Das könnt morgen gut werden:
Erst gewinnt der Glubb 4:0, dann kommen die mails - hoffentlich.
Naja, wenigstens eins von beiden erwarte ich schon![]()
![]()
das sieht ja schon einmal gut aus für dich...
Das könnt morgen gut werden:
Erst gewinnt der Glubb 4:0, dann kommen die mails - hoffentlich.
Naja, wenigstens eins von beiden erwarte ich schon![]()
![]()
wenn's einmal klappt, warum nicht zweimal
DFB plant schon Unternehmen EURO 2008
FTD.de - Nationalmannschaft - Nachrichten - DFB plant schon Unternehmen EURO 2008
jaja nicht nur bei uns spürt man die Aufbruchstimmung
dann haben sie wohl ca. 2 Mio. aussortiert. Es war doch von über 10 Mio. bestellten Tixx die Rede....
Jetzt können in dem anderen Fred wieder wilde Berechnungen angestellt werden...
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.
Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
Warum? Deine Bestellungen wurden doch alle aussortiert!
Warum? Deine Bestellungen wurden doch alle aussortiert!
Arni steht auffer schwarzen Liste wegen wildpinkeln
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
Ich nehm sie dir ab;)
Oh Gott Fahnder,
jetzt bekomm ich eindeutig zu viele Tickets.
Ich hab alle meine Bestellungen auf der 10 Mio Basis abgegeben.
darfst weiter Fahnder sagen...
darfst weiter Fahnder sagen...
Mann freu ich mich schon auf die Ergebnisse der Auslosung.
So doer So wird es danach wieder richtig lustig!
Unicredit Group sponsort EURO 2008
sportlive.at - UniCredit Group sponsert EURO 2008 / UEFA beendet Sponsoren-Programm
Endlich ist meine "Zahlstelle" auch als Sponsor mit im Boot..jetzt nur noch die Tixxx abgreifen
Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber trotzdem ganz interessant ist das hier:
Keine weltbewegenden Neuigkeiten, aber trotzdem ganz interessant ist das hier:
In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht.
Die Spannung steigt
Mal sehn ob die eMails alle auf einen Schlag rausgeknallt werden oder ob dat jez häppchenweise losgeht
Hier noch ein Interview mit EURO2008-Geschäftsführer Martin Kallen. Auch ganz interessant.
In den nächsten zehn Tagen werden die Kartenbesteller per E-Mail benachrichtigt, ob sie zu den glücklichen Besitzern eines Tickets gehören oder nicht.
Die Spannung steigt
![]()
Mal sehn ob die eMails alle auf einen Schlag rausgeknallt werden oder ob dat jez häppchenweise losgeht
vk-phase beia WM war ein freitag die bekanntgabe. hab morgens zig sms bekommen von kumpels - mein postfach blieb leer. übers we dann aber abgesahnt
vk-phase beia WM war ein freitag die bekanntgabe. hab morgens zig sms bekommen von kumpels - mein postfach blieb leer. übers we dann aber abgesahnt
Junge Junge das wird ja heiter...hoffentlich gehts bald los...
bis dahin
Junge Junge das wird ja heiter...hoffentlich gehts bald los...
bis dahin![]()
![]()
bitte, bitte, bitte, mit zucker obendrauf, tu mir einen gefallen und ändere deine sig!
ist sowieso alles vorbei
ist ja schon gut...
Hier noch einmal etwas für unsere österreichischen Sportsfreunde:
Mit dem ÖFB Treue-Ticket zur UEFA EURO 2008™!:
Offside - Dort, wo der Fussball zuhause ist!
Könnte es auch sein, dass sie die Emails übers Wochenende verschicken? Was meint ihr?
Hier noch ein Interview mit EURO2008-Geschäftsführer Martin Kallen. Auch ganz interessant.
Wie stark wird der Schwarzmarkt blühen?
Kallen: "Ich glaube, dass das Problem kleiner wird. Wir haben bei den mehr als 10 Millionen Anfragen die Daten gecheckt und potenzielle Schwarzmarkt-Organisationen ausgesondert. Eines ist aber fix: es wird sicher Tickets auf dem Schwarzmarkt geben".
Er spricht ein wahres Wort gelassen aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!