wo hast'n Ausbildung gemacht...
bei der guten alten Volks- und Raiffeisenbank hier bei uns
wo hast'n Ausbildung gemacht...
bei der guten alten Volks- und Raiffeisenbank hier bei uns
Ich weis zwar, dass hier keiner eine Antwort hat, aber ich will mal eure
Meinung hören. Was glaubt ihr?
1. Meine Oma bestellt und bekommt z.B. einen Voucher fürs Halbfinale.
Weil sich meine Oma nicht fühlt, fahre ich mit einer Ausweiskopie
und einer Vollmacht zum Spielort.
Bekomme ich vom DFB/UEFA bzw. Ticketcenter Östereich. Die Karte, oder
wird der Platz bzw. Die Plätze freibleiben.
Die Fälle wird es ja sicherlich geben.
2. Ich kann ja 6 Spiele in meiner Wunschreihenfolge angeben.
Meine Wünsche 2-5 werden doch wohl nur berücksichtigt, wenn ich bei
Spiel 1 nicht gezogen wurde und bei den anderen Spielen weniger
Besteller diese Spiel an Position 1 haben als es Karten gibt.
ergo keine Chance, wenn ich nicht bei meinen Spiel 1 Erfolgreich bin.
Also wie gesagt. Was glaubt ihr?
Alles anzeigenIch weis zwar, dass hier keiner eine Antwort hat, aber ich will mal eure
Meinung hören. Was glaubt ihr?1. Meine Oma bestellt und bekommt z.B. einen Voucher fürs Halbfinale.
Weil sich meine Oma nicht fühlt, fahre ich mit einer Ausweiskopie
und einer Vollmacht zum Spielort.
Bekomme ich vom DFB/UEFA bzw. Ticketcenter Östereich. Die Karte, oder
wird der Platz bzw. Die Plätze freibleiben.
Die Fälle wird es ja sicherlich geben.2. Ich kann ja 6 Spiele in meiner Wunschreihenfolge angeben.
Meine Wünsche 2-5 werden doch wohl nur berücksichtigt, wenn ich bei
Besteller diese Spiel an Position 1 haben als es Karten gibt.ergo keine Chance, wenn ich nicht bei meinen Spiel 1 Erfolgreich bin.
1. sollte kein Problem sein. Sie kann ja wirklich krank sein.
2. denke nicht, dass es eine Priorität gibt.
Ist das egal wenn bei meinen Bestellungen immer die gleiche E-Mail Adresse auftaucht?
Ist das egal wenn bei meinen Bestellungen immer die gleiche E-Mail Adresse auftaucht?
theoretisch ja, praktisch vlt nicht
Nee geht leider nicht.
Bei meinen Anträgen wurde die "bereits verwendete E.Mail-Adresse" beanstandet.
Moin Männer,
da ich leider im Moment nur spät Abends an die Kiste kann,
hab ich wahrscheinlich einen hektischen Tag verpasst (Oder auch gut so).
Meine Frage hier,
wenn ich alle deutschen Spiele anwähle, kann es dann sein,
dass ich z.B. Spiel 1,3,5 bekomme??
Oder nur das komplette Paket?
arni
Nee geht leider nicht.
Bei meinen Anträgen wurde die "bereits verwendete E.Mail-Adresse" beanstandet.
O man Mist.
Da kann man sich wieder 1000 verschiedene E-Mail Adressen zulegen
Alles anzeigenMoin Männer,
hab ich wahrscheinlich einen hektischen Tag verpasst (Oder auch gut so).Meine Frage hier,
dass ich z.B. Spiel 1,3,5 bekomme??Oder nur das komplette Paket?
arni
Du wirst leider nur Tickets für 1 Spiel bekommen. Mehr gibt es nicht.
Leider!!!!
Moin Männer,
hab ich wahrscheinlich einen hektischen Tag verpasst (Oder auch gut so).Meine Frage hier,
arni
mensch arni, alter profi... gibt doch nur max. 4 tickets für 1 spiel
Der Umstand wird den Antrag nicht kaputt machen, denn der DFB muss es erstmal glauben, da er nicht prüfen kann, welches Konto wem gehört. Vielleicht prüfen sie noch, ob Kontonummern bei Bestellungen mehrfach genutzt worden sind...
Problem ist dabei eher, dass deutsche Banken gem. AO verpflichtet sind, bei Gutschriften und Belastungen einen Namen-/Nummernvergleich vorzunehmen. Und wenn die herausfiltern, dass da eine Belastung für A vom Konto von B vorgenommen werden soll, müssen sie die Lastschrift unbezahlt zurückgeben (Schutz von B).
Ist sicher unnötig zu sagen, dass das häufig gar nicht auffällt und damit am Ende trotzdem gezahlt wird...
... man kann sich nur nich drauf verlassen.
![]()
Also, dass viele hier darüber nachdenken falsche Kontoangaben zu machen kann ich nicht verstehen.
Selbst wenn es banktechnisch durchgehen würde, dass Name B mit Kontodaten von Person A hinterlegt ist, bleibt doch noch immer das Risiko, dass der DFB einfach mal einen Testdurchlauf macht, welche Kontonummern mehrfach verwendet wurden.
