bei karstadtsports.com kann man nun auch bestellen
hab mir das gekauft
Wer noch bestellen will, gibt am Besten folgenden Gutscheincode ein:
winter-vorteil
brav, alle schön bei karstadt kaufen
hab mir das gekauft
winter-vorteil
brav, alle schön bei karstadt kaufen
Weihnachtstruck bringt EURO-Freude
Donnerstag, 6. Dezember 2007
-var ipImg = new ipPhoto('ipImg','ipLink','ipThumb', '/multimediafiles/photo/competitions/finals08/633323_biglandscape.jpg','l','/d/multimedia','photoid+633323'); Der Coca-Cola Weihnachtstruck tourt durch Österreich (©Andi Bruckner/Coca-Cola 2007)
Der Coca-Cola Weihnachtstruck fährt im Dezember durch Österreich und wird bei den Anhängern des UEFA-EURO-2008™-Co-Gastgebers die Vorfreude anheizen.
Karten zu gewinnen
In der Host City Salzburg gestartet, tourt der Truck noch bis zum 22. Dezember durch das Land und besucht dabei auch noch die Host Cities Innsbruck und Wien. An Bord gibt es wie immer viel zu entdecken, doch in diesem Jahr kommen vor allem Fußballfreunde auf ihre Kosten. Neben Informationen über das EURO-Co-Gastgeberland gibt es die Möglichkeit zum Tipp-Kick-Spiel mit lebensgroßen Figuren, zudem kann man bei jedem Stopp zwei Eintrittskarten für die EURO gewinnen.
©uefa.com 1998-2007. Alle Rechte vorbehalten.
hab gestern auch mal zugeschlagen
Christkind war heuer überraschenderweise voll auf EM unterwegs
Christkind war heuer überraschenderweise voll auf EM unterwegs
![]()
den schal werden wir ja wohl hoffentlich zur em nicht brauchen, oder ist im juni mit schnee zu rechnen???
den schal werden wir ja wohl hoffentlich zur em nicht brauchen, oder ist im juni mit schnee zu rechnen???
nein, aber im Februar spieln wir ja gegen euch Nasen, da darf man den auch tragen!
ein Fan-Schal ist doch nicht nur für den Winter
Ich werd noch verrückt mit dem karstadt-dingens..
Das Graphic-T-Shirt in rot konnte nicht geliefert werden, da sie es nicht haben. Den Europass habe ich inzwischen erhalten. Nun bekomme ich von denen eigentlich noch 19,51 fürs T-Shirt,aber bei deren Hotline ist seit Tagen alles besetzt
Ich werd noch verrückt mit dem karstadt-dingens..
Das Graphic-T-Shirt in rot konnte nicht geliefert werden, da sie es nicht haben. Den Europass habe ich inzwischen erhalten. Nun bekomme ich von denen eigentlich noch 19,51 fürs T-Shirt,aber bei deren Hotline ist seit Tagen alles besetzt
du bist noch nicht volljährig! haben deine eltern die bestellung überhaupt erlaubt???
ein Fan-Schal ist doch nicht nur für den Winter
für wat denn sonst? damit ich dich damit erwürge, oder wat??
die haben mir als wiedergutmachung nen code für versandkostenfreie bestellung gegeben:(gilt aber glaub ich nur 1mal)
versand-frei712
die haben mir als wiedergutmachung nen code für versandkostenfreie bestellung gegeben:(gilt aber glaub ich nur 1mal
)
versand-frei712
noch funktioniert er!!!
zum hochhalten inner kurve
In Sache Merchandising Euro08 tut sich ja nicht viel.
Hab heut mal was von den Össis gefunden...
Na ja, ich finde solche Aktionen eigentlich eher Geschmacklos.
Zum Thema Fanatikel kann man sich ja auf Tooor verlassen !
Werde morgen mein T-Shirt bezahlen--Wat anderes brauch ick nich !
hab mir das gekauft
winter-vorteil
Bin heute an einem (deutschen) Intersport Laden vorbeigefahren, dort hing genau das Teil für 15,95€ auf dem Verkaufsständer.
Ob es dort noch mehr gibt konnte ich wegen meiner flotten Fahrweise nicht erkennen.
hallo leute!
es gibt jetzt einen online-shop vom anbieter für offizielle euro-fanartikeln intersport
INTERSPORT::UEFA EURO 2008
gibts viiieeele schöne sachn
hallo leute!
es gibt jetzt einen online-shop vom anbieter für offizielle euro-fanartikeln intersport
INTERSPORT::UEFA EURO 2008gibts viiieeele schöne sachn
Wo sind denn die schönen Sachen??
Wo sind denn die schönen Sachen??
eh klar ... alles wo eine österreich flagge drauf is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!