Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wer sind denn die "inz***ler"?

Länderspieltermine
-
-
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wer sind denn die "inz***ler"?
Halbfinale 2006
-
Hä, die Italiener sind doch unter der Woche in München??
-
Wollte ich auch sagen, Fabian ist wohl genau so unwissend wie wir alle.
Normal kenne ich das nur als Lautern. Aber gegen die werden wir wohl nicht spielen.
-
Die von der Insel vermutlich...
-
Ich hätte jetzt Österreich getippt
-
Ich hätte jetzt Österreich getippt
Ich auch
-
Gleich haben wir alle Möglichkeiten durch.
-
England ... gab es scho länger als Gerücht
-
also kurz zur Abfolge:
Erst kam die InformationTestspiel gegen die Pizzamafia am 29.03.2016 in München.
https://twitter.com/BL_Latest/status/614409958084505600dann die Ergänzung:
und den samstag davor wohl in Berlin gegen die inz***ler
Damit dürften die Pizzabäcker mit der Bezeichnung ausscheiden, es sei denn, wir spielen zwei mal gegen diese innerhalb einer Woche.
-
-
Eigentlich haben wir die "Nationenliga" schon. Schade, muss man bei der Quali auf Exoten hoffen. Für die, die no ned überall waren
-
also kurz zur Abfolge:
Erst kam die Informationdann die Ergänzung:
Damit dürften die Pizzabäcker mit der Bezeichnung ausscheiden, es sei denn, wir spielen zwei mal gegen diese innerhalb einer Woche.
Eigentlich standen beide Gegner zeitgleich gestern schon im Bundesliga Spielplan drinnen
-
und den samstag davor wohl in Berlin gegen die ...est...
Meinste echt Die Mannschaft spielt gegen RasenBallsport? -
interessant was ich hier für rätselraten auslösen kann
-
Gibt es eigentlich schon einen Ersatz-Gegner auf Abruf, falls die Holländer das Unmögliche schaffen sollten und doch noch die Relegation im November schaffen?
-
Gibt es eigentlich schon einen Ersatz-Gegner auf Abruf, falls die Holländer das Unmögliche schaffen sollten und doch noch die Relegation im November schaffen?
Macht keinen Sinn, sonst ist es noch der Gegner der Holländer und der fällt auch aus.
-
Wenn die Holländer nicht dabei sind und das Länderspiel wirklich so stattfindet, hat das auf jeden Fall gesangtechnisch viel Potenzial
-
Wenn die Holländer nicht dabei sind und das Länderspiel wirklich so stattfindet, hat das auf jeden Fall gesangtechnisch viel Potenzial
Oh ja, denke da wird dann 90 Minuten durchgesungen.
Aber hieß es nicht mal, wir machen nur noch Freundschaftsspiele gegen die Großen -
aserbaidschan, kasachstan, österreich und wales stehen bestimmt schon bereit
-
Haben alle nach erfolgreicher EM-Quali Zeit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!