1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Mitfahrgelegenheiten/Bettenbörse
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

(B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

• Flingern1895
  • 13. August 2026 um 17:21
  • laxi
    Moderator
    Reaktionen
    12.827
    • 14. August 2026 um 09:07

Auch von mir ein fettes WOW und DANKE für diese tolle Mühe! Ich bin mit Family auch schon seit geraumer Zeit in einer 4er Bude eingebucht, von daher vermutlich eher kein Interesse - ich hab mich aber sehr über Deine Beschreibungen gefreut :klatsch:<3

user: 141

• Tyler Durden
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    770
    • 14. August 2026 um 09:11
    Zitat von svwcologne

Mega Angebot und klasse was Du für einen Aufwand betreibst. :klatsch:Hätte Interesse und würde gern das WE da verbringen.

PS: Suche dann noch ne Karte :huebscher:

Willkommen im Club. Aber bis dahin ist ja noch ne Weile.

:winke:

"Eins zu Eins ist jetzt vorbei" Tocotronic

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.959
    • 14. August 2026 um 10:39

Erstmal absoluten Respekt für diese grossartige und geniale Aktion. :daumen:Wahnsinn wieviel Aufwand du hier reinbutterst. Ich hätte mit meiner Frau Interesse an Herberge 6 („Trink aus wir müssen gehen“). Wir haben die Möglichkeit das Wochenende zu zweit zu verbringen und können Kinder und Hund glücklicherweise unterbringen. Ursprünglich hatten wir nur das Konzert eingeplant, aber gerne würden wir dies auf das komplette Wochenende erweitern. Vielleicht ergibt sich da ja am Tag vor dem Konzert auch eine Düsseldorf/Hosentour mit anderen Tooorlern zusammen. Tickets konnten wir im VVK damals selbst ergattern. Wir haben vor der Geburt unserer Kinder bereits einige Hosenkonzerte gemeinsam besucht und zusammen ausgetrunken, abgefeiert bis wir gehen mussten. Aus diesem Grund wäre das natürlich etwas ganz besonderes, zumal die Herberge im Normalfall sicherlich nicht in unserem Preissegment liegt. Wir reisen aus dem Frankenland an den Rhein. :winke:

Einmal Löwe immer Löwe

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 11:25
    Zitat von Tom25

Erstmal absoluten Respekt für diese grossartige und geniale Aktion. :daumen:Wahnsinn wieviel Aufwand du hier reinbutterst. Ich hätte mit meiner Frau Interesse an Herberge 6 („Trink aus wir müssen gehen“). Wir haben die Möglichkeit das Wochenende zu zweit zu verbringen und können Kinder und Hund glücklicherweise unterbringen. Ursprünglich hatten wir nur das Konzert eingeplant, aber gerne würden wir dies auf das komplette Wochenende erweitern. Vielleicht ergibt sich da ja am Tag vor dem Konzert auch eine Düsseldorf/Hosentour mit anderen Tooorlern zusammen. Tickets konnten wir im VVK damals selbst ergattern. Wir haben vor der Geburt unserer Kinder bereits einige Hosenkonzerte gemeinsam besucht und zusammen ausgetrunken, abgefeiert bis wir gehen mussten. Aus diesem Grund wäre das natürlich etwas ganz besonderes, zumal die Herberge im Normalfall sicherlich nicht in unserem Preissegment liegt. Wir reisen aus dem Frankenland an den Rhein. :winke:

Dankeschön Tom25 für deine detaillierte Antwort und auch Begründung für diese wunderscöne Luxus- Herberge.

Und ich mache die Aktion hier sehr gerne. Das ist meine Heimat und was gibt es Schöneres als Aktionen rund um seine Heimatstadt und seine Heimatband zu planen? Ich freue mich sehr auch dich in Düsseldorf begrüßen zu dürfen, da ich da einiges in der Planung habe. Dauert aber noch etwas, bevor alle Puzzleeile zusammenpassen. 😉

Ich lasse hier bewusst bei den Unterkünften noch etwas offen, damit alle Zeit haben sich in Ruhe Gedanken zu machen ob sie noch eine Unterkunft brauchen und welche sie am liebsten hätten. :winke:

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 11:46

Kurzer Zwischenstand zu den bereits fixen Anfragen: :winke:

Konfrontation : Erste Wahl Herberge 6 (Reich &Sexy Hotel). Bitte gib mir noch kurz eine Alternative als zweite Wahl an und teile mir mit, mit wem du unterwegs bist und woher du anreist. Dankeschön.

