Was mich wundert ist dass lediglich 2% der Bestellungen aus England kamen!
Da dürften die Chancen auf ne FMT England garnicht so schlecht stehen, wie ich befürchtet hatte!
Was mich wundert ist dass lediglich 2% der Bestellungen aus England kamen!
Da dürften die Chancen auf ne FMT England garnicht so schlecht stehen, wie ich befürchtet hatte!
da wäre ich mir mal nicht so sicher, zumal die meisten bestellungen doch wohl aus deutschland kamen und die austria/schweiz wohl eher am rande berücksichtigt haben...
Die meisten Bestellungen kamen aus der Schweiz, danach Deutschland, dann Österreich.
Die Rechnung ist ja nur dazu da, um mir Mut zu machen
wurst
da wäre ich mir mal nicht so sicher, zumal die meisten bestellungen doch wohl aus deutschland kamen und die austria/schweiz wohl eher am rande berücksichtigt haben...
denke doch, dass die Chancen für C und D am größten sind weil...
ZitatAlles anzeigenBestellungen insgesamt aus folgenden Ländern:
29% Schweiz
27% Deutschland
21% Österreich
3% Portugal
2% jeweils England, Niederlande, Norwegen, Spanien
1% jeweils Frankreich, Ukraine, Italien, Polen, USA, Türkei, Israel
also haben sich sicher ca. 50% (Ö+CH) vermehrt auf Gruppe A/B gestürzt, bei den Deutschen wird das Verhältnis AB/CD ziemlich gleich sein... also denk ich schon dass Chancen für C/D größer sind
bin ich froh dass ich die ersten Tickets schon in der Tasche hab
bin ich froh dass ich die ersten Tickets schon in der Tasche hab
Sauber - Glückwunsch :p:
Mir eh egal!
Bei mir treffen 2 meiner 4 FMT England, eine behalt ich dann für mich und mit der 2ten tausch ich mir dann ein paar interessante Spiele!
Alles anzeigenIch schreibe hier mal ein paar Gedankengänge auf:
10 Mio Ticketwünsche gibt es insgesamt. Ich will aber nicht bei einem "wichtigen Spiel" (Finale, Eröffnungsspiel, Halbfinale, Viertelfinale) dabei sein, also fallen, meiner groben Schätzung nach, etwa
600.000 Finale
1.000.000 Halbfinals
1.500.000 Viertelfinals
500.000 Eröffnungsspielheraus. Bleiben also noch etwa 6,5 Mio Tickets. Ziehe ich dann noch die zwei restlichen Schweizer Länderspiele und alle drei österreichischen, also grob
2.000.000,
bleiben nur noch 4,5 Mio Tickets. Minus die Rückläufer aus Zahlungsunfähigkeit plus evl. Sperrunen wegen irgendetwas und Fehler bei der Eingabe von Kreditkartendaten (der Mensch an sich ist ein Idiot
)
500.000
weniger.
Bleiben 4.000.000 Anfragen auf etwa 18 Spiele, also grob 200.000 Ticketwünsche pro Spiel. Da wird doch bei irgendeinem Spiel was für mich übrig bleiben, wenn ich für jedes dieser Spiele doppelt bestellt hab
.
wurst
p.s.: Milchmädchenrechnung olé
p.p.s: Durch die Bestellung in Kategorie 2 habe ich die Chancen sogar noch einmal erhöht. Kategorie 1 wäre aber natürlich noch besser gewesen, aber mir zu teuer.
das würde heußen, dass man bei 10.000 tixx pro spiel die verfügbar sind noch ne chance von 1:20 hat.
--->soviel zum thema mutmachen
Es müssten über 11 Millionen Bestellungen gewesen sein. Ich bin ganz froh, nicht nur Kat 3. bestellt zu haben. Meine Bereitschaft für Nordirland-Israel in die letzte Ecke Österreichs oder der Schweiz zu fahren ist aber gleich 0 und deshalb bin ich froh wenig, dafür gutes bestellt zu haben. Ich verlass mich auf mein Glück und auf die 1C1S-Runde am Ende des Jahres.
Die Schweiz scheint im absoluten Fußballfieber, fliegen sie aber spätestens im Viertelfinale raus wird der Schwarzmarkt blühen wie nie zuvor.
Die Schweiz scheint im absoluten Fußballfieber, fliegen sie aber spätestens im Viertelfinale raus wird der Schwarzmarkt blühen wie nie zuvor.
Ob die so im Fußballfieber sind weiß ich nicht, was man da alles aus der Nationalmannschaft hört in letzter Zeit...
das würde heußen, dass man bei 10.000 tixx pro spiel die verfügbar sind noch ne chance von 1:20 hat.
--->soviel zum thema mutmachen
Ich würde eher davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeiten mit der Kategorie zusammenhängen:
Kategorie 1: 1:5
Kategorie 2: 1:10
Kategorie 3: 1:30
wurst
ob der Zusatz "falls in der von mir angegebenen Kategorie ..." dann überhaupt was bringt?
ob der Zusatz "falls in der von mir angegebenen Kategorie ..." dann überhaupt was bringt?
