würd ich nich machen..trag lieba flauschi als Gast ein, is sichara

EM 2008 Frage und Antwort Fred
-
Ticketchef2006 -
1. April 2007 um 13:30 -
Geschlossen
-
-
Sie sollte ihr Glück in Schweden versuchen!
aba da darf ich dann nicht mitkommen
scheis.s mischehe
-
würd ich nich machen..trag lieba flauschi als Gast ein, is sichara
hmmm, demseine adresse hab ich gerade nich parat - wie wärs mit x. x. aus x
-
hmmm, demseine adresse hab ich gerade nich parat - wie wärs mit x. x. aus x
KKB mach ma wech
-
magicsh: wenn Du der Besteller bist, wirst Du vor Ort auch problemlos Deine bestellten und zugteilten Voucher in Tickets eintauschen können. Dazu wird es nicht notwendig sein, daß alle Besucher im TicketCenter erscheinen. Zur Sicherheit kannst Du ja dann die Kopien ihrer Personalausweise mitnehmen.
Ist es nicht so, dass ich die Karten auch mit der Volmacht der bestellenden Person OHNE die Ausweise der anderen Personen abholen kann?
War bei der WM ja auch so und warum sollten sie hier anders kontrollieren.
Es könnte ja jemand krank werden (Auch von den anderen 3 Besuchern)
-
Ach ja:
Es hieß ja auch mal:
Ein PSiel pro Vorrunde, ein Spiel von den KO - Spielen.
Nun kann man nur ein Spiel von sechs erhalten
-
Ist es nicht so, dass ich die Karten auch mit der Volmacht der bestellenden Person OHNE die Ausweise der anderen Personen abholen kann?
ohne Verifizierung konnte man auch bei der WM nix abholen und - mischi, stell solche Fragen doch mal Leuten, die sich damit auskennen, also nicht hier
ES MUSS SICH IMMER NUR DER BESTELLER AUSWEISEN, DER JA AUCH AUF DEN TIXX STEHT - VOUCHER IS WAS ANDERES...
-
Ach ja:
Es hieß ja auch mal:
Nun kann man nur ein Spiel von sechs erhaltenes geht schon wieder los
-
Ach ja:
Es hieß ja auch mal:
Nun kann man nur ein Spiel von sechs erhalten
Du hast doch ne Teamserie, oda? -
ohne Verifizierung konnte man auch bei der WM nix abholen und - mischi, stell solche Fragen doch mal Leuten, die sich damit auskennen, also nicht hier
ES MUSS SICH IMMER NUR DER BESTELLER AUSWEISEN, DER JA AUCH AUF DEN TIXX STEHT - VOUCHER IS WAS ANDERES...
Die Verifizierung war ja die Vollmacht. Also ich hab so bei der WM viele Spiele gesucht. Einfach zuvor umgetauscht.
-
-
bestellen tut ihr aber schon alle für die 6möglichen spiele oder? gelost kann man halt nur einmal in der Vor und in der Finalrunde werden wenn ich das richtig verstehe
-
Du hast doch ne Klatsche, oda?
-
Frage am besten mal Capsoni!
-
Du hast doch ne Teamserie, oda?
Schon, aber ich bestell für Kumpels mit.
Da die auch hinwollen.Wobei ich jetzt halt überlege nur Finale zu bestellen. Deswegen ja meine Anmerkung.
-
Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!
versteh den text leider nicht so genau..heißt das ich darf auf meinen namen nur einmal eine bestellung abgeben und dann bei keiner anderen bestellung mehr als gast angegeben werden?
dürfen gäste nochmal als hauptbesteller angegeben werden?
danke schonmal für die antwort! -
.
heißt das ich darf auf meinen namen nur einmal eine bestellung abgeben und dann bei keiner anderen bestellung mehr als gast angegeben werden?[/I]]--> JA
dürfen gäste nochmal als hauptbesteller angegeben werden?--> NEIN
danke schonmal für die antwort!BITTE
-
hi zusammen,
sry wenn diese frage schon öfters gestellt wurde....
aber sind diese 20 euro nur bei erfolgreicher zustellung fällig oder muss man die generell bezahlen?
mal angenommen ich würde beim dfb leer ausgehen... wie viel geld müsste ich dennoch abdrücken?
mfg und danke im vorraus
dirk -
hi zusammen,
sry wenn diese frage schon öfters gestellt wurde....
aber sind diese 20 euro nur bei erfolgreicher zustellung fällig oder muss man die generell bezahlen?
mal angenommen ich würde beim dfb leer ausgehen... wie viel geld müsste ich dennoch abdrücken?
mfg und danke im vorraus
dirkBezahlung wird nur bei erfolgreichem Antrag fällig
-
Wenn Du schon zitierst dann Richtig -
bestellen tut ihr aber schon alle für die 6möglichen spiele oder? gelost kann man halt nur einmal in der Vor und in der Finalrunde werden wenn ich das richtig verstehe
wir blue boyz blicken halt durch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!