Eine gute Zusammenfassung der objektiv unumstößlichen Tatsachen
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich auch so - v a den teil mit den vollproleten
Eine gute Zusammenfassung der objektiv unumstößlichen Tatsachen
![]()
![]()
![]()
![]()
seh ich auch so - v a den teil mit den vollproleten
..........
Die EM an sich... kommen ja nur Säufer und Asoziale zu uns, die alles plündern wollen und die Städte verwüsten zu gedenken!
Fussball ist doch sowieso nur was für Proleten!
usw...
Meinste jetz die Hamburga Fraktion??
Aber egal... wir wissen dass es ein riesen Fest wird, dass die Stimmung geil sein wird, dass die Leistung stimmen wird, dass das ganze Land feiern wird, usw.
genau.. darauf kommts an
Aber egal... wir wissen dass es ein riesen Fest wird, dass die Stimmung geil sein wird, dass die Leistung stimmen wird, dass das ganze Land feiern wird, usw.
Für wen ist man in Österreich eigentlich, wenn Deutschland gegen Italien spielt
![]()
jo wohl für den grroßen brruda
![]()
jo wohl für den grroßen brruda
![]()
ich wüsste nicht dass Österreich Verwandte hat
Fendrich, Ivanschitz, Sängerknaben singen EM-Hymne
Zitat:
Wien.- Austropopper Reinhard Fendrich wird für die Fußball-Europameisterschaft 2008 eine Hymne singen. Das berichten mehrere österreichische Tageszeitungen. Fendrich bekommt dabei prominente Unterstützung durch einige Fußballer wie Team-Kapitän Andreas Ivanschitz, Helge Payer und Marc Janko, außerdem sind die Wiener Sängerknaben mit von der Partie.Das Lied ist aber nicht die offizielle Hymne. Der ÖFB plant für die EURO 2008 Ähnliches mit Christina Stürmer.
... aon.at
Fendrich hat gedopt .. ...
Spass bei Seite, wenn sie es mit dem Fendrich machen
Wenn sie es doch mit der Christina machen, dann bin ich gezwungen zuzustimmen!
Spass bei Seite,
wenn sie es mit dem Fendrich machen
Also Fendrich stellt Österreich um einiges besser dar als die pseudo-Österreicherin Christl, die ihre Stimme "verdeutscht" damit sie in Germanien mehr Platten verkauft!
Also Fendrich stellt Österreich um einiges besser dar als die pseudo-Österreicherin Christl, die ihre Stimme "verdeutscht" damit sie in Germanien mehr Platten verkauft!
war nicht bös gemeint
Spass bei Seite,
wenn sie es mit dem Fendrich machen
den mog i
die hot zu kloane lungenflügel
die sieht aber besser aus
Ansichtssache
![]()
Das Lied kenne ich, ist jedes Jahr der Hit beim Skirennen in Kitz - zumindest bei den Einheimischen
Alli, sorry, Fendrich is meiner Meinung nach ein Vollidiot! Mene Meinung eben.
Alli, sorry, Fendrich is meiner Meinung nach ein Vollidiot! Mene Meinung eben.
is akzeptiert, mehr aber auch nicht
is akzeptiert, mehr aber auch nicht
![]()
ich wär ja stark dafür daß STS das Hymnenschreiben übernehmen, dann kommt wenigstens was vernünftiges bei raus
ich wär ja stark dafür daß STS das Hymnenschreiben übernehmen, dann kommt wenigstens was vernünftiges bei raus
warum nicht gleich stock/aitken/waterman
warum nicht gleich stock/aitken/waterman
gibts die "erste allgemeine Verunsicherung" kurz EAV noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!