Und schon wieder nen Sieg durch eigene Dummheit weggeschmissen!
Abwarten... sind doch noch 30 Runden
Und schon wieder nen Sieg durch eigene Dummheit weggeschmissen!
Meinste, die beiden anderen davon sind genauso blöd?
Ich gebe ma nen Tipp ab: der Vettel schießt jetzt noch sich und Alonso von der Strecke...
Meinste, die beiden anderen davon sind genauso blöd?
Ich gebe ma nen Tipp ab: der Vettel schießt jetzt noch sich und Alonso von der Strecke...
Hauptsache Alonso ist weg
Hoffentlich is Vettel da ez ned der Depp für ne Boxenanweisung.
Wenn er von sich aus so nen Abstand gelassen hat, dann is er echt selten dämlich.
Gott, was für ein fader Sonntag, dass ich sogar F1 gucke.
Ich glaub, ich radl nachher mal ins Nachbardorf aufs Bürgerfest.
lustige regeln haben die da in der formel 1
Hauptsache Alonso ist weg
![]()
Dumm von Vettel, wie viele Punkte hat der diese Saison schon verschenkt Aber eins frag ich mich trotzdem, wieso wird solch ein Regelverstoß (richtigerweise) bestraft, der Regelverstoß von Ferrari letzte Woche aber nicht (Geldstrafe ist ja lächerlich)?
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt, jede Woche merkt man, dass er nie verkraften wird, dass ihm Schumi bei Ferrari um die Ohren gefahren ist
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt
Wenn Dich ein Irrer mit 200 irgendwas gegen die Wand drückt, will ich Dich mal sehen...
lustige regeln haben die da in der formel 1
uschi hat die auch grad, ist aber weniger lustig
P.S: Barrichello ist schon seit Jahren die größte Heulsuse der Welt, jede Woche merkt man, dass er nie verkraften wird, dass ihm Schumi bei Ferrari um die Ohren gefahren ist
Obwohl ich Schumacher - Fan bin, war die Aktion mehr als hässlich, der ist frustriert dass nichts läuft, versteh ich, aber deswegen so ne Aktion.
das war gemeingefährlich
schumacher hatte doch schon immer mal solche aussetzter, im fußball sagt man zu sowas "frustfoul"
nich gesehen
das war gemeingefährlich
schumacher hatte doch schon immer mal solche aussetzter, im fußball sagt man zu sowas "frustfoul"
das war gemeingefährlich
Die Aktion war kacke, keine Diskussion. Aber was Barrichello Woche für Woche für ne Scheiße erzählt, da kommen einem ja fast die Tränen. Stallorder ist ja so doof, seine Kinder erzieht er aber anders, damit die nie Stallorder machen. Und heute labert er von Heaven usw.
Ich habe keine Ahnung was im Vettel vorgeht! Er weiß doch, dass es diese Regel gibt.... Solche dummen Fehler bringen ihn um die Weltmeisterschaft, leider
Wenigstens hats nen Ferrari noch aufs Podium geschafft, auch wenns "leider" der Alonso war.
Schumachers Aktion war daneben, keine Frage.
Ich habe keine Ahnung was im Vettel vorgeht! Er weiß doch, dass es diese Regel gibt.... Solche dummen Fehler bringen ihn um die Weltmeisterschaft, leider
Wenigstens hats nen Ferrari noch aufs Podium geschafft, auch wenns "leider" der Alonso war.
Schumachers Aktion war daneben, keine Frage.
Hast Du gedacht, Massa würde Weltmeister werden?
Aber ich sehe das auch so, dass seit gestern die Chancen für Ferrari gestiegen sind-die sammeln auch Punkte auf Strecken, wo das Auto eigentlich nicht konkurrenzfähig ist. Dazu die Teamhierarchie und Alonsos Clevernis-das passt.
die sollten sich mal echt nen nachzuvollziehenden strafenkatalog ausdenken ...
für mich ist da keine klare linie zu erkennen und die bestrafungen sind vollkommen willkürlich ....
wäre schumi zb in den punkten gelandet hätten die ihm bestimmt ne zeitstrafe geben so das er rausfliegt .. jetzt ne strafe fürs nächste rennen ....
fliegende reifen geben geldbussen ... falsche sloslassen und das rennen von anderen zerstören auch nur geldstrafen .. das passt doch alles hinten und vorne nicht ...
die sollen nen klaren strafenkatalog mit punktsrafen für fahrer und teams machen und gut ist ...
ist jetzt Formel 1 oder Tour de France dämlicher???
Alles anzeigendie sollten sich mal echt nen nachzuvollziehenden strafenkatalog ausdenken ...
für mich ist da keine klare linie zu erkennen und die bestrafungen sind vollkommen willkürlich ....
wäre schumi zb in den punkten gelandet hätten die ihm bestimmt ne zeitstrafe geben so das er rausfliegt .. jetzt ne strafe fürs nächste rennen ....
fliegende reifen geben geldbussen ... falsche sloslassen und das rennen von anderen zerstören auch nur geldstrafen .. das passt doch alles hinten und vorne nicht ...
die sollen nen klaren strafenkatalog mit punktsrafen für fahrer und teams machen und gut ist ...
Wenn die F1 Transparenz wollen würde, dann hätten sie welche
Was wären die WM's damals langweilig gewesen, wenn Schumi nicht alle Nase lang irgendwelche kuriosen Strafen aufgebrummt bekommen hätte
Alles anzeigendie sollten sich mal echt nen nachzuvollziehenden strafenkatalog ausdenken ...
Genau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!