23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
woher weißt du datt sie immer 2Tix genommen hat???![]()
23 * 19 * 2 = 874, die chancen stehn ~bei 1:30, krisst also ~30 tickets
woher weißt du datt sie immer 2Tix genommen hat???![]()
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
wünsch Dir viel Glück
![]()
P.S. schon an der MOD-Wahl teilgenommen?
![]()
Ja das wäre super. Habe Kategorie 2 für 149 Spiele und Kategorie 3 287Spiele gewählt. Hoffe auf etwas Glück.
kriegst 17 tixx ![]()
so viele spiele gibs ganich ![]()
gandi: geraten
so viele spiele gibs ganich
gandi: geraten
bist also wirklich Statistiker ![]()
![]()
![]()
Sicher gibts soviele Spiele. Ich habe von allen Anträgen die Spiele der jeweiligen Kategorie zusammengezählt(Spiele und nicht Ticketanzahl).
Bin zufrieden mit einem Spiel (31).![]()
OK! Ich hab bestellt 40 x 19 x 4 = 3040 Tixx...
Da ich KAT 3 bestellt habe Chance 1:61... Sprich ich bekomme 49,84 Karten... Sollten es weniger sein, werde ich diese bei fIsch einfordern...
Aber die Rechnung ist schon schön. Ich benötige für alle Deutschlandspiele 8 Karten. Sprich 8x6 sind 48... Die 1,84 Karten die ich nicht benötige gebe ich gerne an einen Toorler ab ![]()
OK! Ich hab bestellt 40 x 19 x 4 = 3040 Tixx...
Da ich KAT 3 bestellt habe Chance 1:61... Sprich ich bekomme 49,84 Karten... Sollten es weniger sein, werde ich diese bei fIsch einfordern...![]()
![]()
![]()
Aber die Rechnung ist schon schön. Ich benötige für alle Deutschlandspiele 8 Karten. Sprich 8x6 sind 48... Die 1,84 Karten die ich nicht benötige gebe ich gerne an einen Toorler ab
mathe leicht gemacht ![]()
18*19*4 = 1368 (alle kat2, daher die grobe quote von 1:15 -> 91,20 tixx
![]()
mathe leicht gemacht
![]()
18*19*4 = 1368 (alle kat2, daher die grobe quote von 1:15 -> 91,20 tixx![]()
![]()
![]()
Nehm dir gerne was ab ![]()
Nehm dir gerne was ab
wenn ich 4 (x4 tixx) zuteilungen für C2-C4 krieg reden wa nochma ![]()
flsch, sach doch bitte noch mal kurz, wie die Quote für FMT Group Germany ist
![]()
flsch, sach doch bitte noch mal kurz, wie die Quote für FMT Group Germany ist
![]()
1,264654674157405436542534 %, ungefähr! ![]()
wenn ich 4 (x4 tixx) zuteilungen für C2-C4 krieg reden wa nochma
![]()
1,264654674157405436542534 %, ungefähr!
So viele Stellen hat mein Rechner doch gar nicht... ![]()
Aber egal. Ich kriege also 12 Tickets ![]()
Hm, habe doch nur 10 bestellt... ![]()
![]()
So viele Stellen hat mein Rechner doch gar nicht...
Aber egal. Ich kriege also 12 Tickets
Hm, habe doch nur 10 bestellt...
diese rechnung sollte einigermassen stimmen ![]()
nich?
Schon, abba 4x4 tixx für ein und das selbe spiel zu bekommen ist sehr unrealistisch... wobei ich das spiel selbst 20 mal bestellt habe ![]()
Schon, abba 4x4 tixx für ein und das selbe spiel zu bekommen ist sehr unrealistisch... wobei ich das spiel selbst 20 mal bestellt habe
also meine gesamten bewerber haben 19x ein- und diesselben spiele bestellt. (mit landes- und anstoss"logik") ![]()
also meine gesamten bewerber haben 19x ein- und diesselben spiele bestellt. (mit landes- und anstoss"logik")
Ich hab den Spielplan in Kategorie a und b geteilt...
Kat A waren alle ungeraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele und Kat B waren alle geraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele.
Folglich habe ich für alle Vorrundenspiele 20 x 4 Tixx bestellt und für alle Finalspiele 40 x 4 Tixx...![]()
also meine gesamten bewerber haben 19x ein- und diesselben spiele bestellt. (mit landes- und anstoss"logik")
Ich hab den Spielplan in Kategorie a und b geteilt...
Kat A waren alle ungeraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele und Kat B waren alle geraden Spiele der Vorrunde + alle Finalspiele.
Folglich habe ich für alle Vorrundenspiele 20 x 4 Tixx bestellt und für alle Finalspiele 40 x 4 Tixx...
ihr seid beide nich ganz dicht
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!