und ich nehm dich nicht mehr für voll
![]()
Sorry. Voll sind wir ja öfter. Ich meinte ernstnehmen....
Back-to-topic
und ich nehm dich nicht mehr für voll
![]()
Sorry. Voll sind wir ja öfter. Ich meinte ernstnehmen....
Back-to-topic
Im .pdf file vom "inside" Magazin sind die Kategorien der Stadien teilweise gut zu erkennen!
Auf Seite 8 (Überschrift "Eintrittskarten") müssten von links nach rechts Zürich, Innsbruck und Wien zu sehen sein! Interessant dass in Zürich verhältnismäßig viel mehr Kat. 3 (rosa) vorhanden ist als in Innsbruck! In Wien teilt sich Kat. 3 auf ersten und dritten Rang auf, dazwischen liegt Kat. 2 (Farbe blau)!
Auf Seite 9 das müssten Bern und Basel sein... Basel mit sehr wenigen Kat. 3 Plätzen, aber viel Kat. 2!
Seite 12 zeigt wieder oben Zürich, Innsbruck, Wien und Bern... unten Salzburg und Klagenfurt?! Beide mit extrem wenig Kat. 3!
Glaubt ihr, dass man diesen Bildern mit meinen Kategorie-Ansichten glauben schenken kann?
Alles anzeigenIm .pdf file vom "inside" Magazin sind die Kategorien der Stadien teilweise gut zu erkennen!
Auf Seite 8 (Überschrift "Eintrittskarten") müssten von links nach rechts Zürich, Innsbruck und Wien zu sehen sein! Interessant dass in Zürich verhältnismäßig viel mehr Kat. 3 (rosa) vorhanden ist als in Innsbruck! In Wien teilt sich Kat. 3 auf ersten und dritten Rang auf, dazwischen liegt Kat. 2 (Farbe blau)!
Auf Seite 9 das müssten Bern und Basel sein... Basel mit sehr wenigen Kat. 3 Plätzen, aber viel Kat. 2!
Seite 12 zeigt wieder oben Zürich, Innsbruck, Wien und Bern... unten Salzburg und Klagenfurt?! Beide mit extrem wenig Kat. 3!
Glaubt ihr, dass man diesen Bildern mit meinen Kategorie-Ansichten glauben schenken kann?
Sauber beobachtet. Fetten Respekt!
Am schönsten find ich die Grafik zur allgemeinen Einteilung der Kategorien... kommt wirklich kaum bekannt vor...
Im .pdf file vom "inside" Magazin sind die Kategorien der Stadien teilweise gut zu erkennen!
wenn ich die Bildunterschrift auf S. 9 richtig interpretiere wissen wir jetzt auch, dass das Ticketing NICHT von eventim gemacht wird, sondern von "Ticket Master" in London (oder wussten wir das schon?? ). Ist wohl eher schlecht für uns....
wenn ich die Bildunterschrift auf S. 9 richtig interpretiere wissen wir jetzt auch, dass das Ticketing NICHT von eventim gemacht wird, sondern von "Ticket Master" in London (oder wussten wir das schon??
). Ist wohl eher schlecht für uns....
Jo, noch unfähiger als eventim können die wohl schlecht sein
Ticketmaster ist auch einer von zwei Anbietern für Rugby WM-Tix. Hab's mir grad noch mal angesehen (zB hier). Vom Ablauf her nahezu identisch wie eventim zu WM-Zeiten: Spielauswahl -> Anzahl Tix -> Sicherheitscode -> Warteraum -> Karten
Ticketmaster ist auch einer von zwei Anbietern für Rugby WM-Tix. Hab's mir grad noch mal angesehen (zB hier). Vom Ablauf her nahezu identisch wie eventim zu WM-Zeiten: Spielauswahl -> Anzahl Tix -> Sicherheitscode -> Warteraum -> Karten
Sauber beobachtet. Fetten Respekt!
danke
Finds interessant weil da jeder sehen kann ob er "richtig" bestellt hat und ob er auf die richtige Kat. gesetzt hat! Die "Zürich Kat. 3 Besteller" werden sich freuen, in Salzburg und Klagenfurt eher Kat. 2!
Bin gespannt wann man davon von offizieller Seite etwas hören wird und die Grafiken bekommt!
Diese Pläne gibts wahrscheinlich so niemals richtig zu sehen. Bei der WM gabs nichtmal ein annähern genaues Schema.
Auf jedenfall gibts viel mehr und bessere Kat.2 Plätze als bei der WM
Diese Pläne gibts wahrscheinlich so niemals richtig zu sehen. Bei der WM gabs nichtmal ein annähern genaues Schema.
Auf jedenfall gibts viel mehr und bessere Kat.2 Plätze als bei der WM
???
Für manche Stadien (z.B. Kaiserslautern) gab es bei der WM genau solche Pläne... Waren auch veröffentlicht.
Nein, gabs offiziell nicht. Die Pläne kamen vom Italienischen Verband und waren z.T. noch vorläufig.
Lediglich zum Confed-Cup gabs mal offizielle Pläne. Sah dann so aus:
Nein, gabs offiziell nicht. Die Pläne kamen vom Italienischen Verband und waren z.T. noch vorläufig.
Lediglich zum Confed-Cup gabs mal offizielle Pläne
Ruhig Brauner!
Zurück zum Thema bitte!
Zur Info!!! Das Thema lautet Presseberichte rund um die EM 2008
Ruhig Brauner!
Zurück zum Thema bitte!
Zur Info!!! Das Thema lautet Presseberichte rund um die EM 2008
Bin ganz ruhig - glaube nur nicht das die Pläne, die man im Artikel im Hintergrund sieht jemals veröffentlicht werden
Naja... in gewisserweise sind die Pläne ja veröffentlich, sonst hätten die da ja nicht gehangen...! Vielleicht kommen die ja tatsächlich, aber darüber zu spekulieren ob ja oder nein ist mühselig.
Finde ich ganz interessant...
Euro 2008: Volle Stadien, leere Hotels?
11.04.2007 | 18:19 | ANDREAS WETZ (Die Presse)
TOURISMUS. Spekulationen der Hoteliers und fern bleibende Kulturtouristen könnten Wiener Tourismus schädigen.
Schumacher wird EM-Botschafter
13.04.07 17:14
Formel-1-Rentner Michael Schumacher engagiert sich für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in seiner Wahl-Heimat Schweiz. Wie der Schweizer Fußball-Verband mitteilte, gehört der 38-jährige Rekord-Weltmeister zum Kreis der Botschafter für die EM. Weitere Prominente sind unter anderem der Ex- Formel-1-Teamchef Peter Sauber, der Tennis-Weltranglistenerste Roger Federer, der frühere Fußball-Bundesligaprofi Stephane Chapuisat und der einstige Skirennläufer Bernhard Russi.
endlich gibts was zu der Ticketverlosung
Das könnt morgen gut werden:
Erst gewinnt der Glubb 4:0, dann kommen die mails - hoffentlich.
Naja, wenigstens eins von beiden erwarte ich schon
endlich gibts was zu der Ticketverlosung
ZitatFor the tournament's 31 matches, a total number of 8.7 million ticket requests were considered ...........
dann haben sie wohl ca. 2 Mio. aussortiert. Es war doch von über 10 Mio. bestellten Tixx die Rede....
Jetzt können in dem anderen Fred wieder wilde Berechnungen angestellt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!