man will wohl das ganze noch etwas spannender machen
Formel1.de - News - Strafe: Vettel auf letzten Platz zurückversetzt
selten dämlich!
selten dämlich!
die scheiße kann doch echt keiner mehr ernst nehmen
Ich würde der FIA zutrauen, dass sie da iiirgendwie die Finger im Spiel haben um das Ganze irgendwie noch spannend zu halten. Ich meine, dass sind Profis. Da sollte das mit dem Sprit nicht passieren.
Hoffentlich nutzt Alonso das morgen schön für sich aus
Dann wirds ja morgen extra spannend Aber beim Qualifying heute hat man wieder gesehen, dass Alonso als größte Heulsuse der Welt hervorragend zu Ferrari passt. Der Grosjean ist mir vor die Karre gefahren. Der Webber hat mich behindert *heul* Lächerlich
Zitat von flitschi;2803554[B]Dann wirds ja morgen extra spannend[/B]
Aber beim Qualifying heute hat man wieder gesehen, dass Alonso als größte Heulsuse der Welt hervorragend zu Ferrari passt. Der Grosjean ist mir vor die Karre gefahren. Der Webber hat mich behindert *heul* Lächerlich
Var allem wird nun die WM bis zum Schluss spannend.;)
Wenn das mal Zufall ist...
Kapitalismus und Volksverarschung in voller Blüte
Immerhin gehts jetzt in die USA-den Amis müssen sie schon noch ein bißchen Spannung präsentieren, damit die F-1 auch dort populär wird! Was schwer genug wird angesichts NASCAR und Indy.
Erinnert irgendwie an die 1. gewonnene Wm von Schumi ´94-Rennausschluß, Sieg in Spa aberkannt etc.-nur um die WM-Entscheidung bis zum letzten Rennen zu vertagen.
stimme euch zwar zu, dass sonst die urteile entsprechend gefällt werden, um die spannung hochzuhalten, aber die fia oder sonstwer hat sicher nicht von red bull verlangt, dass sie das training mit zu wenig sprit gestalten sollen, geschweige denn, dass die es absichtlich gemacht haben.
und ein anderes urteil war in dem fall auch nicht möglich, siehe hamilton in barcelona.
stimme euch zwar zu, dass sonst die urteile entsprechend gefällt werden, um die spannung hochzuhalten, aber die fia oder sonstwer hat sicher nicht von red bull verlangt, dass sie das training mit zu wenig sprit gestalten sollen, geschweige denn, dass die es absichtlich gemacht haben.
und ein anderes urteil war in dem fall auch nicht möglich, siehe hamilton in barcelona.
Sehe ich genauso. Das war dumm von Red Bull und das Urteil ist korrekt. Trotzdem gewinnt die Heulsuse die WM nicht
Vielleicht sollte Red Bull mal lieber Geld für Sprit ausgeben als für Sprünge aus den all
Am besten fliegt der Alonso direkt in der ersten runde raus
Vielleicht sollte Red Bull mal lieber Geld für Sprit ausgeben als für Sprünge aus den all
Am besten fliegt der Alonso direkt in der ersten runde raus
Aktuell Vettel 2. und Alonso 3...spannendes Rennen!
Von 24 auf 3-saubere Leistung von Vettel, das muß man erstmal bringen.
Von 24 auf 3-saubere Leistung von Vettel, das muß man erstmal bringen.
aber auch etwas glücklich durch die letzte safety car unterbrechung
aber auch etwas glücklich durch die letzte safety car unterbrechung
Auf alle Fälle. In einem "normalen" Rennen kommt er irgendwo zwischen 8 und 12 an.
Auf alle Fälle. In einem "normalen" Rennen kommt er irgendwo zwischen 8 und 12 an.
aber v. und a. sind auch nich normal würdigen sich keines blickes
aber v. und a. sind auch nich normal
würdigen sich keines blickes
Kindergarten!
Für sich gesehen sind die ja relativ umgängliche Typen-mal verglichen mit Senna/Prost oder so...
Geht halt auf die WM-Entscheidung zu.
aber v. und a. sind auch nich normal
würdigen sich keines blickes
ich würd mich auch besser mit räikkönen verstehn
Iceman
kippis
stehst wohl auch eher auf wodka statt rioja, nä
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!