Der F1-Fred
-
-
Damit bezieht der Rennstall eindeutig Stellung. Alles richtig gemacht, Seb.
-
Die beste Stellungnahme finde ich in den Leserkommentaren besagten Artikels:
ZitatIch bin eine Oma mit 74 Jahren und habe gerne Formel 1 geschaut. So langsam frage ich mich, ob wir Kasperletheater schauen, wo die Fahrer als Marionetten ihre Runden drehen und keine eigene Meinung haben dürfen.
-
Damit bezieht der Rennstall eindeutig Stellung. Alles richtig gemacht, Seb.
Du meinst das hängt mit dem Rennen leztzt Woche zusammen.
Übrigens hat der Rennstall ja Stellung bezogen-siehe Interviews mit Horner, Marko, Mateschitz.
Die sagen alle das gleiche.Nach Malaysia-Eklat: Red-Bull-Chef Marko: Vettel muss sein Ego ändern - Formel 1 - FOCUS Online - Nachrichten
Mateschitz sauer auf Vettel | Formel 1 | SPORT1.de -
Ob mit oder ohne Überholmanöver: Vettel ist blöd
-
Ob mit oder ohne Überholmanöver: Vettel ist blöd
Ja, aber dumm f.... (fährt) gut.
-
die wären schön blöd dies nach dem zweiten rennen bekannt zu geben -
die wären schön blöd dies nach dem zweiten rennen bekannt zu geben
wieso? ist doch im Zweifel wurscht.
Dann gibts die Erklärung warum die nicht gut miteinander auskommen müssen (ist eh bald vorbei). RB wird trotzdem den Fokus auf dem Konstrukteurstitel haben ("nächstes Jahr wirds schwerer/unmöglich mit nem Nachwuchsfahrer").
Ändert sich also nicht wirklich was... -
wieso? ist doch im Zweifel wurscht.
Dann gibts die Erklärung warum die nicht gut miteinander auskommen müssen (ist eh bald vorbei). RB wird trotzdem den Fokus auf dem Konstrukteurstitel haben ("nächstes Jahr wirds schwerer/unmöglich mit nem Nachwuchsfahrer").
Ändert sich also nicht wirklich was...Die können es ja dann wie Ferrari machen und ne echte Nr. 2 holen-dann gibts teamintern keinen Ärger mehr. Irgendeinen, der schon seit 5 Jahren hinterherfährt und froh ist, überhaupt noch ein Cockpit zu erwischen.
-
Die können es ja dann wie Ferrari machen und ne echte Nr. 2 holen-dann gibts teamintern keinen Ärger mehr. Irgendeinen, der schon seit 5 Jahren hinterherfährt und froh ist, überhaupt noch ein Cockpit zu erwischen.
meinste der Ralf S. will nochmal?
-
-
meinste der Ralf S. will nochmal?
Da fällt mir noch Heinz-Harald Frentzen ein.
-
Quick Nick
-
Da fällt mir noch Heinz-Harald Frentzen ein.
Nick Heidfeld.
-
Hab ich Euch schon erzählt, daß ich Alain Prost, Gilles Villeneuve, Mario Andretti, Nelson Piquet usw. noch hab fahren sehn? Nich. Na dann aber nu. Die sind damals noch mit richtigen Autos gefahren. Nicht so ne chipgesteuerte Playstationspielzeuge wie heute. Vettel, Webber, Wayne??
F 1 heute. Blutleer und sinnlos.
-
Hab ich Euch schon erzählt, daß ich Alain Prost, Gilles Villeneuve, Mario Andretti, Nelson Piquet usw. noch hab fahren sehn? Nich. Na dann aber nu. Die sind damals noch mit richtigen Autos gefahren. Nicht so ne chipgesteuerte Playstationspielzeuge wie heute. Vettel, Webber, Wayne??
F 1 heute. Blutleer und sinnlos.
Fad
Früher ham die Autos noch gebrannt und man hat auch mal n Auge oder Ohr riskiert.
-
Fad
Früher ham die Autos noch gebrannt und man hat auch mal n Auge oder Ohr riskiert.
da hatten die Krankenwagen am Streckenrand nich einen Sinn
-
Fad
wie bei wetten dass früher, heute is aber nix mehr los
-
da hatten die Krankenwagen am Streckenrand nich einen Sinn
Was ein Buchstabe so ausmacht, ich habs aber trotzdem verstanden.
-
wie bei wetten dass früher, heute is aber nix mehr los
Meinste, der Samuel Koch sollte Experte beim Lanz werden?
-
Fad
Eben. Genau.
............ ne. Um ehrlich zu sein. Das war damals schon genau so großer Unsinn wie heute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!