ZitatAlles anzeigen
Bank wird neuer Namensgeber für HSV-Stadion
Do 29 Mär, 10:13 Uhr
Hamburg (dpa) - Die HSH-Nordbank soll der neue Namensgeber für das Stadion des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV werden.
Wie die «Bild»-Zeitung berichtet, werde die Bank in den kommenden sechs Jahren rund 25 Millionen Euro für die Namensrechte bezahlen. Ein Sprecher der Bank wollte den Bericht zunächst nicht kommentieren, verwies aber auf eine bevorstehende HSV-Pressekonferenz. Das ehemalige Volksparkstadion trug in den vergangenen fünf Jahren den Namen AOL-Arena. Der Internet-Dienstleister hatte die Frist für eine mögliche Vertragsverlängerung im Dezember verstreichen lassen.

HSH-Nordbank "übernimmt" AOL-Arena
-
-
hört sich irgendwie kommisch an .... willkommen in hsh nordbank arena / stadion
dachte das die flieger aus den emiraten das rennen machen die wollen doch hamburg zum drehkreuz europas ausbauen .....
weiss einer wieviel aol bezahlt hat ? verbessern oder verschlechtern sich die hamburger mit dem neuen deal ? -
dachte das die flieger aus den emiraten das rennen machen die wollen doch hamburg zum drehkreuz europas ausbauen .....
weiss einer wieviel aol bezahlt hat ? verbessern oder verschlechtern sich die hamburger mit dem neuen deal ?Ich glaube, dass AOL über 30 Mio gezahlt hat, würde für diese Aussage aber keinen meiner Körperteile ins Feuer legen
-
weiss einer wieviel aol bezahlt hat ? verbessern oder verschlechtern sich die hamburger mit dem neuen deal ?AOL hat 3 Mios im Jahr gezahlt
-
AOL hat 3 Mios im Jahr gezahlt
Ist ja auch ne 3 drin
-
Ich glaube, dass AOL über 30 Mio gezahlt hat, würde für diese Aussage aber keinen meiner Körperteile ins Feuer legen
besser is dat auch.....
-
Was fällt einem dazu noch ein....
"Herzlich willkommen in der HSH-Nordbank-Arena"
-
Interessant is aba das laut Sportbild es 6 Monate dauert bis son Schriftzug aufm Dach steht
-
Was fällt einem dazu noch ein....
"Herzlich willkommen in der HSH-Nordbank-Arena"
Mir ist das Latte. Ich fand AOL-Arena auch schon schlimm. Man gewöhnt sich an alles
Ob die auch 25 Mio zahlen, wenn wir absteigen?
-
Mir ist das Latte. Ich fand AOL-Arena auch schon schlimm. Man gewöhnt sich an alles
Ob die auch 25 Mio zahlen, wenn wir absteigen?
Ick werd gleich Sauer
-
-
Ich glaube, dass AOL über 30 Mio gezahlt hat, würde für diese Aussage aber keinen meiner Körperteile ins Feuer legen
gut für deinen körper.....
So firmiert z.B. das HSV-Domizil seit 2001 als AOL Arena Hamburg – ein 35 Mio. DM schwerer Namens-Deal, gültig bis zur nächsten WM.
-
Interessant is aba das laut Sportbild es 6 Monate dauert bis son Schriftzug aufm Dach steht
Da hat der Redakteur wohl zuviel
-
So firmiert z.B. das HSV-Domizil seit 2001 als AOL Arena Hamburg – ein 35 Mio. DM schwerer Namens-Deal, gültig bis zur nächsten WM.
DM, Euro, alles nur Begriffe
-
zur wm ging das auch schneller ..... -
also "nur" 17,5 Mil. Euro
-
Ick werd gleich Sauer
Seit ich vom Abstieg rede verlieren wir nicht mehr. Deshalb höre ich damit nich uff
(zumal wir echt tief drin stecken
)
-
also "nur" 17,5 Mil. Euro
Euro 17,895215841867646983633546882909
-
das dürfte daran liegen, dass der Deal ab kommender Saison gilt, glaub ich... -
zur wm ging das auch schneller .....
Da hste ja auch 6 Jahre Zeit gehabt
Ick mein doch bloß Planung, Statikberechnung, Produktion und Aufbau
-
Da hste ja auch 6 Jahre Zeit gehabt
Ick mein doch bloß Planung, Statikberechnung, Produktion und Aufbau
dann lassen die das aol stehen und schreiben da mit nem edding hsh rauf .... ende im gelände -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!