Nee datt nit.
De Lück sinn zu jierich.
Die wolle drekt ne Remy Martin han. Und 2 Fuffis

Umfrage: Wer hat Tickets ?
-
-
*lach* aber ich könnte ja alle deine ticket-Sorgen lösen..für en paar doornkärtche mehr..
-
Habe 2 erhalten:
2 mal Mexiko-Angola (1.Phase)
1 mal Ukraine - Saudi Arabien (4.Phase)Etwas mehr Losglück wäre nicht schlecht gewesen, aber Hauptsache dabei.
Wer weiss was noch geht.
Mein Traum wäre immernoch Schweden.... -
-
Hab weder in der 1., in der 2., der 3., noch in der 4. Verkaufsphase Tickets bekommen. :?
Gut, ich muss dazu sagen dass ich schon ein bißchen wählerisch bin und auf die sogenannten "Knallerspiele" aus bin - leider. Meine Freunde erklären mich schon für verrückt dass ich Tag u. Nacht nur am Aktualisieren der Foren bin um irgendwas neues zu erfahren. Kann mich seit Wochen auf kaum was anderes konzentrieren als ne lang andauernde Gelb-Phase!!!Aber ich gebe NICHT auf, bin guter Dinge dass sich vielleicht diese Woche was tut - BITTEEEEEEEEEE :x
PS: es kommt mir wirklich so vor, als haben nur wenig Leute Tickets für k.o.-Spiele?!
-
Vielleicht passt es hier nicht ganz rein, aber ich muss es einfach los werden ...
Mir ist heute Morgen was Kurioses passiert. Ich bin gerade dabei mich anzuziehen (wollte Einkaufen gehen) da klingelt auch schon mein Telefon. Ich, ohne große Erwartungen, nehme ab. Sieh an, sieh an, am Telefon ist ein sehr guter, wenn nicht sogar mein Bester Freund. Er, ganz hektisch: "Hey ..., ich habe die Möglichkeit jeweils 2 Karten für alle Spiele in Hamburg zu bestellen. Willst du mit und wenn ja welche Spiele soll'n wir uns anschauen?" (Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein langes Gesicht ich gemacht habe.) Daraufhin habe ich ihn erstmal mit Fragen á la "Aber ... wie kommst du an die Karten?" usw. durchlöchert. Schließlich haben wir uns auf die Spiele "Argentinien - Elfenbeinküste, Italien - Tschechien und das Viertelfinale" geeinigt. Danach sollte ich ihm nurnoch meine Personalien per E-Mail schicken ...Jedenfalls sollte alles gut gehen, werde ich diese Spiele besuchen können ...
Ein oberglücklicher,
Lobanovsky
-
Sachen gibt's, Lobanovsky...
Aber: Dass ausgerechnet DU die Ukraine nicht sehen willst... Kann ich nicht verstehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
Na umso besser! Ehrlich, alles andere hätte ich mir nicht erklären können.
Gott habe ihn selig, den Valery Lobanovsky! :lol: :lol: :lol:
-
Also ich habe:
3x Deutschland - Costa Rica
2x Saudi-Arabien - Tunesienüber nen Kumpel krieg ich noch die Spiele
Mexiko - Iran
Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro -
-
Bei mir sind es momentan folgende Spiele (jeweils 2 Karten):
Ukraine - Tunesien (Berlin)
Iran - Angola (Leipzig)
England - Trinidad (Nürnberg) -
Meine Spiele:
Deutschland - Costa Rica
Deutschland - Polen
Saudi-Arabien - Ukraine
Achtelfinale, entweder München oder Stuttgart -
Tja
Ich gehöre leider auch zu denen( anscheinende sehr sehr wenige) ,die noch kein einziges Ticket haben
Naja falls jemand Tickets zu verkaufen hat bitte PN
-
Könnten wir langsam mal aktualisieren, wie..
-
signatur
-
Meine Signatur + 2xHF in Muenchen und ein Paar mehr
Bin in Phase 1-3 bei ueber 100 bestellten Tixx (zuammen mit 4 Kumpels) komplett leer ausgegangen, von daher ist die Ticketflut in der 4 Phase in Ordnung *g* -
Siehe unten!
Hätte ich diese geile Seite mal schon früher entdeckt!
-
Siehe unten!
Hätte ich diese geile Seite mal schon früher entdeckt!
Bei Deiner Aktivität konnteste den Fred nicht früher finden...
-
Bei Deiner Aktivität konnteste den Fred nicht früher finden...
Wie man an der Sig erkennen kann, wars dann wohl ja noch rechtzeitig genug. Bis aufs Finale war zu diesem Zeitpunkt ja mit einem gewissen Zeiteinsatz beinahe noch alles zu bekommen.
Grüße
Birne
-
is ne rhetorische frage oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!