Wer wird der neue Mod? 0
-
flsch (0) 0%
-
HBabbe (0) 0%
-
BarneyGumble (0) 0%
-
laxinho (0) 0%
-
macadona (0) 0%
-
Prinzessin (0) 0%
-
arno73 (0) 0%
-
MustermannBln (0) 0%
Hallo User,
hallo Fans,
liebe Gäste
lange hat es gedauert und eine (kleine) Revolution war nötig um die erste Mod-Wahl bei tooor.de duchzuboxen ... aber genug der vielen Wort: Hier die Infos zur Mod-Wahl 2007!
Die Kandidaten:
ZitatAlles anzeigen
Modus/Ablauf der Wahl:
1. Bis Freitag, den 30.3.2007, haben die Kandidaten Gelegenheit, eine Bewerbung per PN an mich (tooor) zu schicken. Diese werde ich in diesem Thread (unzensiert) veröffentlichen.
2. Kandidaten, die bis Freitag, 12uhr, keine Bewerbung abgegeben haben, werden von der Wahl ausgeschlossen
3. Ab diesem Freitag (ca. 12uhr) bis Freitag, den 6.4.2007 (Karfreitag) punkt 12uhr stehen die Kandidaten zur Wahl
4. Der Kandidat mit den meisten Punkten wird Moderator bei tooor.de
5. Bei Gleichstand entscheiden die Mod's
6. Jeder User darf 1x wählen, er kann dabei aber gleichzeitig für mehrere Kandidaten stimmen (Mehrfachauswahl)
7. Stimmberechtigt sind nur User, die sich bis Heute (12uhr) bei tooor.de registriert bzw. angemeldet hatten ... also einen Usernamen besitzen !!!
8. Dieser Thread bleibt bis Freitag geschlossen ... ab dem Wahl-Start ist der Thread geöffnet
Aussortiert ...
Es gab noch einige Bewerbungen mehr, die von uns Mod's im Vorfeld "aussortiert" wurden. Wenn der ein-oder-andere wissen will, warum: PN an mich und/oder einen der Mod's
Einige waren ...
... der Meinung, dass wir Mod's einen aus der Kandidatenliste bestimmen sollten. Das wurde unter uns Mods auch diskutiert. Letztendlich haben wir diese Mod-Wahl aber angekündigt, die Kandidaten haben sich beworben und nu müssen wir (wohl) alle dadurch
Okay ... bei Fragen, Anregungen etcpp ... http://forum.tooor.de/news-regeln-un…sionsrunde.html
cu
frank