Schockse : Als Gruppe zu fünft unterwegs. Woher reist ihr an? Erste Wahl : Herberge 7 in Flingern mit beiden Zimmern (3er Zimmer und 2er Zimmer). Zweite Wahl: Herberge 4 (Appartment für 5 Personen)

Tom25: Mit Frau unterwegs für ein cooles Hosen Düsseldorf Wochenende zu zweit ohne Kinder und Hund. Aus dem Frankenland. Bereits etliche Konzerte gesehen und erste Wahl die Herberge 6 (Reich & Sexy Hotel). Gibst du mir bitte noch eine Alternative als zweite Wahl an?

xklodi und svwcologne : Teilt ihr mir irgendwann in den nächsten Tagen bitte eure Wahl Nummer 1 Herberge mit Alternative mit? Woher reist ihr an und mit wem seid ihr unterwegs? Dankeschön.

Und wer noch keine Tickets für den 10.07. hat nochmal der Hinweis: Mit Geduld klappt das noch. Spätestens wenn die Sichtachsen-Restkarten wenige Wochen vorher bei kaufmich auftauchen. Aber auch hier im Forum, bei ticketswap und vor dem Stadion wird es Karten zum Selbstkostenpreis geben.

Und...es ist nie verkehrt Augen und Ohren offenzuhalten und schon am 09.07. vor Ort zu sein. 😉

pega
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.586
    • 14. August 2026 um 12:11

Tolle Sache von Dir Flingern1895

Musste das jetzt erst ein paar Mal lesen und sacken lassen
    Hört sich an wie ein Liebeslied

Bin schon mit Tickets und Unterkunft vom 09-11.07. für meine bessere Hälfte und mich versorgt.

Freue mich schon jetzt auf Tage wie diese 😉und bin gespannt auf weitere Puzzleteile.

Konfrontation
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.151
    • 14. August 2026 um 12:15
    Zitat von Flingern1895

Konfrontation : Erste Wahl Herberge 6 (Reich &Sexy Hotel). Bitte gib mir noch kurz eine Alternative als zweite Wahl an und teile mir mit, mit wem du unterwegs bist und woher du anreist. Dankeschön.

Vollständigkeit wäre sinnvoll. Ich hab es in meinem ersten Beitrag ergänzt :)

Schockse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.466
    • 14. August 2026 um 13:00

Wir reisen von Limburg an der Lahn an (zwischen FFM und Köln).

• werderbremen
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.054
    • 14. August 2026 um 13:37
    Zitat von svwcologne

Mega Angebot und klasse was Du für einen Aufwand betreibst. :klatsch:Hätte Interesse und würde gern das WE da verbringen.

Vielen Dank für die Organisation :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hätte ebenfalls Interesse, allerdings noch ohne Karte:huebscher:

svwcologne

Wollen wir uns ein Zimmer teilen:gruebel:

Dauerkarten Werder Bremen

2x Block 10
    2x Block 8

svwcologne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.098
    • 14. August 2026 um 18:01
    Zitat von werderbremen
    Zitat von svwcologne

svwcologne

Sehr gerne! Würden dann mal für Herberge 3 (DZ) oder alternativ für das DZ in der Bonus Herberge 7 den Hut in den Ring werfen. Flingern1895 :winke:

[COLOR="Red"][SIZE="4"][CENTER][SIZE="4"]Spargocupsieger 2013 [/SIZE][/CENTER][/SIZE][/COLOR]

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 18:36
    Zitat von svwcologne
    Zitat von werderbremen
    Zitat von svwcologne

svwcologne

Sehr gerne! Würden dann mal für Herberge 3 (DZ) oder alternativ für das DZ in der Bonus Herberge 7 den Hut in den Ring werfen. Flingern1895 :winke:

Prima. Sowas mag ich. Spontane Absprache. Perfekt. :klatsch:

Dann halte ich fest: svwcologne und werderbremen gemeinsam.

Hauptwunnsch : Herberge 3 mit Doppelzimmer. Alternative Bonusherberge 7 mit Doppelzimmer. Richtig?

Dann würde ich von euch beiden gerne noch wissen wollen, woher ihr jeweils anreist.😉

Nun braucht ihr beiden nur noch Tickets, richtig?

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 18:40
    Zitat von pega

Tolle Sache von Dir Flingern1895

Musste das jetzt erst ein paar Mal lesen und sacken lassen
    Hört sich an wie ein Liebeslied

Bin schon mit Tickets und Unterkunft vom 09-11.07. für meine bessere Hälfte und mich versorgt.

Freue mich schon jetzt auf Tage wie diese 😉und bin gespannt auf weitere Puzzleteile.

Dankeschön und das mache ich wiklich sehr gerne. Ist für mich eine Herzensangelegenheit .