Ich denke, der greift nur, wenn eine Kategorie überbucht ist, eine andere aber nicht. Es werden also erst alle Besteller abgearbeitet, die genau für diese Kategorie bestellt haben und wenn DANN noch etwas übrig ist, kommen die "zusätzlichen" Besteller dazu. Da aber alle Kategorien überbucht sind, denke ich nicht, dass man dadurch mehr Chancen hat.
Definitiv wissen tu ich es allerdings nicht
wurst
natürlich nur kat 1 bestellt, allerdings nur 5 anträge..
ich auch.
Alles anzeigenIch schreibe hier mal ein paar Gedankengänge auf:
10 Mio Ticketwünsche gibt es insgesamt. Ich will aber nicht bei einem "wichtigen Spiel" (Finale, Eröffnungsspiel, Halbfinale, Viertelfinale) dabei sein, also fallen, meiner groben Schätzung nach, etwa
600.000 Finale
1.000.000 Halbfinals
1.500.000 Viertelfinals
500.000 Eröffnungsspielheraus. Bleiben also noch etwa 6,5 Mio Tickets. Ziehe ich dann noch die zwei restlichen Schweizer Länderspiele und alle drei österreichischen, also grob
2.000.000,
bleiben nur noch 4,5 Mio Tickets. Minus die Rückläufer aus Zahlungsunfähigkeit plus evl. Sperrunen wegen irgendetwas und Fehler bei der Eingabe von Kreditkartendaten (der Mensch an sich ist ein Idiot
)
500.000
weniger.
Bleiben 4.000.000 Anfragen auf etwa 18 Spiele, also grob 200.000 Ticketwünsche pro Spiel. Da wird doch bei irgendeinem Spiel was für mich übrig bleiben, wenn ich für jedes dieser Spiele doppelt bestellt hab
.
wurst
p.s.: Milchmädchenrechnung olé
p.p.s: Durch die Bestellung in Kategorie 2 habe ich die Chancen sogar noch einmal erhöht. Kategorie 1 wäre aber natürlich noch besser gewesen, aber mir zu teuer.
Mir fällt gerade auf, dass ich die FYT-Tickets gar nicht eingerechnet habe (Haben "die" das denn bei den 10,3 Mio?).
Bleiben also etwa 2 Mio Ticketanfragen bei 200.000 Tickets übrig. EM ich komme
wurst
außerdem haben die wohl bei FMT Tournament die Kartenanzahl bis zum Finale durchgerechnet, während ein guter Teil der Mannschaft bekanntermaßen vorher ausscheidet......
oder haben sie es quotal gerechnet???
oder auch nicht.....
Macht ihr mal weiter Spekulatius, ich warte einfach gemütlich 4 Wochen ab....
oder doch nicht??
War das vielleicht dumm, so viele Kat. 3 zu bestellen?
Und wäre FMT Tournament nicht besser gewesen als FMT Group?
10 Mio Tickets bestellt...? Da heißt also, tooor.de hat geschätzt etwa 10 % der Gesamtticketbestellungen abgegeben oder etwa 35 % aller deutschen Bestellungen...
Bei den drei zur Auswahl stehenden Tickettypen (Einzelspielkarten und 2 Typen von Teamserien) machten die "Einzelspielkarten“ (Individual Match Tickets - IMT) das Rennen: Für die insgesamt 31 Begegnungen bestellten 417.885 Antragsteller 8.467.919 Tickets. Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen) und in Wien
(502.081 Anfragen)
Für die Kategorie "Teamserie Gruppenphase“ (Follow my Team Group) interessierten sich 119.110 Fans, welche 1.224.564 Tickets bestellten, und bei der "Teamserie Turnier“ (Follow My Team Tournament) haben 51.721 Bewerber 666.694 Karten für ihre Lieblingsmannschaft beantragt.
Sollte es nicht Anfang des Jahres 1C1S geben? Davon ist plötzlich nirgends mehr was zu finden ?
Hab mal ein wenig mit den hier gemachten Umfragen rumgerechnet. Unter Berücksichtigung einer gewissen "Dunkelziffer" dürften min. 100.000 Karten von Tooor-Usern bestellt worden sein.
Sollte es nicht Anfang des Jahres 1C1S geben? Davon ist plötzlich nirgends mehr was zu finden ?
Irgendwann wird es wohl noch eine geben... die im Juni ist ja jetzt abgesagt...
EURO 2008: Alle Spiele massiv überbucht
Bern. SDA/baz. 588 716 Fussballfans aus 142 Ländern haben insgesamt 10 359 177 Eintrittskarten für die EURO 2008 bestellt.Quelle: http://www.baz.ch/
MOMENT MAL - das will ich irgendwie nicht glauben!!!
Das würde ja bedeuten, dass IM SCHNITT jeder Besteller 18 Tickets bestellt hat....
Ist das realistisch!?!?!
MOMENT MAL - das will ich irgendwie nicht glauben!!!
Das würde ja bedeuten, dass IM SCHNITT jeder Besteller 18 Tickets bestellt hat....
Ist das realistisch!?!?!![]()
![]()
ich hab im Schnitt mehr!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!