Moin,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die tooor Seiten nicht vernünftig laden. Häufig baut sich nur ca. 50% der Seite auf und dann passiert nix mehr oder es dauert ewig lang. Mit F5 kommt man meistens weiter, aber das dauert auch ewig.
Also mich nervt das gewaltig. Hat das Problem sonst noch wer? Besser noch, kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann? Andere Internetseiten laden weiterhin normal.

Probleme mit der tooor Seite
-
-
Moin,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die tooor Seiten nicht vernünftig laden. Häufig baut sich nur ca. 50% der Seite auf und dann passiert nix mehr oder es dauert ewig lang. Mit F5 kommt man meistens weiter, aber das dauert auch ewig.
Also mich nervt das gewaltig. Hat das Problem sonst noch wer? Besser noch, kann mir jemand sagen was man dagegen tun kann? Andere Internetseiten laden weiterhin normal.
ja
nein -
Hatte ich letztens auch:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post712839
Nachdem Tooor aber was verändert hat (s. seinen Link in meinen Fred), läufts wieder normal bei mir. Frag ihn aber mal, ob er nich schon wieder rumgespielt hat.
-
Bei mir ist alles normal
-
Bei mir ists wie bei grover!
-
Bei mir ist alles normal
dito.... zum Glück
-
Hmmm... achte mal unten im Browser darauf ob irgendwelche Werbeseiten-Server angefunkt werden und die das ganze evtl verzögern...
Andererseits müßten dann eigentlich alle das Problem haben...
-
Bei mir ist alles normal
auch
-
bei mir ist auch alles normal
-
Hab das Problem auch (beim erstmaligen laden der seite)
Dann ist's nur etwas langsamer als sonst. ('s nervt mich trotzdem)
Edit: selbiges Problem bei erstellung eines neuen Themas -
-
Moin,
JA
NEIN -
Steht bei euch unten Links im Browser, dass er irgendwelche Seiten anfunkt (Z.B. "Warten auf..." oder "Seite XYZ wird geöffnet")?
Hilft langes Warten oder bleibt die Seite für immer nur halb aufgbaut?
-
Unterschiedlich - mal so mal so.
Manchmal gehts dann ganz normal, dann aber wieder nicht.
Habs Problem, seit ich von Prag zurück bin.
Tschechischer Rache-Wurm aufm PC?? -
Also, ich fahr nen mercedes, ääh, ich mein, ich hab nen macintosh und kenn solche probleme gar nich
-
Wartet alle einfach bis heut abend ab. Wenn Tooor dat hier liest, wird er schnell merken, dass er aus Versehen wieder mal irgendwo ans Knöpfken geraten ist.
-
Also, ich fahr nen mercedes, ääh, ich mein, ich hab nen macintosh und kenn solche probleme gar nich
Und ich 'nen Lambo XP ohne iwelche Probleme
-
Unterschiedlich - mal so mal so.
Manchmal gehts dann ganz normal, dann aber wieder nicht.
Habs Problem, seit ich von Prag zurück bin.
Tschechischer Rache-Wurm aufm PC??also mir gehts genauso...
nur war ich ned in Prag, also kanns daran ned liegen -
hab auch Probleme, hab´s aber eher auf Kompatiblitätsprobleme von Win Vista und FF geschoben...
-
Kann grovy nur zustimmen
-
Kann grovy nur zustimmen
Ick och -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!