Prima, dass du bereits versorgt bist pega.:daumen:

Wir sehen uns im kommenden Juli in Düsseldorf. :winke:

Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.718
    • 14. August 2026 um 20:15

Hallo Flingern1895 :winke:, auch von mir riesigen Respekt und was für eine tolle Aktion :daumen::daumen::daumen:

Weil wir nur einmal leben ist das der Moment für mich und Kumpel (beruflich Bofrostmann) den Hut in den Ring zu werfen :winke:. Die Anreise zum Auswärtsspiel erfolgt bei uns mit der Achterbahn nicht etwa aus Bayern, Lüdenscheid, Oberhausen oder sogar vom Wannsee - nein, sondern vom Leipziger Speckgürtel :winke:Scheiß Ossis!!! :klatsch:

Da mein Kumpel Alex und ich nur Freunde und eine Laune der Natur sind, würde ich mich für Herberge 5 (rum um den Block fahren und am kleinen Knopf drehen) oder alternativ um Herberge 6 bewerben. Wobei ich da auch gern dem halbstarken Little Drummer Boy Tom den Vorzug lassen würde :winke:

Schön Gruß, Auf Wiederseh‘n.

YNWA Tobi

Einmal editiert, zuletzt von Tobitobsen (14. August 2026 um 20:17)

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.959
    • 14. August 2026 um 20:17

Flingern1895 Als Alternative gerne das DZ der Herberge 7:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 21:29

Was für eine geile Antwort Tobitobsen . Absolute Champions League. :klatsch:

Natürlich seid ihr dabei und ich freue mich sehr auf euch in Düsseldorf. Das wird so ein großartiges Wochenende mit euch allen werden.

Dann vergebe ich mal, solange es hier noch übersichtlich ist, die ersten Herbergen, da gerade mit euren Erst- und Zweitwünschen alles prima aufeinander abgestimmt ist und jeder von euch versorgt werden kann:

Konfrontation : Aus der Schweiz anreisend mit Partnerin . Ihr bekommt Herberge 3 (Horrorshow).

Schockse : Als Gruppe zu fünft unterwegs aus Limburg an der Lahn. Ihr bekommt das Auswärtsspiel in der Herberge 4 mit dem Appartement für euch alle.

Tom25: Mit Frau unterwegs aus dem Frankenland. Ihr bekommt die Herberge 6 (Trink aus ist das neue Reich & Sexy).

svwcologne und werderbremen : Zwei toorlern gemeinsam unterwegs. Ihr bekommt die Herberge 7 in der Heimat der Hosen (All die ganzen Jahre, Doppelzimmer).

Tobitobsen : Mit Kumpel unterwegs aus dem Speckgürtel von Leipzig. Ihr bekommt Herberge 5 (Laune der Natur)

Passt das so für euch alle? Dann meldet euch gerne per persönlicher Nachricht bei mir für den weiteren Ablauf. Am liebsten und einfachsten per WhatsApp.

Ich melde mich dann bei euch am Sonntag zurück, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin rund um das Heimspiel meines Vereins.:rolleyes:

Zu vergeben sind somit für alle anderen tooorler noch :

Herberge 1 (Bis zum bitteren Ende, für 4 Personen)

Herberge 2 (Opel Gang, für 3 Personen),

Herberge 7 (All die ganzen Jahre, für 3 Personen).

xklodi , ist da was für dich dabei? Sonst melde dich gerne auch privat bei mir, dann finden wir noch eine andere Lösung für dich. :winke:

• kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.262
    • 14. August 2026 um 21:34

Wenn man hier wieder liest was Tooor abreißt ist man direkt wieder schock verliebt 🤘🏻 Weiß einer wie es um Tickets steht für das letzte Konzert? Wenn vielleicht irgendwo was abfallen könnte würde ich mich wahrscheinlich auch auf den Weg machen allein für euch lohnt das schon alle mal :klatsch:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

Tobitobsen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.718
    • 14. August 2026 um 21:37
    Zitat von Flingern1895

Was für eine geile Antwort Tobitobsen . Absolute Champions League. :klatsch:

Natürlich seid ihr dabei und ich freue mich sehr auf euch in Düsseldorf. Das wird so ein großartiges Wochenende mit euch allen werden.

Dann vergebe ich mal, solange es hier noch übersichtlich ist, die ersten Herbergen, da gerade mit euren Erst- und Zweitwünschen alles prima aufeinander abgestimmt ist und jeder von euch versorgt werden kann:

Konfrontation : Aus der Schweiz anreisend mit Partnerin . Ihr bekommt Herberge 3 (Horrorshow).

Schockse : Als Gruppe zu fünft unterwegs aus Limburg an der Lahn. Ihr bekommt das Auswärtsspiel in der Herberge 4 mit dem Appartement für euch alle.

Tom25: Mit Frau unterwegs aus dem Frankenland. Ihr bekommt die Herberge 6 (Trink aus ist das neue Reich & Sexy).

svwcologne und werderbremen : Zwei toorlern gemeinsam unterwegs. Ihr bekommt die Herberge 7 in der Heimat der Hosen (All die ganzen Jahre, Doppelzimmer).

