in welchem? duisburg?!?! nö! und fortuna hab ich auch nicht geschafft. haben aber auch ohne mich gewonnen
![]()
![]()
bei dir alles wieder im lot?!?
jau allet wieda klar
haste kein bock auf perspektiv team??
in welchem? duisburg?!?! nö! und fortuna hab ich auch nicht geschafft. haben aber auch ohne mich gewonnen
![]()
![]()
bei dir alles wieder im lot?!?
jau allet wieda klar
mist
sach ich ja
Poschpo, dein Video da bei bwin tuts nich
bleibt ständig auf "verbinden"
Doch, wir wollen doch nicht Gruppenkopf sein!!! ... da werd ich lieber einer Gruppe mit Kopf Österreich, Schweiz, Schweden oder Griechenland zugelost... jedes für sich ne Lachnummer!
die hauen wir sowieso alle wech !!
09 was macht der darm, wirkt das pulver immer noch das ich uschi gegeben
habe ?
jau allet wieda klar
ne, wäre wenn auch eher zur tuna gegangen. ich verstehe nicht, warum sich die leute im stadion aufregen, war doch vorher klar, dass da nen perspektiv-team spielt. und jetzt wollen se kohle zurück
Schau ihn Dir doch live bei bwin an.
Jeht dit Bild och gößer?
ne, wäre wenn auch eher zur tuna gegangen. ich verstehe nicht, warum sich die leute im stadion aufregen, war doch vorher klar, dass da nen perspektiv-team spielt. und jetzt wollen se kohle zurück
![]()
![]()
Iss nich jeder so gut informiert wie wir hier...
Jeht dit Bild och gößer?
![]()
![]()
Moin Moin...
dafür eine Lupe runterladen...
ich such dat Teil mal.....
![]()
![]()
unterschreib
habe mich auch gewundert warum die bei egay soviel dafür gezahlt haben
Poschpo, dein Video da bei bwin tuts nich
bleibt ständig auf "verbinden"
Bei mir läuft es, setzt allerdings hin und wieder mal aus. Grade eben große Chance für England.
![]()
![]()
eventfans....
Jeht dit Bild och gößer?
![]()
![]()
Wär ja schon zufrieden wenns überhaupt gehen würde
Jeht dit Bild och gößer?
![]()
![]()
Glaube nicht. Stahl! Feuer!
Moin Moin...
dafür eine Lupe runterladen...
ich such dat Teil mal.....
Dit wär echt supi
du schaust es ja .... wie spielen die inseläffchen ? hatte doch vor die bei der em zu sehen ..... wird aber wohl nix wennd as so weitergeht ....
Feuer mal deine Engländer mal richtig an. Will die bei der EM sehen
ohoh, die andorra-handicap-wetten fallen zusehends
pospo, wer is denn der glatzkopf da vorne drin?
du schaust es ja .... wie spielen die inseläffchen ? hatte doch vor die bei der em zu sehen ..... wird aber wohl nix wennd as so weitergeht ....
Langsam wird es peinlich, auch wenn Johnson grad eine sehr gute Chance hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!