Warst Du schonmal beim Rennen? Ich fand die Stimmung eigentlich gigantisch-ist eben etwas anders als Fußball!;)
ich hab ja auch vom tv gesprochen
so alles egal nun go seb
Warst Du schonmal beim Rennen? Ich fand die Stimmung eigentlich gigantisch-ist eben etwas anders als Fußball!;)
ich hab ja auch vom tv gesprochen
so alles egal nun go seb
Diese taljähna.
Kai Ebel zu Massa:
"What happend to your gearbox over night?"
"We changed" (grinsend)
Was erwartest du denn für eine Antwort auf so eine blöde Frage?
Was erwartest du denn für eine Antwort auf so eine blöde Frage?
So siehts aus!
RTL hat schon wieder ne Ferrari-Verschwörung gewittert.
Hätte Massa Alonso auf der Strecke vorbeigelassen, wärs auch wieder nicht recht gewesen.
Rennausgang in Ordnung-Spannung bleibt. Ist ja doch eine gewisse Regenwahrscheinlichkeit in Sao Paulo.;)
Vettel wird Weltmeister, wenn:
- Alonso keinen der ersten 3 Plätze belegt
- Alonso gewinnt und Vettel mindestens 4. wird
- Alonso Platz 2 belegt und Vettel mindestens 7. wird
- Alonso Platz 3 belegt und Vettel mindestens 9. wird
- bei jedem anderen Resultat
Hätte besser laufen können für Vettel. Wenn´s morgen regnet kann´s nochmal eng werden.
Mal sehen, was beim Massa diesmal an Teilen gewchselt werden muss...
Mal sehen, was beim Massa diesmal an Teilen gewchselt werden muss...
Haben se schon gesagt-wahrscheinlich wieder Getriebe!
Haben se schon gesagt-wahrscheinlich wieder Getriebe!
Ach quatsch.
Ach quatsch.
Ist ja auch müßig. RB hat gesagt, sie hätten es selbst so gemacht, von daher ist es egal. Zumal wie gesagt Massa Alonso im Rennen auch jederzeit vorbeilässt, sobald der hinter ihm auftaucht!;)
Einen Platz hat Alonso schonmal gewonnen durch die Strafversetzung von Maldonado. Da steht er jetzt eigentlich auf der "sauberen" Seite und man könnte Massa erstmal dort starten lassen wo er ist!
Eigentlich könnte RB ja jetzt mal bei Webber das Getriebe wechseln!
Einen Platz hat Alonso schonmal gewonnen durch die Strafversetzung von Maldonado. Da steht er jetzt eigentlich auf der "sauberen" Seite und man könnte Massa erstmal dort starten lassen wo er ist!
Eigentlich könnte RB ja jetzt mal bei Webber das Getriebe wechseln!
Dat macht doch nur Sinn, wenn er vor Alono bliebe und Bremsen könnte.
Dat macht doch nur Sinn, wenn er vor Alono bliebe und Bremsen könnte.
Nee-würde dann Sinn machen, wenn die ungeraden Startreihen (so wie in den USA) die bessere (sauberere) Seite sind.;)
Nee-würde dann Sinn machen, wenn die ungeraden Startreihen (so wie in den USA) die bessere (sauberere) Seite sind.;)
Nein, nicht mal dann. Webber ist nur wertvoll, wenn er selbst auf einem Platz landet, der Alonso Punkte kostet... also vor ihm!
Nein, nicht mal dann. Webber ist nur wertvoll, wenn er selbst auf einem Platz landet, der Alonso Punkte kostet... also vor ihm!
Ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Startet Alonso von der sauberen Seite, kann er u.U. aus eigener Kraft-mehrere Autos vor ihm am Start direkt überholen-so wie beispielsweise in Austin-und dann schnell die Spitze attackieren. Bei den letzten GPs war er im Rennen immer stärker als im Qualifying.
Trotzdem muß Alonso ja irgendwann an Vettel vorbei-das ist und bleibt sein Hauptproblem, zumindest auf trockener Strecke.;)
Alsonso aktuell 3. Vettel 22. nach Karambolage von Vettel ...jetzt muss er wieder das Feld von hinten aufrollen.
wie geil ist das denn!!!!!!
unglaublich der vettel
unglaublich der vettel
Schon auf Platz 5!:)
Irgendwie erscheint mir sie die Safety Car Phase nicht zwingend erforderlich. Nach dem Start gab es auch keine..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!