wie heut nacht, da ging auch gar nichts mit f5 hämmern

CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
hab den gerade und will ihn nicht.... PM an mich dann
-
kann auch sein, dass die gerade ihre datenbank ein bisschen in ordnung bringen. alle spiel, die seit heute nach verfügbar waren, gabs bereits gestern...
kann gut sein, dass es nur kleine fehler sind .... bevor das finale grün wird
-
Zitat von Marc Osterbrink
hab den gerade und will ihn nicht.... PM an mich dann
den will glaub seit wochen niemand, aber trotzdem danke -
Zitat von alexo
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#33: Ecuador - Deutschland
20.06.2006, Berlin Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EURJAAAAAAAAAAAAA
Kurze Frage,
wieviel Tickets waren das?
Hatte nämlich oben im Fehlerlink für 2 Tickets "nicht in ausreichender Anzahl vorhanden", aber unten war das Kärtchen gelb.
Also kann es nur 1 Ticket gewesen sein, oder?
-
-
-
-
-
So, ich mach n Aal.
Erst kamen keine Tixx, und dann war ich auch noch zu langsam (Abwandlung der klassischen Wegmann'schen Floskel!).Viel Glück den Ausharrenden
-
-
-
War heute Nacht bzw. heute Morgen schon ein Ticket zu haben ? Bin in der Nachtschicht um 3:30 ins Bett
-
-
Zitat von triple-seven
Kurze Frage,
wieviel Tickets waren das?
Hatte nämlich oben im Fehlerlink für 2 Tickets "nicht in ausreichender Anzahl vorhanden", aber unten war das Kärtchen gelb.
Also kann es nur 1 Ticket gewesen sein, oder?
hatte zuerst 2 gewählt und es kam fehlermeldung. dann im neuen fenster 1 tickets probiert und es ging
-
-
Zitat von knightclub
Jo, ist nun wirklich nicht der Kracher, aber gestern war hier ein "Bert", der wollte genau das Spiel haben. Hätte ja sein können, dass der noch nicht fündig wurde und on ist
jepp , aber hat sie nicht gekauft, da seine kumpels dies nicht wollten, zuu teurer kat1 und er sucht jetzt kat2 oder 3
-
So was gibt's doch nicht!
Sogar beim HF oder VF musste ich nicht solange warten, ich gibs endgueltig auf mit DEU-ECU... -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!