heimländerspiele nur noch in Leipzig, Berlin und Hannover. dann brauch ich nie wieder Urlaub
![]()
![]()
Ich bin dafür nur noch in Mönchengladbach, Düsseldorf und Köln zu spielen.
heimländerspiele nur noch in Leipzig, Berlin und Hannover. dann brauch ich nie wieder Urlaub
![]()
![]()
köln ok. Gladbach ok. aber Düsseldorf? diese hässliche Lagerhalle?
köln ok. Gladbach ok. aber Düsseldorf? diese hässliche Lagerhalle?
egal, Hauptsache nah und kurze Anreise.
Die Freundschaftsspiele können se ja dann auf den Rest der Republik verteilen.
Stimmt, in NRW gibt es ja nur sehr selten Länderspiele!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Spielorte am 21.03. oder 23.03. auf der DFB Tagung bekannt gegeben werden sollen
jep
Die Spielorte der A-Länderspiele werden nach der nächsten DFBPräsidiumssitzung (21. März) feststehen.
Anmerkung: Im September 2014, November 2014, März 2015 und Juni
2015 werden voraussichtlich weitere FSP ausgetragen (Heim/Auswärts
offen).
Die Spielorte der A-Länderspiele werden nach der nächsten DFBPräsidiumssitzung (21. März) feststehen.
Anmerkung: Im September 2014, November 2014, März 2015 und Juni
2015 werden voraussichtlich weitere FSP ausgetragen (Heim/Auswärts
offen).
schön nach dem cl-finale am 6.6. ein paar tage später noch mal ein freundschaftliches 0:0 gg. slowenien, da freut sich das publikum wieder wie bolle
schön nach dem cl-finale am 6.6. ein paar tage später noch mal ein freundschaftliches 0:0 gg. slowenien, da freut sich das publikum wieder wie bolle
Du hast Da ein völlig falsches Verständnis . Man muß schon richtig testen , um gegen Gibraltar im anschließenden Pflichtspiel auch bestehen zu können. Bundestrainer Sammer wird das schon richtig machen.
Du hast Da ein völlig falsches Verständnis . Man muß schon richtig testen , um gegen Gibraltar im anschließenden Pflichtspiel auch bestehen zu können. Bundestrainer Sammer wird das schon richtig machen.
Ich hab PMA Finale.
Und dann kommt wieder einer daher und sagt, ohne Sammer hätten wir gegen Gibraltar nicht einen Punkt weniger gewonnen.
Ich hab PMA Finale.
Das mein ich ja. Jogi tritt wie der Kaiser mit dem Titel ab. Ist wie auf jeder Party . Man sollte verschwinden ,wenns am schönsten ist.
Das mein ich ja. Jogi tritt wie der Kaiser mit dem Titel ab. Ist wie auf jeder Party . Man sollte verschwinden ,wenns am schönsten ist.
...und erzählt dann, dass Deutschland auf Jahre hin unschlagbar sein wird!
...und erzählt dann, dass Deutschland auf Jahre hin unschlagbar sein wird!
Wenn dann die Spieler aus dem Osten noch dazukommen.
Wenn dann die Spieler aus dem Osten noch dazukommen.
Jepp, klar. Das was die Russen von der Ukraine übriglassen wird von uns annektiert.
Jepp, klar. Das was die Russen von der Ukraine übriglassen wird von uns annektiert.
Da ist auch nicht so dolle mit Spielermaterial.
Da ist auch nicht so dolle mit Spielermaterial.
Da gibts aber noch Straßenfußballer!
da stehen nur noch die nu tten auf der straße rum
War ich auch mal. Siehst ja , mehr als Landesklasse ist es nicht geworden.
War ich auch mal. Siehst ja , mehr als Landesklasse ist es nicht geworden.
Lag aber sicher nur am schlechte Scouting....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!