Wobei ich mich ja schon wundere, warum sich einige überhaupt beworben haben und da jetzt eine derartige Witzveranstaltung von machen.

Laber-Fred
-
Jünter -
25. März 2007 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hasse backen .... das ist so unfähr das einzige von dem ich nun gar keine Ahnung habe
Gibt's das?
Moin!
-
Wobei ich mich ja schon wundere, warum sich einige überhaupt beworben haben und da jetzt eine derartige Witzveranstaltung von machen.
ich denke die meisten betrachten das schon ernsthaft (aufgabe als mod) - die frage ist nur, was das drum rum soll und ja wohl nich ernsthaft erwartet werden kann, dass so was wie wahlkampf, etc betrieben wird...
wers von der liste wird, da wirds schon passen...
-
Zustimmung... es gibt aber auch Beispiele, bei denen es umgekehrt ist: Da hätte ich womöglich eine Witzveranstaltung erwartet, aber von dort ist es derzeit sehr ruhig!
-
Zustimmung... es gibt aber auch Beispiele, bei denen es umgekehrt ist: Da hätte ich womöglich eine Witzveranstaltung erwartet, aber von dort ist es derzeit sehr ruhig!
a propos ruhig...
bin dann mal wieder weg
-
ich denke die meisten betrachten das schon ernsthaft (aufgabe als mod) - die frage ist nur, was das drum rum soll und ja wohl nich ernsthaft erwartet werden kann, dass so was wie wahlkampf, etc betrieben wird...
wers von der liste wird, da wirds schon passen...
Ich weiss auch nicht warum überhaupt Wahlkampf betrieben werden muss/sollte ... wie Brandus schon sagte, dieses ganze tamtam ist völlig überflüssig und zieht das ganze in meinen augen auch nur ins lächerliche.
Aber diejenigen werden schon wissen warum sie sich an diesem Spekatakel im Diskussionsfred beteiligen .... eine Bewerbung macht noch kein "drum rum" - das wird hier von einigen "ernsthaften" Bewerbern veranstaltet.
-
Ich glaub, Lücki hat Glück, dasser Mod ist....
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…em-tickets.html
-
Da muss ich dir zustimmen .... im ersten Moment habe ich aus nur gedacht "das kann ja was geben" .... aber ich bin doch ehrlich freudig überrascht.
Wie gesagt, es muss nicht immer und überall alles ins lächerliche gezogen werden.
-
agree -
agree
wieviel % ?
-
-
-
1909
Das nenn ich lernfähig!
-
Wochendlaune
-
wieviel % ?
1904
so ähnlich....
Aber vielleicht sollte gerade ich mich da raushalten…. -
Das nenn ich lernfähig!
Bei der Zahlenkombination explodiert mein Läppi
.... Fälscher böser
-
muss man gleich ernst werden und sich verleugnen? Bei pospo funktionierst doch auch wie gehabt
-
muss man gleich ernst werden und sich verleugnen? Bei pospo funktionierst doch auch wie gehabt
Nein, man muss aber auch nicht alles und jeden ins lächerliche ziehen
-
kann ich zwar so nicht nachvollziehen...
Entscheiden sind die Bewerbungstexte und die geben mehr wieder als alles andere -
wer zieht wo wen oder was alles ins lächerliche?
-
Hallo arbeitendes Volk
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!