CLOSED Ticketalarm ab 23.04.
-
Spargo -
22. April 2006 um 21:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Arminius
Also von Halbfinale Dortmund hab ich ehrlich gesagt nie etwas gesehen! Und Deutschland Polen gab es doch nur einmal im resale kurz, hast du es dort bekommen??
Au contraire,
D-Polen gab es am 16 oder 17 Februar. Hätte ich das mit den Fehlerlinks schneller gecheckt, hätt ich das nun schätzungsweise -
-
-
1/2 dortmund war im resale, in den ersten tagen.
d-pol war kein resale!!! war vor ca. 2 wochen (freitags) glaub ich, ganz normal kat 3!!! genauso wie letzte woche 1/4 gelsenkirchen!
hätte vorher auch nicht gedacht, dass solche hammerspiele angeboten werden.
-
Vielleicht haben sich die Experten von Eventim ja eine neue Taktik ausgedacht und jetzt hauen sie Karten während Formel 1 raus. Soll mir Recht sein.
-
Zitat von Maradona81
1/2 dortmund war im resale, in den ersten tagen.
d-pol war kein resale!!! war vor ca. 2 wochen (freitags) glaub ich, ganz normal kat 3!!! genauso wie letzte woche 1/4 gelsenkirchen!
hätte vorher auch nicht gedacht, dass solche hammerspiele angeboten werden.
das find ich jetzt aber auch etwas komisch. In welcher Gelbphase war das denn Freitags? War das ne richtige Welle? Kann mich da nicht richtig drann erinnern.. -
-
Zitat von fisch
das find ich jetzt aber auch etwas komisch. In welcher Gelbphase war das denn Freitags? War das ne richtige Welle? Kann mich da nicht richtig drann erinnern..
es war ne welle vormittags/mittags. aber nicht so wirklich heftig.
es gab u.a. ita-gha, bra-kro, ein paar wenige andere akzeptable spiele und das übliche (elf-ser, ira-ang, etc.)
und plötzlich gabs da d-pol. es war definitiv ein freitag vor kurzem (hab nach feierabend nämlich noch mit nem kollegen auf unsere ausbeute angestossen). -
Ich glot jetzt f1 und schau so alle 15 min nach ob was geht
-
-
na dann haben wir ja noch zeit, oder fangen die
schon bei der Aufwärmrunde an -
Kann das noch einmal jemand bestätigen das die KO-Spiele aus den TZT direkt vor JEDEM Spiel einzeln abgeholt werden müssen?
Ich muss mich tatsächlich beim AF, VF, HF und Finale jedesmal stundenlang in einer Schlange anstellen?
Wenn dem wirklich so ist gebe ich bald zum SK AF Nürnberg und HF München ab. -
An die Mods: Könnte man jetzt nicht doch einen neuen Thread für den nächsten echten Ticketalarm einrichten? Es gab ja schon eine ganze Weile nichts mehr und hier wird nur noch gechattet.
-
guten morgen allerseits
wie ich hocherfreut sehe gab es ne menge angola - iran
-
Zitat von Garfield
Kann das noch einmal jemand bestätigen das die KO-Spiele aus den TZT direkt vor JEDEM Spiel einzeln abgeholt werden müssen?
Ich muss mich tatsächlich beim AF, VF, HF und Finale jedesmal stundenlang in einer Schlange anstellen?
Wenn dem wirklich so ist gebe ich bald zum SK AF Nürnberg und HF München ab.so stehts im FCN-forum...
ist aber super sinnlos, da nach der vorrunde die stadien, die man besucht feststehen....!
-
wenn du Arg-Ned kriegst, nehm mir 2 Karten mit...
gruss von tm.de -
Zitat von Maradona81
es war ne welle vormittags/mittags. aber nicht so wirklich heftig.
es gab u.a. ita-gha, bra-kro, ein paar wenige andere akzeptable spiele und das übliche (elf-ser, ira-ang, etc.)
und plötzlich gabs da d-pol. es war definitiv ein freitag vor kurzem (hab nach feierabend nämlich noch mit nem kollegen auf unsere ausbeute angestossen).
Aja..
wusste gar nicht dass es noch so kleine Phasen gab.. hat das Forum diese Phase denn nicht wirklich erfasst? Nun ist aber auch gut mit dem gefrage ;-)... -
Ja las uns das machen. Wir chatten hier nett und der Alarm-thread bleibt so lange leer, bis mal wieder was geht!
Wisst Ihrs eigentlich: Ab Montag 12:00 müssen wir alle die ganze Woche arbeiten, soziale Kontakte knüpfen und vielleicht auch ma unsere Frauen glücklich machen..
..also Terminkalender ordentlich voll machen, denn 1 Woche später spielt sich unser Leben dann wieder komplett bei tooor.de ab!
-
Zitat von striker10
guten morgen allerseits
wie ich hocherfreut sehe gab es ne menge angola - iran
Hi striker, meine PN um 4:30 oder so haste nicht mehr bekommen, oder?
Warst aber noch als online hier drin.War ein Login Link für Kroatien - Australien, wollteste ja gerne haben.
Naja, kommt bestimmt irgendwann noch mal -
Zitat von Garfield
Wenn dem wirklich so ist gebe ich bald zum SK AF Nürnberg und HF München ab.
Ja, das ist so. Ich nehm dann dein HF München. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!