Zitat von Rentüjich glaub nach der WM müssen einige zum Arzt!
der sitzt bereits neben mit
Zitat von Rentüjich glaub nach der WM müssen einige zum Arzt!
der sitzt bereits neben mit
Zitat von suitcasenein noch dümmer
ich kann das spiel momentan nich nehmen auf mich, deswegen must ich noch schnell für ne person daten besorgen. hatte parallel noch 3 kro tickets für iky in nem anderen login, da hab ich mich dann ma schnell drum gekümmert und bis ich die daten hatte kam der liebe gehasste TIMEOUT.
Das ist wahrer Altruismus...
heute ist nix los
ok, dann nehm ich den Avataren!
Machen wir nun einen neuen Thread
"ab 23.04. ab 12h30"
?????
Wenn du glaubst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo Iran-Angola her...
Zitat von RentüjDas ist wahrer Altruismus...
so alt ist der koffer gar net und russe schon mal überhaupt nicht ;););)
Heute war was los für 5 Sekunden
Also auf Deutschland Spiele bin ich gar nicht so scharf - ich würd mir viel lieber Mexiko, England oder Holland anschauen, so stimmungsmäßig. Und ich hoffe noch immer inbrünstig auf Togo - Schweiz sowie Schweden - Trinidad...
Zitat von RentüjWenn du glaubst, es geht nix mehr, kommt von irgendwo Iran-Angola her...
Ja genau........ Also da haben die ja vielleicht erst 10000 Karten verkauft. Geht weg wie trockene Semmel.
Gab es überhaupt mal Halbfinalspiele die angeboten wurden? Ich meine nicht jetzt aktuell!
hey noch ein maradona hier!
heute zum glück noch nichts besonderes verpasst, oder?
hoffe das war bis jetzt nur der anfang!
Zitat von RentüjDas ist wahrer Altruismus...
jo, ikys freude hat´s dann wieder wett gemacht
aber vielleicht komm ich auch über nen tausch an das spiel, deswegen isses nich so wild
Ahhhhh, das ist doch shice, die halten einen mit läppischen Einzeltickets an der Stange... Wenn wenigstens GAR nichts kommen würde... dann wüsste man woran man ist...
So, ich muss jetzt selbst kicken!
hoffe wir gewinnen heut!
Will net angeben:
Aber ducrh 3 Verkausphase hab ich
BRD-Polen
AF München
HF Dortmund
Aber in VP 4 noch nix!
Euch viel Glück noch! Bye
Ich mach auch mal Mittagsruhe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!