FC Bayern München goalkeeper Oliver Kahn will miss his side's UEFA Champions League quarter-final first leg encounter with AC Milan in Italy on 3 April after being banned by UEFA for one club competition match
Quelle: uefa.com*-*UEFA Champions League*-*News & Features*-*News specific
Das ist der Hammer was die UEFA da treibt !!!

Kahn für Hinspiel in der Champ. League gesperrt
-
-
FC Bayern München goalkeeper Oliver Kahn will miss his side's UEFA Champions League quarter-final first leg encounter with AC Milan in Italy on 3 April after being banned by UEFA for one club competition match
Quelle: uefa.com - UEFA Champions League - News & Features - News specific
Und ich sag noch: seid froh wenn der doofe Bommel nicht mitspielt
-
Quelle: uefa.com*-*UEFA Champions League*-*News & Features*-*News specific
Das ist der Hammer was die UEFA da treibt !!!und jetzt kommen die bayern erst recht ins halbfinale!!!
rache für d-ita bei der wm!!!
-
Zitat
Appeals may be lodged against the verdicts within three days of receipt of the written grounds for the decisions.
wenn das nicht hilft, bin ich echt sauer
-
ich bin ja kein Bayern-Fan, aber warum kommt mir das nur so bekannt vor, dass ein deutscher Spieler vor nem Spiel gegen die Spaghetti******* so rein zufällig wegen irgend einem Schei.ßdreck gesperrt wird??
-
muss eben Rensing seine Weltklasse zeigen!
-
ich bin ja kein Bayern-Fan, aber warum kommt mir das nur so bekannt vor, dass ein deutscher Spieler vor nem Spiel gegen die Spaghetti******* so rein zufällig wegen irgend einem Schei.ßdreck gesperrt wird??
Hmmm...
Naja Bayern is ja kein Deutschland -
Ich war bei der Probe zwar nicht dabei und kann mir auch gut vorstellen, wie Olli in so einer Situation ausrastet, finde die ganze Geschichte aber auch albern.
Warum wird Lucio dann nicht auch gesperrt? Liegt ja hoffentlich wohl nicht daran, dass er sich nicht entschuldigt hat..... -
Die ganze Geschichte hat auf jeden Fall einen äußerst faden Beigeschmack.
Auf der anderen Seite war keiner von uns bei der ollen Dopingprobe dabei und es ist bisher auch nirgends im Detail geschildert worden, was Kahn genau gemacht und gesagt hat. -
So eine Dopingprobe hat aber nichts mit dem sportlichem zu tun.
Da hätte es eine Geldstrafe auch getan.Aber die scheiß Italiener werden hoffentlich die gerechte Strafe bekommen. Nämlich 2 Niederlagen!
-
-
UEFA ist für mich endgültig eine Riesen-Lachplatte geworden.
Kopfschüttel -
und ich habe gestern im MvB-Thread noch gesagt dass ich ein ganz beschissenes Gefühl habe... Ein ganz schlechter Witz
-
Ohne Worte!!
-
Ich finde die Sperre absolut gerechtfertigt. Sowas von daneben von Olli, ey...
Da regt der sich auf das die erste Urinprobe ungültig is, und was macht er damit ??? Na ja, der Betreuer hat sich darüber offensichtlich gefreut... -
UEFA ist für mich endgültig eine Riesen-Lachplatte geworden.
KopfschüttelNaja die FIFA hat ja schon seit ein paar Jahren einen Präsidenten, der weit unter der Erträglichkeitsgrenze liegt, seit neuestem die UEFA nun eben auch.
Platini hat ja schon vor seiner Wahl gesagt, dass er die eh gewinnen werde, und es dann nur schade für die Deutschen wäre, dass sie nicht auf der Seite des Gewinners stehen würden ... Noch Fragen? -
sowas lächerliches! bei öffentlichen schlägereien zwischen Italienern und Spaniern wird lediglich irgend ein Ersatzspieler vernünftig gesperrt.
Wenn der Herr Kahn aber so einen windigen Uefa-Fuzi aus seiner Lethargie reißt dann muss er natürlich unbedingt gesperrt werden! -
Zunächst stimme ich Pizarro zu: Da kann sich der Rensing endlich mal auszeichnen (in einem wirklich wichtigen Spiel).
Ich finde die Sperre okay, denn der Arzt (Dopingexperte) ist ein Offizieller der UEFA. Ihn zu beleidigen (oder was auch immer) ist nichts anderes, als den Schiedsrichter zu beschimpfen - was ja im Normalfall auch eine Sperre nach sich zieht. Das etwas vorgefallen ist zeigt doch wohl die Entschuldigung des O. Kahn.
Hört doch endlich auf, immer wieder Verschwörungstheorien zu entwerfen! Es war bei der WM kein Italiener, der einen Argentinier geschlagen hat und es war auch kein Spieler des AC Mailand, der sich bei der Dopingprobe daneben benommen hat.
-
der frosch******* der schon 1998 gezeigt hat das er keine wm organisieren kann (stadien sie nur zu 40% bis6 0% gefüllt sind, sponsorenplätze ca 50% des volumens bliben frei, usw. der heute über komerz im fußball scheinheilige aussagen tifft.) der organisator der sponsoren wm schlechthin
rächt sich hier eindeutig an seinem feindbild deutschland und seinem angsgegner dem kaiser. aus der ecke von deutschland aus der ich komme würde man sagen: " dui sach hot a gschmäckle"
-
Zunächst stimme ich Pizarro zu: Da kann sich der Rensing endlich mal auszeichnen (in einem wirklich wichtigen Spiel).
Ich finde die Sperre okay, denn der Arzt (Dopingexperte) ist ein Offizieller der UEFA. Ihn zu beleidigen (oder was auch immer) ist nichts anderes, als den Schiedsrichter zu beschimpfen - was ja im Normalfall auch eine Sperre nach sich zieht. Das etwas vorgefallen ist zeigt doch wohl die Entschuldigung des O. Kahn.
Hört doch endlich auf, immer wieder Verschwörungstheorien zu entwerfen! Es war bei der WM kein Italiener, der einen Argentinier geschlagen hat und es war auch kein Spieler des AC Mailand, der sich bei der Dopingprobe daneben benommen hat.
Ok - aber wird denn der Doktor auch gesperrt, weil er seinen Job nicht gescheit erledigt hat und nicht bei der Sache war??
Bestimmt nicht!
Und es hat ja nun wirklich überhaupt nix mit dem Fussballspiel an sich zu tun.
Wenn ich wen beleidige, kann er mich vors Zivilgericht schleppen aber so bleibt der oberfade Beigeschmack.
Mit aller Gewalt muss ein Bayernspieler gesperrt werden, wies scheint. -
MAl eine frage wie würdest du reagieren wenn du nach 2 std endlich pinkeln kannst und der arzt zu dir sagen würde "oh ich hab das jetzt leider nicht gesehen nochmal bitte"
das ist seine verdamte aufgabe, das er da zuschaut. da kann sowas nicht sein.
in solchen situationen wird es immer emotionen geben, genauso wie wenn ich in der 89 min ein toor schieße. wenn sowas sperren nachsichzieht dann gute nacht fußball and welcome vip`s . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!