NRW iss halt das beste uns schönste Bundesland.
![]()
Sicher nicht. Mein Kollege arbeitet aktuell 2Wochen hier, 2 Wochen in Wesseling. Der meint immer , wie schön wir es hier haben. Das Kölner Umland kannste grad vergessen!
NRW iss halt das beste uns schönste Bundesland.
![]()
Sicher nicht. Mein Kollege arbeitet aktuell 2Wochen hier, 2 Wochen in Wesseling. Der meint immer , wie schön wir es hier haben. Das Kölner Umland kannste grad vergessen!
das musste da natürlich rausnehmen.
Wesseling ist ja auch zum erhängen
Wesseling ist ja auch zum erhängen
zank Schugga net
das ist doch wohl ein witz. mit welcher begründung bekommt dieser spielort ein länderspiel??? jaja ich weiß wegen dietmar und seiner großen tsg...
was ist denn mit tradiotionsreichen fussballstätten wie magdeburg oder dresden, welche auch über moderne, und in der größe identische ,stadien verfügen? danke liebe fussballmafia...
Wenn schon in Leipzig maximal Liechtenstein spielt, dann kannst Du ja vergessen, dass es irgendwelche Länderspiele in Dresden oder Magdeburg geben wird. Wäre ja schon froh, wenn man mal wieder an Leipzig denkt für die nächste WM-Quali!
Sinzheim ist selbstredend total daneben, irgendwelcher Sponsorenmist der dahintersteht!
Den Schuldigen haste ja zum Glück schon ausgemacht. Haste in dem Zusammenhang gewusst, Dass Hopps Sohn beim DFB arbeitet?!?
Nun, das liegt wohl an der Dichte dafür geeigneter Stadien und am Fanpotential. In diesem Zusammenhang würde ich mir ein Wembleystadion zentral in Frankfurt wünschen, in dem alle Spiele gespielt werden. Dann muss sich niemand mehr über die Spielorte streiten.;)
Opfer gibt es immer. Mönchengladbach wurd schon 2x bei einer Bewerbung zur Herren WM außen vor gelassen. Trotz guter Bewerbung. Da spielen dann andere Dinge in den Augen des DFB eine Rolle. Und wenns nur Vetternwirtschaft ist.
hmm. dass didis sohn bei dem verein arbeitet wundert mich nicht weiter, ist mir allerdings neu. welchen job hat er denn? vergibt er die länderspiele?
wembleystadion in frankfurt? da würd ich eher dass kapellenbergstadion in
rogätz als dauerhaften spielort vorschlagen.
dass nrw mehr länderspiele als andere länder bekommen sollte steht fest. aber müssen es denn in einem jahr 3 qualispiele und noch dazu 2 testspiele sein? nürnberg hatte glaube 2008 sein letztes spiel. leipzig im frühjahr 2009. schalke hingegen erst im november 2009 und die bekommen ihr nächstes vor nürnberg und leipzig... aber wie du sagtest die vetternwirtschaft spielt ja beim dfb keine untergeordnete rolle...
hmm. dass didis sohn bei dem verein arbeitet wundert mich nicht weiter, ist mir allerdings neu. welchen job hat er denn? vergibt er die länderspiele? :gruebel
hab gehört, dass er vergnügungswart bei Auswärtsspielen für vereinsfunktionäre ist. Die Frankfurter waren in Baku ja 3 Tage lang im Puff!!!
Den Schuldigen haste ja zum Glück schon ausgemacht. Haste in dem Zusammenhang gewusst, Dass Hopps Sohn beim DFB arbeitet?!?
Didis Sohn arbeitet mit Sicherheit nicht beim DFB! Der ist Hauptgesellschafter der Adler Mannheim und Chef in der SAP Arena
Aber Zwannis Sohn arbeitet in Hoppenheim
Didis Sohn arbeitet mit Sicherheit nicht beim DFB! Der ist Hauptgesellschafter der Adler Mannheim und Chef in der SAP Arena
Nu nimms mal nich so genau. Kleingeist.
![]()
Bei einer direkten EM-Qualifikation hätte Löw im November 2011 noch zwei weitere Gelegenheiten für Testspiele, statt der für die Gruppenzweiten anstehenden Relegationspartien. Auch für diese Tests laufen schon die Planungen. «Wenn wir uns als Gruppenerster qualifizieren, ist im November 2011 ein Heimspiel gegen Holland und danach ein Auswärtsspiel in der Ukraine geplant», sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach der «Sport Bild».
Quelle: Quartier- und Gegnersuche: Löw plant für 2012 - Service - sueddeutsche.de
Bei einer direkten EM-Qualifikation hätte Löw im November 2011 noch zwei weitere Gelegenheiten für Testspiele, statt der für die Gruppenzweiten anstehenden Relegationspartien. Auch für diese Tests laufen schon die Planungen. «Wenn wir uns als Gruppenerster qualifizieren, ist im November 2011 ein Heimspiel gegen Holland und danach ein Auswärtsspiel in der Ukraine geplant», sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach der «Sport Bild».
Quelle: Quartier- und Gegnersuche: Löw plant für 2012 - Service - sueddeutsche.de
september in warschau, oktober in istanbul und november in der ukraine. mensch das werden ja festwochen
nur ist es im november in der ukraine schon recht kalt oder?
zuhause gegen die tulpenzüchter bitte in leipzig!!!
das macht die sache auch nicht besser...
Ist doch egal. Schonmal was von Inzest gehört
Ist doch egal bei denen, wer mit wem. oder?!?
Du imer mit deinem Halbwissen.
![]()
Eben, der Leerer soll sich mal lieber um die Politik kümmern
september in warschau, oktober in istanbul und november in der ukraine. mensch das werden ja festwochen
nur ist es im november in der ukraine schon recht kalt oder?zuhause gegen die tulpenzüchter bitte in leipzig!!!
Eher gewinn ich im Lotto. Ohne eigentlich zu spielen
nur ist es im november in der ukraine schon recht kalt oder?zuhause gegen die tulpenzüchter bitte in leipzig!!!
nene das sollte schon grenznah, sprich in meinen Gefilden sein, damit auch richtig Stimmung aufkommt.
ich denke gegen die Käsköpp werden wir in HH spielen
nene das sollte schon grenznah, sprich in meinen Gefilden sein, damit auch richtig Stimmung aufkommt.
lass mal stecken! Soll ja noch in D stattfinden. Deine heimische Gefilden liegen ja schon in Holland.
ich denke gegen die Käsköpp werden wir in HH spielen
Bin für Bremen.
Bin für Bremen.
Auswärtspiel in Amsterdam wäre mir lieba
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!