Diese Kommentatoren wieder: „Verstappen kommt gut weg!“ Währenddessen steht Verstappen rum
Ein Weltklasse Sascha Roos ![]()
![]()
Diese Kommentatoren wieder: „Verstappen kommt gut weg!“ Währenddessen steht Verstappen rum
Ein Weltklasse Sascha Roos ![]()
![]()
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.![]()
Das kann doch nicht sein
Aber respekt, dass Max keiner hinten rein geknallt ist
Ja gut, damit ist das Rennen - vorbehaltlich eines Crashes quasi auch durch.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal ![]()
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Wie Kimi denen jetzt schon davon zieht. Du meine Güte ist das brutal
PS: die Regie soll bitte mit dieser Drohnen Footage alle 2min aufhören, das ist wirklich super nervig.
Bei dem Schnitt überrundet er alle einmal.![]()
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug ![]()
Immerhin versucht er eine Lücke aufzumachen und macht nicht den klassischen Bummelzug
Der kämpft sich durch den ersten selbigen bevor ich ausgetrunken habe wenn er so weitermacht ![]()
Die Aussage kannst aber Monaco fast jedes Jahr bringen.
Dass die Anzeige links die Abstände nur noch mit einer Nachkommastelle anzeigt triggert mich leicht.
Dass die Anzeige links die Abstände nur noch mit einer Nachkommastelle anzeigt triggert mich leicht.
Nicht nur dich. Ich verstehe auch nach wie vor nicht wieso das überhaupt geändert wurde.
Ich habe mich doch grade tatsächlich dabei erwischt, wie mir die Augen zu gefallen sind![]()
Aber auch interessant, wie viele Fahrer heute eine Strafe für Speeding in Pits bekommen
Kann man dir nicht verübeln. Tennis daneben auch nicht deutlich spannender.
Kann mir das mit den Strafen auch nicht erklären, drücken die echt zu früh?! Ansonsten muss doch was mit dem Radar sein.
Antonelli ist kurz davor seinen Teamkollegen auf Platz 4 zu überrunden. Gabs das schonmal? Das ist ja völlig krank![]()
Habe ausgemacht ![]()
Kann mir das mit den Strafen auch nicht erklären, drücken die echt zu früh?! Ansonsten muss doch was mit dem Radar sein.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Und selbst wenn: Das muss sich doch dann spätestens nach dem 2 oder 3 Fahrer, der den wieder zu früh aus macht, über den Funk rum sprechen. Da gibts dann doch safe mal nen Spruch wie "Denk dran, die zweite Linie".
Bitte lass Antonelli jetzt keine Probleme haben![]()
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Und selbst wenn: Das muss sich doch dann spätestens nach dem 2 oder 3 Fahrer, der den wieder zu früh aus macht, über den Funk rum sprechen. Da gibts dann doch safe mal nen Spruch wie "Denk dran, die zweite Linie".
Bitte lass Antonelli jetzt keine Probleme haben
Glaube der sieht aus Langeweile Geister
Keien Ahnung, ob das alles so astrein ist, was Williams da macht. Geht so auch nur in Monaco.![]()
Ich habe mich doch grade tatsächlich dabei erwischt, wie mir die Augen zu gefallen sind
Aber auch interessant, wie viele Fahrer heute eine Strafe für Speeding in Pits bekommen
Jemand der erst jetzt einschaltet denkt auch fast es ist spannend gewesen so viele rote Ausrufezeichen wie man sieht ![]()
Auf Lance ist immer Verlass, Hallelujah.![]()
Wie gut das wir Stroll haben![]()
Muss Kimi dann jetzt wieder alle vorbei lassen?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!