Sollte da eine Nummer bei mehreren Namen hinterlegt sein ist der Fall doch klar und alles fliegt raus.
Vielleicht würde das vom DFB noch bei 2 Namen pro Kontoverbindung durchgehen, aber bei mehreren sicher nicht.
Und diese Prüfung kann der DFB ganz leicht durchführen.
Ich laß sowas sein.
Ich werde nur mit echten Bankverbindungen bestellen.
GW
Also, dass viele hier darüber nachdenken falsche Kontoangaben zu machen kann ich nicht verstehen.
Selbst wenn es banktechnisch durchgehen würde, dass Name B mit Kontodaten von Person A hinterlegt ist, bleibt doch noch immer das Risiko, dass der DFB einfach mal einen Testdurchlauf macht, welche Kontonummern mehrfach verwendet wurden.
Sollte da eine Nummer bei mehreren Namen hinterlegt sein ist der Fall doch klar und alles fliegt raus.Vielleicht würde das vom DFB noch bei 2 Namen pro Kontoverbindung durchgehen, aber bei mehreren sicher nicht.
Ich laß sowas sein.
Ich werde nur mit echten Bankverbindungen bestellen.GW
ich auch
2. Ich kann ja 6 Spiele in meiner Wunschreihenfolge angeben.Meine Wünsche 2-5 werden doch wohl nur berücksichtigt, wenn ich bei
Besteller diese Spiel an Position 1 haben als es Karten gibt.ergo keine Chance, wenn ich nicht bei meinen Spiel 1 Erfolgreich bin.
Zum hundertsten mal:
Wo steht das?
Wenn es wirklich so abläuft wird die Verlosung so durchgeführt wie schon irgendwo beschrieben:
Es werden einfach Besteller gezogen und die bekommen dann das Spiel welches bei Ihnen die höchste Priorität hat und noch verfügbar ist.
Beispiel:
Hans Herpes wird gezogen und hat auf 1 das Spiel gegen Österreich.
Das ist noch frei, also bekommt er es.
Danach wird Frida Feigwarze gezogen.
Die hat auf 1 das Finale und auf 1 das Österreich-Spiel.
Finale ist schon weg, also bekommt sie auch Österreich und kann mit Hans Herpes einen draufmachen.
Aber wie gesagt:
Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätenliste entspricht??
GW
Mir schon!
GW
Moin Männer,
arni
Du kriegst nur 1 Spiel
Höchstens!
GW
geht auch lastschrift oda nur KK?
Sollte da eine Nummer bei mehreren Namen hinterlegt sein ist der Fall doch klar und alles fliegt raus.Vielleicht würde das vom DFB noch bei 2 Namen pro Kontoverbindung durchgehen, aber bei mehreren sicher nicht.
Ich laß sowas sein.
Ich werde nur mit echten Bankverbindungen bestellen.GW
Und warum zitierst Du mich dabei?
Mein Hinweis galt nur für den Fall, dass jemand z.B. zwei Konten und ein paar Kreditkarten hat, aber nur eine Identität (letzteres geht mir jedenfalls so). Da könnte man ja zumindest darüber nachdenken, auch die anderen Konten oder Kreditkarten zu einem "guten Zweck" zu verwenden.
Deshalb ist aber noch lange kein Konto doppelt genutzt...
Alles anzeigenZum hundertsten mal:
Wo steht das?Wenn es wirklich so abläuft wird die Verlosung so durchgeführt wie schon irgendwo beschrieben:
Es werden einfach Besteller gezogen und die bekommen dann das Spiel welches bei Ihnen die höchste Priorität hat und noch verfügbar ist.
Beispiel:
Das ist noch frei, also bekommt er es.Danach wird Frida Feigwarze gezogen.
Die hat auf 1 das Finale und auf 1 das Österreich-Spiel.Finale ist schon weg, also bekommt sie auch Österreich und kann mit Hans Herpes einen draufmachen.
Aber wie gesagt:
Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätenliste entspricht??GW
Also, so habe ich mir das eigentlich auch gedacht!
Also keine Panik
Aber ich dachte halt, es könnte auch so sein, wie ich beschrieben habe.
Alles anzeigenZum hundertsten mal:
Wo steht das?Wenn es wirklich so abläuft wird die Verlosung so durchgeführt wie schon irgendwo beschrieben:
Beispiel:
Das ist noch frei, also bekommt er es.Danach wird Frida Feigwarze gezogen.
Die hat auf 1 das Finale und auf 1 das Österreich-Spiel.Finale ist schon weg, also bekommt sie auch Österreich und kann mit Hans Herpes einen draufmachen.
Aber wie gesagt:
Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätenliste entspricht??GW
is ne telefonische auskunft die schumi eingeholt hatte ....
ausserdem ist es meiner meinung nach bei 14.000 tixx und jetzt schon 4000.000 kartenwünschen total egal welche reinfolge du festlegst ... seit froh wen ihr überhaupt was bekommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!