und mit viel Glück unter OP über einen offiziellen Tickethändler aus Bayern einen Traumplatz auf dem South Grandstand bekommen, Oberrang Reihe 1.
Alles restlos ausverkauft und gefühlt treibt die Orange Army die Preise jetzt erst richtig hoch.
![]()
![]()
Kann jetzt schon vor Vorfreude und Aufregung kaum noch schlafen.Nur das HSV-Herz blutet durch das zeitgleiche Nordderby, aber manchmal gewinnt die Abenteuerlust.
Hammer! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein spannendes letztes Rennen![]()
Nun ist es auch Offiziell. Yuki ist raus und Hadjar fährt nächste Jahr im Redbull. Lindblad bekommt Hadjars Cockpit bei den Racing Bulls
Die letzten 10 Rennen in Yas Marina wurden von der Pole gewonnen und die beiden davor von Startposition 2.
Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben
). Unbedingt anschauen!
jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.
Bin echt gespannt, was das wird. Mir dieser Ausgangslage kann echt alles passieren. Kann mir nur ausmalen, wie Lando der Hintern auf Grundeis gehen düfte. Canal+ hat genau dazu einen epischen Trailer gemacht (auch, wenn sie einfach mal Oscar vergessen haben
). Unbedingt anschauen!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.jens1893 : 600€ muss man dafür berappen leider, aber ist auch nicht viel teurer als auf anderen Strecken.
Im Vergleich zu Vegas nen Schnäppchen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!