aha... man lernt ja nie aus...
![]()
sitzt ihr mit laptop in der sonne?
Laptop drin .... Sonne draussen
![]()
Laptop drin .... Sonne draussen
das sind doch die polnischen comicfiguren, oder?
Mahlzeit Freaks
![]()
Lolli!
Alle!
Mahlzeit Freaks
Mahlzeit!
o - prinzessin übt schon für mod!!!
![]()
![]()
Eher weniger, da ist der Laberthread nicht für geeignet. Aber ich wusste ja das du dir mit hilfreichen Beiträgen nur deinen Ruf versaust.
ich hätte auch gern ein bisschen sonne, stattdessen muss ich im büro rumeieren. echt doof!
wie gehts dir?
endlich mal sonne pur hier
Ja hier auch,endlich wieder draussen sitzen!
ich hätte auch gern ein bisschen sonne, stattdessen muss ich im büro rumeieren. echt doof!
Hallo "Neuer User", hast ja sicher auch mal Feierabend und dann kannste auch nach draussen!
Mahlzeit in die Runde!!!
Ja hier auch,endlich wieder draussen sitzen!
![]()
naja mom sitz ich noch im büro
Mahlzeit in die Runde!!!
![]()
![]()
Mahlzeit
naja mom sitz ich noch im büro
![]()
Mahlzeit![]()
Ich muss gleich wieder raus zu meinen Rosen, dabei stehen meine Hände und Arme schon zu als hätte ich mit 20 Katzenwelpen gespielt
Hab Windows Vista seit ein paar Tagen aufn Rechner.Ich weiss auch nicht ob ich es behalte.Ist ne ganz schöne Umstellung
aber Übung macht den Meister.
Läuft Nero unter Vista?
Ich muss gleich wieder raus zu meinen Rosen, dabei stehen meine Hände und Arme schon zu als hätte ich mit 20 Katzenwelpen gespielt
aber immer noch besser als im Büro hocken
aber immer noch besser als im Büro hocken
.... aber es brennt abends beim duschen wie Hölle
nich jammern sonne genießen
deswegen habe ick mir Stammrosen gekauft
versuchs mal mit extrafesten Gartenhandschuhen und langärmeligem Sweatshirt,klappt bei mir ganz gut!
versuchs mal mit extrafesten Gartenhandschuhen und langärmeligem Sweatshirt,klappt bei mir ganz gut!
is doch wat für Weicheier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!