fast mit am besten gefällt mir das spanier+italiener im doppelpackt verkackt haben

Der F1-Fred
-
-
Wenn schon nicht Ferrari gewinnt, dann....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SEBASTIAN
-
Endlich ist ein Deutscher wieder Weltmeister geworden
-
.....und am Samstag darf er bei uns den Anstoß ausführen! -
Endlich ist ein Deutscher wieder Weltmeister geworden
Es fahren ja ein paar Deutsche mit.
Glückwunsch an Vettel
-
-
Wir sind Vettel
-
fernando who??? never heard of him!
webber??? aaah webber, the teammate from the new formula one world champion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!yes,yes,yes!!!!!!!!!!!!
Gruß aus Brisbane!
-
fast mit am besten gefällt mir das spanier+italiener im doppelpackt verkackt haben
Fussballgeschädigter?
-
Schumi ist endlich Geschichte....
-
-
Glückwunsch Sebastian
Zum Glück hat die Stallorder von Hockenheim nicht gesiegt.
-
Glückwunsch Sebastian
Zum Glück hat die Stallorder von Hockenheim nicht gesiegt.
habst du das einst bei Schumi auch so gesehen?
-
Wie geil war das denn heute bitte.....
War das erste Rennen, dass ich mir diese Saison angeschaut habe (Oder zumindest länger) und ich muß sagen, Gänsehaut, als er durch war!
-
habst du das einst bei Schumi auch so gesehen?
Ja, war und bin immer noch ein großer Fan von Michael, aber sowas hat damals schon dem Sport geschadet und wird es auch in Zukunft. Hab mich damals z.B. in Österreich auch sehr über den Spruch an Barrichello "Let Michael pass for the championship" aufgeregt. Die sollen Rennen aus eigener Kraft gewinnen und nicht durch so einen Mist. Schade, dass Vettel so viele technische Defekte hatte, sonst wäre er schon längst Weltmeister.
-
Schumi ist endlich Geschichte....
der wird sich wahrscheinlich jeden tag in den hintern beissen daß er sein comeback überhaupt gemacht hat
-
Ja, war und bin immer noch ein großer Fan von Michael, aber sowas hat damals schon dem Sport geschadet und wird es auch in Zukunft. Hab mich damals z.B. in Österreich auch sehr über den Spruch an Barrichello "Let Michael pass for the championship" aufgeregt. Die sollen Rennen aus eigener Kraft gewinnen und nicht durch so einen Mist. Schade, dass Vettel so viele technische Defekte hatte, sonst wäre er schon längst Weltmeister.
Naja-die "technischen Defekte<" bei ihm sahen so aus, dass er einmal Button abgeschossen hat, einmal seinen Teamkollegen und einmal beim Restart in Ungarn einen Sieg weggeschmissen hat durch regelverstoß! technisch fällt mir jetzt spontan nur Korea ein!?
-
Naja-die "technischen Defekte<" bei ihm sahen so aus, dass er einmal Button abgeschossen hat, einmal seinen Teamkollegen und einmal beim Restart in Ungarn einen Sieg weggeschmissen hat durch regelverstoß! technisch fällt mir jetzt spontan nur Korea ein!?
Vettels steiniger Weg zum WM-Triumph - Formel 1 - Bildergalerie - kicker online
-
der wird sich wahrscheinlich jeden tag in den hintern beissen daß er sein comeback überhaupt gemacht hat
nach dem Crash von heute wird er froh sein, dass er das noch kann....
Ansonsten Glückwunsch Vettel -
-
gw seb!
aus dem wird noch etwas.
trotzdem: titel nur gewonnen, weil die roten zu doof waren. seb hat nur sein pensum runtergespult. mehr nicht. rein fahrtechnisch, über die gesamte saison gesehen, hat er ihn eigentlich nicht verdient. noch zu grün hinter den ohren - zu viele selbstverschuldete fehler... aber das wird noch bei dem!
alonso ist momentan noch der bessere fahrer. trotzdem:großes "DANKE" an petrov!
ps: schumi
-
gw seb!
aus dem wird noch etwas.
trotzdem: titel nur gewonnen, weil die roten zu doof waren. seb hat nur sein pensum runtergespult. mehr nicht. rein fahrtechnisch, über die gesamte saison gesehen, hat er ihn eigentlich nicht verdient. noch zu grün hinter den ohren - zu viele selbstverschuldete fehler... aber das wird noch bei dem!
alonso ist momentan noch der bessere fahrer. trotzdem:großes "DANKE" an petrov!
ps: schumi
Wie immer eine korrekte Analyse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!