Tobitobsen : Mit Kumpel unterwegs aus dem Speckgürtel von Leipzig. Ihr bekommt Herberge 5 (Laune der Natur)

Passt das so für euch alle? Dann meldet euch gerne per persönlicher Nachricht bei mir für den weiteren Ablauf. Am liebsten und einfachsten per WhatsApp.

Ich melde mich dann bei euch am Sonntag zurück, da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin rund um das Heimspiel meines Vereins.:rolleyes:

Zu vergeben sind somit für alle anderen tooorler noch :

Herberge 1 (Bis zum bitteren Ende, für 4 Personen)

Herberge 2 (Opel Gang, für 3 Personen),

Herberge 7 (All die ganzen Jahre, für 3 Personen).

xklodi , ist da was für dich dabei? Sonst melde dich gerne auch privat bei mir, dann finden wir noch eine andere Lösung für dich. :winke:

Alles anzeigen

Vielen lieben Dank :klatsch:

Die Abwicklung auch gern erst am Sonntag per WA :winke:

Frank
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.978
    • 14. August 2026 um 22:52

Mega Aktion Flingern1895

Wohne ja um die Ecke und brauche daher keine Unterkunft. Hätte Lust auf das Wochenende und wäre ein dankbarer Abnehmer, falls irgendwo noch zwie Karten auftauchen sollten.

:respekt:

:winke::winke:

Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.372
    • 14. August 2026 um 23:07

Danke kw87hb und Frank. :winke:

Aktuell sind leider alle Schubladen leer mit Karten für diesen Tag (zumindest bei mir), aber natürlich da geht noch was. Ist ja noch ein Weilchen hin. Es wird noch (definitiv!) Restkarten für den 10.07 bei kaufmich geben. Diese kommen nach Sichtachsenvernessung ungefähr 4 Wochen vor dem Konzert kurzfristig und unangekündigt in den Verkauf. Und bis dahin taucht sicherlich hier und da mal wieder irgendwo eine Schublade auf .

Gerne hätte ich euch beide euch dabei.

• kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.262
    • 14. August 2026 um 23:11
    Zitat von Flingern1895

Danke kw87hb und Frank. :winke:

Aktuell sind leider alle Schubladen leer mit Karten für diesen Tag (zumindest bei mir), aber natürlich da geht noch was. Ist ja noch ein Weilchen hin. Es wird noch (definitiv!) Restkarten für den 10.07 bei kaufmich geben. Diese kommen nach Sichtachsenvernessung ungefähr 4 Wochen vor dem Konzert kurzfristig und unangekündigt in den Verkauf. Und bis dahin taucht sicherlich hier und da mal wieder irgendwo eine Schublade auf .

Gerne hätte ich euch beide euch dabei.

Der joke mit kaufmich ist deep :biggrin:

¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

:thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hamburgerjungs 18. August 2026 um 22:16
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

Zottel 18. August 2026 um 22:02
  • Urlaubsinspiration

Valderama 18. August 2026 um 21:58
  • Boxen

Panthera1909 18. August 2026 um 21:54
  • FC Bayern München

LostandFound 18. August 2026 um 21:33
  • Trottel des Tages

Rothose1887 18. August 2026 um 21:07
  • Scottish Premiership

Kartograph 18. August 2026 um 20:40
  • (B) 4x Toten Hosen in Minden / Weserufer

N-11 18. August 2026 um 20:08
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

yrisch 18. August 2026 um 19:46
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

Flingern1895 18. August 2026 um 19:25
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

el-barto71 18. August 2026 um 18:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 18. August 2026 um 18:35
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 18. August 2026 um 17:18
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Jonas_98 18. August 2026 um 17:10
  • Kita-Tombola

Cemko92 18. August 2026 um 16:26
  • Der Sky Deutschland Fred

Jay 18. August 2026 um 16:02
  • Oasis Tour

Cody Rhodes 18. August 2026 um 15:21
  • 1. FC Köln

stfn84 18. August 2026 um 15:12
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

peksim 18. August 2026 um 14:57
  • Vorstellung Tim aus Kassel

Steve_McManaman 18. August 2026 um 14:41

Heiße Themen

• (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

43 Antworten, 2.357 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 2 DoZi 28.08. Ibis Budget München City Olympiapark

0 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

0 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • ERLEDIGT! (B) 1xDoppelzimmer IBIS Budget City Augsburg 27.09.26 D-GRE

3 Antworten, 389 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [S] Leihfahrrad in Essen

3 Antworten, 433 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) Hotel Adlon Berlin/ Rave the Planet

7 Antworten, 1.059 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) Mitfahrgelegenheit Salzburg - München heute direkt nach dem Supercup