10 Mio Ticketbstellungen
-
Beda_PF -
2. April 2007 um 09:21 -
Geschlossen
-
-
Was lacht ihr?
Ja mei, iss denn scho Ende April?
-
Oooops
Ich dachte Ende März gibts antworten
Sorry... muss ich halt noch warten.
-
Guckst du hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
findest du dies:Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduldund berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.
-
Oooops
-
Guckst du hier:
uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
findest du dies:Ergebnis der Verlosung
Bitte beachten Sie, dass sämtliche Antragssteller bis Ende April 2007 eine Benachrichtigung erhalten, ob Ihr Antrag in der Verlosung erfolgreich war. Bitte haben Sie bis dahin Geduldund berücksichtigen Sie, dass Ihnen diesbezüglich auch unser Kundenservice keine anderen Informationen liefern kann.
Ist ja schon gut
Warum müsst ihr mich so fertig machen
-
Oooops
-
-
-
Oooops
ende märz - mensch, 1x kurz nachdenken
-
-
Leudde es wird schon bleibt ruhig.
Die Ösis haben mir in Sölden gesagt,
wir sollen ruhig wieder kommen und dass machen die doch nicht einfach soDie werden schon dafür sorgen, dass wir TIX bekommen,
allein schon aus Konsumzwecken -
ende märz - mensch, 1x kurz nachdenken
Jaja, ist ja schon gut
Bin schon zutiefst gekränkt!
-
Hallo zusammen.Ich komme aus der Schweiz und kann nur bestätigen , dass die meisten aus der Schweiz die Spiele im eigenen Land gewählt haben. Das Spiel in Innsbruck wurde auch viel bestellt, da es relativ nahe ist. Ich selber habe 23 Anträge mit je 19 Spiele beantragt. Hoffe, dass ich wenigstens ein Spiel erwische.
Gruss aus der Schweiz -
Hallo zusammen.Ich komme aus der Schweiz und kann nur bestätigen , dass die meisten aus der Schweiz die Spiele im eigenen Land gewählt haben.
umfrage gemacht? :p:
Das Spiel in Innsbruck wurde auch viel bestellt, da es relativ nahe ist. Ich selber habe 23 Anträge mit je 19 Spiele beantragt. Hoffe, dass ich wenigstens ein Spiel erwische.
Gruss aus der Schweizdas wird was
-
Hallo zusammen.Ich komme aus der Schweiz und kann nur bestätigen , dass die meisten aus der Schweiz die Spiele im eigenen Land gewählt haben. Das Spiel in Innsbruck wurde auch viel bestellt, da es relativ nahe ist. Ich selber habe 23 Anträge mit je 19 Spiele beantragt. Hoffe, dass ich wenigstens ein Spiel erwische.
Gruss aus der Schweiz23 Anträge ? Hast Du eine sooo grosse Familie ?
-
Nein , noch nicht. Ich denke einfach, dass es mit 23 Anträgen sogar schwierig ist, irgend ein Spiel zu bekommen.
-
Nein , noch nicht. Ich denke einfach, dass es mit 23 Anträgen sogar schwierig ist, irgend ein Spiel zu bekommen.
23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
-
Prof.Dr.Dr. h.c. flauschi flsch
-
he du alta statistika, musst noch die kat einfliessen lassen
wenn se nur kat3 genommen hat sind chancen nur 1:61
-
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!