Nemberch ned vergessen!

Länderspieltermine
-
-
OK , in Magdeburg könnte auch gespielt werden....
Das wird übrigens nie passieren. Benefizspiele gehen in Leverkusen, Augsburg, Aachen, Mainz etc... Aber Magdeburg oder Dresden? Ach ich reg mich schon wieder auf...
-
Das wird übrigens nie passieren. Benefizspiele gehen in Leverkusen, Augsburg, Aachen, Mainz etc... Aber Magdeburg oder Dresden? Ach ich reg mich schon wieder auf...
San Marino könnte man tatsächlich mal nach Dresden vergeben. Ideal, da auf halber Strecke zum Confed Cup.
Von den großen Stadien sind dann als nächstes wieder Stuttgart, Düsseldorf und Dortmund dran.
Für Hamburg natürlich schön, das Qualispiel gegen den stärksten (bzw. am wenigsten schwachen Gegner) zu bekommen und dann auch noch an nem Samstag Abend. Nachdem man letztes Mal mit einem C-Länderspiel abgespeist wurde aber auch das mindeste.
Da könnte ich mich vielleicht sogar erweichen, mal wieder ein Heimländerspiel zu besuchen.
-
Lt Borussia Facebook am 31.08 oder 01.09 ein Länderspiel im Borussia Park
-
und schon erledigt
Guten Morgen
-
Seit wann muss man dem hier scrollen?
-
Na ja, direkt vor de EM, da kommen in der Regel die Schießbudengegner, Liechtenstein oder sowas. Da tut man sich wohl besser nicht an.
-
Na ja, direkt vor de EM, da kommen in der Regel die Schießbudengegner, Liechtenstein oder sowas. Da tut man sich wohl besser nicht an.
-
Ist das nicht nach der EM?
-
ok, mein Fehler.....dann hab ich nix gesagt.
-
-
könnte ja das Nachholspiel von Hannover werden
-
Nach der EM ist quasi direkt vor der WM
Aber Testspiele interessieren eh nicht.
-
Ist das nicht nach der EM?
Ja, aber wie motiviert die ELF navh nem Turnier ist hat sie 2014 eindrucksvoll unter Beweis gestellt
-
könnte ja das Nachholspiel von Hannover werden
11.10.2016 in Hannover gegen Nordirland
-
meinte das Nachholspiel gegen Holland
-
meinte das Nachholspiel gegen Holland
OK also am 01.09. dann in Gladbach gegen Holland. Damit kann ich als Warm-Up für Oslo gut leben
-
OK also am 01.09. dann in Gladbach gegen Holland. Damit kann ich als Warm-Up für Oslo gut leben
Also Auswärts...
-
Also Auswärts...
Auswärts fetzt ja immer mehr
-
Auswärts fetzt ja immer mehr
ich würde eher behaupten: zuhause fetzt überhaupt nicht
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!