hab weder Freundin, noch zukünftige SchwieMu und mein Vater lebt nich mehr
und was ist mit Leo??? zählt die etwa nicht?
hab weder Freundin, noch zukünftige SchwieMu und mein Vater lebt nich mehr
und was ist mit Leo??? zählt die etwa nicht?
und was ist mit Leo???
zählt die etwa nicht?
das meine Muse
und was ist mit Leo???
zählt die etwa nicht?
Leo bestellt schon für mich...wär ne glatte Doppelbestellung und würde rausgefiltert werden
übrigens: Willkommen im Forum
Will ja kein Spielverderber sein, aber ist das der neue Labefred hier?
Ich glaube spontan gesehen könnte ich 50% der Beiträge hier löschen...
Will ja kein Spielverderber sein, aber ist das der neue Labefred hier?
Ich glaube spontan gesehen könnte ich 50% der Beiträge hier löschen...
is klar Mod
erzähl uns mal lieber wie Du jetzt vorgehst - vielleicht können wir uns von Dir noch was abschauen
is klar Mod
erzähl uns mal lieber wie Du jetzt vorgehst - vielleicht können wir uns von Dir noch was abschauen
gute Idee :p:
klug*******er konnte ich noch nie ab... besonders in einem forum nervt sowas. dann lieber nichts schreiben, danke!
Sorry, aber was erwartest du, wenn du eine Frage stellst, die du in dieser schon beantwortest? Jemanden dann als Klugscheiisser hinzustellen ist dann die Quintessenz daraus. Ich mach jetzt keine Anspielung auf deinen Nick. Dennoch sollte man sich ab und zu mal ein bisschen in Zurückhaltung üben. Ich gab dir nen Wink mit dem Zaunpfahl, aber scheinbar hast du diesen nicht gerafft. Naja, sei es drum. Dir wurde ja geholfen. Dazu ist Tooor ja da.
is klar Mod
Pssst... Wollte doch nur nochmal das meine Sig zu sehen ist
übrigens: Willkommen im Forum
ja Du mich auch...
Alles anzeigenJetzt mal weit gesponnen und zwar gesponnen im wahrsten Sinne des Wortes.
Da bei den Bestellungen überraschenderweise keine Personalausweisnummern verlangt werden, könnte man in seinem Hausstand doch auch imaginäre Brüder und Schwestern erfinden.Eine Person erfinden, Geburtsdatum erfinden und eigene (reale) Anschrift angeben.
An welcher Stelle soll der DFB sehen, dass es diese Person überhaupt nicht gibt?
Der DFB gibt nur den Namen in seine Gewalttätersport-Dateien etc ein und sieht, dass der Name darin nicht auftaucht. Peng: grünes Licht.
Da die Karten nicht personalisiert sind, auch kein großes Problem, wenn man mit der Karte einer nicht existenten Person ins Stadion geht.
Allerdings betone ich, dass dies nur Gedankenspiele sind, die ich nicht umsetzen würde. Das wäre mir zu riskant. Ein skrupelloser Schwarzmarkthändler könnte das so durchziehen....
Noch ein Aspekt: Es wird immer behauptet, dass die Karten (der Gäste) nicht personalisiert sein werden (so hats die UEFA gemacht). Stimmt dies 100%ig? Vielleicht geht der DFB bei "seinen Tickets" anders vor und personalisiert diese. Ich meine beim liechtensteiner Verband auch gelesen zu haben, dass "deren Tickets" personalisiert werden.
Noch ein Aspekt: Es wird immer behauptet, dass die Karten (der Gäste) nicht personalisiert sein werden (so hats die UEFA gemacht). Stimmt dies 100%ig? Vielleicht geht der DFB bei "seinen Tickets" anders vor und personalisiert diese.
und wenn da dann Micky Maus draufsteht, wen störts?
Noch ein Aspekt: Es wird immer behauptet, dass die Karten (der Gäste) nicht personalisiert sein werden (so hats die UEFA gemacht). Stimmt dies 100%ig? Vielleicht geht der DFB bei "seinen Tickets" anders vor und personalisiert diese. Ich meine beim liechtensteiner Verband auch gelesen zu haben, dass "deren Tickets" personalisiert werden.
waren die tixx bei der wm ja auch alle ....
das wichtigste ist es ne karte in der hand zu haben der rest passt schon
und wenn da dann Micky Maus draufsteht, wen störts?
Der Kausalität zu Folge:
Mini Maus!!!
ich glaub das macht hier jeder so
Jau und alle die hier mitlesen und von anderen die hier mitlesen es so gehört haben, oder von anderen die es woanders gehört haben....
Bei wie vielen Bestellungen stehen sie denn gerade?
, irgendwie doppelt hier, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!