Nun bin ich schon über ein Jahr angemeldet also wird's langsam mal Zeit:
Name: Hannes
Aufgewachsen in Erlangen bei Nürnberg
Studiengang: Raumplanung (= Stadt- und Regionalplanung)
Fan von: Deutschland, Ecuador, Nürnberg
, Liverpool
(meine Freundin bevorzugt den BVB - naja was soll ich machen;) )
Ich bin ein echter Stadion-Freak, das heißt mich fasziniert Architektur, Stimmung und Atmosphäre. Leider, leider hat nun nachdem meine Lieblingszeitschrift "Stadionwelt" nicht mehr erscheint auch deren Forum dichtgemacht.
Wenn also jemand ein gutes deutschsprachiges Stadion-Forum kennt, soll er's mir bitte sagen!
Ach ja, über positive Bewertungen oder Kommentare würde ich mich freuen...

Raumplaner sagt "Servus" und "guten Tach"
-
-
Fan von: Deutschland, Ecuador,Nürnberg
, Liverpool
Ich bin ein echter Stadion-Freak, das heißt mich fasziniert Architektur, Stimmung und Atmosphäre. Leider, leider hat nun nachdem meine Lieblingszeitschrift "Stadionwelt" nicht mehr erscheint auch deren Forum dichtgemacht.
Wenn also jemand ein gutes deutschsprachiges Stadion-Forum kennt, soll er's mir bitte sagen!
Ach ja, über positive Bewertungen oder Kommentare würde ich mich freuen...Ich sach mal nicht Herzlich Willkommen sondern Tach
Herzlich Willkommen zu jemandem zu sagen, der 5mal solang angemeldet ist wie ich, ist irgendwie schwachsinnigGeht mir im Übrigen in Sachen Stadien, Stimmung und Stadionwelt genauso wie dir
-
Zitat
Geht mir im Übrigen in Sachen Stadien, Stimmung und Stadionwelt genauso wie dir
Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte auf dieser Welt ist oder?;) -
Es ist immer schön zu wissen, dass man nicht der einzige Verrückte auf dieser Welt ist oder?;)
Richtig
-
Fan von: Deutschland, Ecuador,Nürnberg
, Liverpool
Ach ja, über positive Bewertungen oder Kommentare würde ich mich freuen...Schön mehr über dich zu erfahren;)
-
*flüster* tooor.de
Welcome!
-
-
Servus Raumplaner......
Grüße vom Looserteam aus der Hauptstadt
-
Hallo zurück Musti...
Hoffe du bist bei der wahl erfolgreicher... -
Sei gegrüßt
-
-
ein hallo aus baden
-
willkommen
-
Hallo zusammen,
und hallo Raumplaner, den Studiengang studiere ich übrigens auch.
So nen Zufall.
-
ich dank' euch...und
zurück
-
Nüüüüüüüüüürrrrrnnnnbeeeerrrrggggg
Schaaaaaalke und der FCN
-
Ein "Hallo" an den Gast-Studenten und Dortmunder auf Zeit!
Weiterhin viel Spaß in Dortmund und hier Forum.
Grüße
Birne
-
interessante Teamauswahl
mit Stadionwelt hast Du soooo Recht -
Naja, Liverpool wird mir zunehmend unsympatisch...
mag aber die Anfield Road so gerne (scheiß Neubau)
Ecuador weil ich ne TST-6 hatte (hab die halbe WM-Quali mitgefiebert) und die Fans absolute Spitze sind -
Ein Hallo aus Ostsachsen!
Warum wird Dir Liverpool zunehmend unsympathisch? Weil sie dieses Jahr erneut die Champions League gewinnen?
-
Liverpool war nun mal "der" Arbeiterclub schlechthin.
Die Stadt find ich total spannend und zum Beispiel viel schöner als des "reiche" Manchester mit seinen Banken.
Bisher haben auch die Vereine das Image transportiert. Nun sieht's leider so aus das sich das Schicksal von Schalke wiederholt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!