Russel keine Punkte, muss durch die Box.![]()
Edit: was macht George da, bremst der absichtlich?
Russel keine Punkte, muss durch die Box.![]()
Edit: was macht George da, bremst der absichtlich?
Russel keine Punkte, muss durch die Box.
Sieht eigentlich ganz gut bei ihm aus ![]()
Edit: jetzt ist es korrigiert ![]()
Hülkenberg überholt in der Löws, ich glaube das gabs nich nie!![]()
Hülkenberg überholt in der Löws, ich glaube das gabs nich nie!
Das war auch wild![]()
Rusell kann aufhören.
Also halten wir fest: Die ersten 60 Runden hätte man sich schenken können, nach dem SC wurds dann doch nochmal interessanter![]()
Rusell kann aufhören.
Verrückt wie Antonelli ihn dominiert. Kann mir auch nicht vorstellen das die nächstes Jahr zusammen fahren. Ich glaube Russel brodelt innerlich
Das war auch wild
KI sagt
"Ein Überholmanöver in der legendären Loews-Kurve (heute bekannt als Fairmont Hairpin bzw. Fairmont Hairpin Curve - TripAdvisor) in Monaco ist aufgrund der extrem engen Streckenführung und der geringen Geschwindigkeit eine absolute Sensation. Mit modernen, breiten Formel-1-Autos gilt ein Überholen dort fast als Ding der Unmöglichkeit"![]()
Das war auch wild
Das hätte Brad Pitt im Film nicht mit mehr Gewalt durchdrücken können ![]()
Grandiose Schlussphase, Lance liefert wieder. Kimi mal wieder sensationell, Russel komplett gebügelt. Also wie das Pendel noch für George ausschlagen soll und er die WM gegen Antonelli holen will, da fehlt es mir an Vorstellungskraft.
Perez wieder Fehlstart-Gefahr, sonst wäre das der erste Punkt für Cadilac.![]()
Grandiose Schlussphase, Lance liefert wieder. Kimi mal wieder sensationell, Russel komplett gebügelt. Also wie das Pendel noch für George ausschlagen soll und er die WM gegen Antonelli holen will, da fehlt es mir an Vorstellungskraft.
Perez wieder Fehlstart-Gefahr, sonst wäre das der erste Punkt für Cadilac.
Zumal Mercedes auch garantiert nicht so dumm sein wird wie McLaren und es da irgendwann ne sehr klare Ansage geben wird.
Also halten wir fest: Die ersten 60 Runden hätte man sich schenken können, nach dem SC wurds dann doch nochmal interessanter
F1 also wie Handball.
Also halten wir fest: Die ersten 60 Runden hätte man sich schenken können, nach dem SC wurds dann doch nochmal interessanter
F1 also wie Handball.
Oder diverse Fußballspiele. 90min Gegurke und in der Nachspielzeit geht's rund ![]()
Das war auch wild
KI sagt
"Ein Überholmanöver in der legendären Loews-Kurve (heute bekannt als Fairmont Hairpin bzw. Fairmont Hairpin Curve - TripAdvisor) in Monaco ist aufgrund der extrem engen Streckenführung und der geringen Geschwindigkeit eine absolute Sensation. Mit modernen, breiten Formel-1-Autos gilt ein Überholen dort fast als Ding der Unmöglichkeit"
Ich sag ja, war wild. Gab ja aber auch noch die Strafe für den Dreher von Sainz
F1 also wie Handball.
Da fallen doch regelmäßig Tore und es passiert was. In Monaco fahren die sich ja oft einfach nur hinterher. Oder checke ich den Joke nicht?![]()
F1 also wie Handball.
Da fallen doch regelmäßig Tore und es passiert was. In Monaco fahren die sich ja oft einfach nur hinterher. Oder checke ich den Joke nicht?
Ein User kam mal auf den glorreichen Einfall, dass es beim Handball genügt, kurz vor Schluss einzuschalten, weil die Entscheidung entweder in der Schlussphase fällt oder das Spiel eh schon entschieden ist. Inwiefern sich Handball dort von anderen Sportarten unterscheidet, ist aber noch nicht geklärt.
F1 also wie Handball.
Da fallen doch regelmäßig Tore und es passiert was. In Monaco fahren die sich ja oft einfach nur hinterher. Oder checke ich den Joke nicht?
Ein User kam mal auf den glorreichen Einfall, dass es beim Handball genügt, kurz vor Schluss einzuschalten, weil die Entscheidung entweder in der Schlussphase fällt oder das Spiel eh schon entschieden ist. Inwiefern sich Handball dort von anderen Sportarten unterscheidet, ist aber noch nicht geklärt.
Klar. Ich gucke in Filmen auch immer nur die letzten 5 Minuten und in Serien fange ich mit der letzten Folge an
Ging mir weniger um den Ausgang, sonder eher das vorher einfach echt nichts spannendes passiert ist![]()
Überspitzt gesagt kann ich schon nachvollziehen wenn Leute meinen, dass man im Basketball oder Handball nur das Ende gucken muss manchmal, nur gabs die Spannung hier ja in erster Linie nur wegen dem Neustart 10 Runden vor Ende obwohl er vorher haushoch geführt hat. Wenn man ein Fußballspiele bei 5-0 in der 80ten abbricht und dann sagt wir spielen bei Spielstand 0-0 die letzten 10 Minuten zu Ende (und Antonelli hat selbst da noch recht locker ein 3-0 rausgespielt).
Überspitzt gesagt kann ich schon nachvollziehen wenn Leute meinen, dass man im Basketball oder Handball nur das Ende gucken muss manchmal, nur gabs die Spannung hier ja in erster Linie nur wegen dem Neustart 10 Runden vor Ende obwohl er vorher haushoch geführt hat. Wenn man ein Fußballspiele bei 5-0 in der 80ten abbricht und dann sagt wir spielen bei Spielstand 0-0 die letzten 10 Minuten zu Ende (und Antonelli hat selbst da noch recht locker ein 3-0 rausgespielt).
Bringt Infantino und wie sie alle heißen nicht auf dumme Ideen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!